Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

Saison 22/23

11.06.2022 - 20:58 Uhr
Saison 22/23 |#331
04.12.2022 - 16:50 Uhr
FITNESS UPDATE - @TheAthletic
Liverpool forward Diogo Jota is unlikely to come back into action until February.

Jota ist zwar kein injury prone wie Keita, aber ein-zwei Mal pro Saison fällt er aus und dann gleich ordentlich Stirnrunzelnd
Saison 22/23 |#332
05.12.2022 - 09:25 Uhr
Zitat von Liverpool_38
FITNESS UPDATE - @TheAthletic
Liverpool forward Diogo Jota is unlikely to come back into action until February.

Jota ist zwar kein injury prone wie Keita, aber ein-zwei Mal pro Saison fällt er aus und dann gleich ordentlich Stirnrunzelnd

Das ist vllt unser größtes Problem. Wir haben viel zu viele solcher Spieler. Jetzt ist mit Mané noch eine konstante weg und eine andere wichtige Personalie mit Virgil, findet noch nicht ganz zur alten Stärke. Dann fehlten jetzt auch noch Robbo und Trent einige Male in dieser Saison. Im Mittelfeld muss gefühlt jedes Spiel neu improvisiert werden. So gibt es keine Konstanz, die so enorm wichtig ist auf diesem Niveau.

Ein Punkt, der hier seit Jahren angesprochen wird. Auch von dir. Wir hatten über Jahre enormes Glück, das die Front 3, Virgil und mit Gini einige zuverlässige Spieler gab.

Daher muss ein Umbruch eingeleitet werden. Das Mittelfeld wird teuer, denn es braucht mMn zwei Leute.

Mir fehlt eigentlich auch eine weitere Option vorne, das muss aber kein Weltstar sein. Ein Talent reicht mir da vollkommen. Aber dann muss ihm auch vertraut werden, denn das macht Klopp nur sehr selten (Elliott, Trent). Wir hatten seit schon so viele über die geschrieben wurde und außer Elliott ist nur Jones im erweiterten Kader. Die Liste der "gescheiterten" Talente ist unglaublich lang. Natürlich schafft das nicht nicht jeder, aber die ausbeuten nach 6 Jahren ist dennoch recht mager.

Ich hoffe man findet jetzt im Winter eine GUTE Personalie für das Mittelfeld und keine 2b Lösung, nur um jemanden zu holen.

•     •     •

_____________ Visca el Barca ______________

&

________________ Y N W A __________________

Saison 22/23 |#333
05.12.2022 - 18:56 Uhr
Gakpo wäre so eine weitere Alternative gewesen. Wäre im Sommer noch für unter 30 Mio möglich gewesen. Jetzt müsste man im Winter + den WM Toren für die Niederlande direkt mal fast das doppelte hinblättern.

Elliott ist Klasse und er wird seinen Weg bei uns auch gehen, aber vermutlich nicht als rechter winger. Die pace dazu hat er nicht. Carvalho seh ich nach wie vor eher auf der 8/10 als auf dem Flügel.

Immernoch erstaunlich das wir seit Salahs Ankunft nie einen Back Up für seine Seite hatten.

.....

Tag täglich kommen neue Videos/Bilder von dem Traum Duo bzw Trio hendo trent und jude dazu. Hoffe der junge entscheidet sich richtig im Sommer. Cool
Saison 22/23 |#334
06.12.2022 - 09:22 Uhr
Zitat von Liverpool_38
Gakpo wäre so eine weitere Alternative gewesen. Wäre im Sommer noch für unter 30 Mio möglich gewesen. Jetzt müsste man im Winter + den WM Toren für die Niederlande direkt mal fast das doppelte hinblättern.

Elliott ist Klasse und er wird seinen Weg bei uns auch gehen, aber vermutlich nicht als rechter winger. Die pace dazu hat er nicht. Carvalho seh ich nach wie vor eher auf der 8/10 als auf dem Flügel.

Immernoch erstaunlich das wir seit Salahs Ankunft nie einen Back Up für seine Seite hatten.

.....

Tag täglich kommen neue Videos/Bilder von dem Traum Duo bzw Trio hendo trent und jude dazu. Hoffe der junge entscheidet sich richtig im Sommer. Cool

Gehe ich komplett mit. Gakpo wäre natürlich top und ich glaube er passt auch super zu unserem Spiel, aber der wird schon sehr viel Spielzeit fordern. Ob das machbar ist. Sollte es so weitergehen mit den Verletzungen, ist das natürlich kein Problem.

