Saison 22/23
11.06.2022 - 20:58 Uhr
14.01.2023 - 16:58 Uhr
Hoffe auch das Doak kommt kann nicht schlechter sein als Ox.
Und ja sonst sieht man wider das Brighton und anläuft und uns die Bälle stiehlt.
Und ja sonst sieht man wider das Brighton und anläuft und uns die Bälle stiehlt.
14.01.2023 - 17:13 Uhr
Wie Henderson hier das Duell verliert und dann zurück joggt ist kriminell und das als Kapitän. Was für eine Saison. Hauptsache man investiert das vorhandene Geld in die Offensive statt ins Mittelfeld. Geniales business.
14.01.2023 - 17:13 Uhr
Es fehlt wie jeden Spieltag gefühlt an allem … wurde hier eigentlich schon aufgeführt
Kein Zugriff, Vogelwildes Anlaufen, gefühlt unbrauchbares Personal… Weiß nicht wie viele Weckschüsse es noch braucht bis Bspsw. Ox gedropped wird, im Mittelfeld noch etwas passiert
Die Spiele machen einfach nur noch traurig und wütend
Kein Zugriff, Vogelwildes Anlaufen, gefühlt unbrauchbares Personal… Weiß nicht wie viele Weckschüsse es noch braucht bis Bspsw. Ox gedropped wird, im Mittelfeld noch etwas passiert
Die Spiele machen einfach nur noch traurig und wütend
14.01.2023 - 17:38 Uhr
Doak hat in 10 Minuten erfolgreicher gegen den Ball gearbeitet als Ox. Wirklich ein Witz.
14.01.2023 - 17:40 Uhr
Peinlich … nach Einwurf von der Wanderdüne Wellbeck
Kann nicht so viel essen wie ich kotzen könnte… vor allem weil man weiß dass die schei*e genau so weitergeht wie bisher
Kann nicht so viel essen wie ich kotzen könnte… vor allem weil man weiß dass die schei*e genau so weitergeht wie bisher
14.01.2023 - 17:43 Uhr
Zitat von Antoine_LFC
Genau das ist es. Klopp wird genau 0 aus diesem Spiel lernen und es wird genauso weitergehen. Verstärkungen im Mittelfeld gibt es dann auch nicht, weil man auf den "Richtigen" wartet, weil dieses geniale Mittelfeld nur durch eine handvoll Spieler verstärkt werden kann.
14.01.2023 - 17:45 Uhr
Das ist gar nichts irgendwie. Viele Spieler auf dem Platz, die vor doch einigen Jahren ihren Höhepunkt hatten. Die laufen irgendwie nur mit, Gedankenschnell sieht anders aus. Es ist erschreckend wie leicht da Mitoma und March da einfach die ganze Zeit durchmaschieren können. Oft kaum Zugriff, einige Spieler des LFC wirken wie Schönwetterspieler, ja es regnet.
14.01.2023 - 17:45 Uhr
Ich habe die letzten 4 Spiele nicht gesehen, aber wenn ich mir diesen Kick ansehe dann muss i auch langsam zweifeln an Klopp
14.01.2023 - 17:52 Uhr
Brighton hat zu gut gespielt? Ich glaube eher, die Reds zu schlecht, ohne die Leistung der Seagulls schlechtmachen zu wollen.
14.01.2023 - 17:54 Uhr
In Hz 1 fand ich Ox eigentlich den einzigen der ne halbswegs brauchbare Leistung gezeigt hat, abgesehen von Ali und Konate...der Rest komplette Katastrophe.
Wahrscheinlich das schlechteste Spiel der Saison, Wahnsinn.
Carvalho statt Ox fordern mMn auch eher lost, habt ihr den zuletzt Mal spielen sehen? Das war auch eher traurig. Doak gefällt mir allerdings gut, der hat richtig Feuer.
Ich bin insgesamt echt ratlos was die Aufstellungen angeht, momentan spielen eigentlich alle Rotze. Keiner sticht da wirklich positiv heraus. Es ist halt auch einfach ein riesen Problem, dass derzeit fast unsere ganze Offensive verletzt ist. Dadurch müssen ständig B-Spieler eingesetzt werden, oder jemand wie Gakpo, der noch keine Zeit hatte, unser Spiel zu adaptieren. So sind wir extrem unsicher und unkreativ nach vorne, verlieren viel zu viele Bälle und können unsere Defensive nicht entlasten. Nunez Fehlen hat man extrem gespürt und auch Firmino brauchen wir eigentlich dringend zurück, er hat unsere Offensive mitgetragen in der Hinrunde.
Wahrscheinlich das schlechteste Spiel der Saison, Wahnsinn.
Carvalho statt Ox fordern mMn auch eher lost, habt ihr den zuletzt Mal spielen sehen? Das war auch eher traurig. Doak gefällt mir allerdings gut, der hat richtig Feuer.
Ich bin insgesamt echt ratlos was die Aufstellungen angeht, momentan spielen eigentlich alle Rotze. Keiner sticht da wirklich positiv heraus. Es ist halt auch einfach ein riesen Problem, dass derzeit fast unsere ganze Offensive verletzt ist. Dadurch müssen ständig B-Spieler eingesetzt werden, oder jemand wie Gakpo, der noch keine Zeit hatte, unser Spiel zu adaptieren. So sind wir extrem unsicher und unkreativ nach vorne, verlieren viel zu viele Bälle und können unsere Defensive nicht entlasten. Nunez Fehlen hat man extrem gespürt und auch Firmino brauchen wir eigentlich dringend zurück, er hat unsere Offensive mitgetragen in der Hinrunde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.