Im Sommer Tchouameni, jetzt Gakpo und im kommenden Sommer Jude. Junge, was wäre das genial gewesen. Ich werde dem Franzosen noch sehr lange hinterher trauern, gewöhnt euch lieber dran. grins

•     •     •

&

Saison 22/23 |#335
08.12.2022 - 12:07 Uhr
Was haltet ihr eigentlich davon wenn man sich Rabiot im Sommer ablösefrei schnappt als Milnerersatz bzw. als eine zusätzliche Option fürs Mittelfeld!
Saison 22/23 |#336
08.12.2022 - 16:47 Uhr
Zitat von Roli2608
Was haltet ihr eigentlich davon wenn man sich Rabiot im Sommer ablösefrei schnappt als Milnerersatz bzw. als eine zusätzliche Option fürs Mittelfeld!

Der Rabiot von PSG, ja! Der Aktuelle Rabiot, nein. Was er damals in Paris gezeigt hat war richtig stark, aber seit seinem Wechsel bin ich nicht mehr so begeistert. Schlecht ist er nicht, aber ich würde da andere Spieler bevorzugen. Außerdem sitzt er glaube ich auf einem dicken Vertrag.

Was man so in den letzten Tagen liest, bzgl Bellingham, hört sich doch schon mal gut an. Hoffentlich ist da auch was dran.

•     •     •

&

Saison 22/23 |#337
09.12.2022 - 19:53 Uhr
Liverpool winger Luis Díaz is flying back to the UK from the club's Dubai training camp after suffering a setback in his recovery from a knee injury. Paul Joyce

Wir haben einfach das schlechteste Medical Team in der ganzen Premier League augen-zuhalten . Pardon. Falls wir mittlerweile überhaupt eins haben. Weiß gar nicht ob der neue doc bei uns angefangen hat.rolleyes
Saison 22/23 |#338
09.12.2022 - 23:05 Uhr
BREAKING: Luis Díaz will undergo surgery tomorrow to recover from the lateral collateral ligament injury in the knee. Liverpool expect the Colombian to play again in March.

Macht grad die runde auf den sozialen Netzwerken. Falls das stimmen sollte ist eine Verpflichtung in der Offensive im Winter plötzlich wichtiger als fürs zm ugly.

Gakpo + Amrabat = Winter Business silent
Saison 22/23 |#339
10.12.2022 - 11:45 Uhr
Langsam sollte man sich echt fragen was da im med falsch läuft. Übel.

Sollten die Gerüchte um Bellingham stimmen, gehe ich übrigens von keiner Winterverpflichtung aus. Ox, Keita sind ja auch wieder an Bord. Fab kommt ausgeruht von ner Wm zwinker Und man wird sich in dem Falle voll auf Bellingham konzentrieren. Man hätte dann wohl einen der 5 meist gefragtesten Spieler und wenn nicht DEN englischen Spieler im Portfolio, das erhöht doch die Attraktivität beim Verkauf (von Anteilen). Insofern völlig logisch da all in zu gehen, möglichst schnell und bald. Aber dann ist da eben kein Raum für weitere Verpflichtungen.

Ansonsten läuft es ja bisher was die WM angeht. Der Großteil ist schon wieder zurück bzw jetzt auf dem Weg, mindestens einer wird heute noch folgen. TAA wird nur wenig, wenn überhaupt Spielzeit, bekommen. Hendo jetzt auch kein Dauerbrenner. Konate zum Glück auch nur unregelmäßig. Hätte alles schlimmer kommen können.
VVD wird aber hoffentlich seine Pause bis zum ersten Ligaspiel bekommen. Die ist physisch, aber vor allem mental zwingend nötig. So langsam wirds Zeit das er sich mal wieder auf sich selbst konzentriert statt den big Dijk raushängen zu lassen. Argentinien war wirklich eklig zu spielen, aber das hatte nichts mit nem coolen player zu tun der sein team führt. Die Pässe waren auch mies, wobei Van Gaals System da auch sinnlos war. Aber er ist nunmal nie wieder der Spieler geworden, der er vor der Verletzung war. Und das ist nun ein Jahr her. Und so langsam glaube ich nicht mehr dran das er dahin zurückkommt. Sollte Konate so verletzungsanfällig bleiben, ist die IV die nächste Baustelle.
Saison 22/23 |#340
12.12.2022 - 08:38 Uhr
Enzo angeblich für 50mio zu haben. Sollte das stimmen, würde ich mir den Wechsel sehr wünschen. Hatte ich ja auch schon erwähnt. Ich halte sehr viel von ihm und sehe da noch ordentlich Luft nach oben. Kann es mir bis heute aber schwer vorstellen das wir Jude und ein Kaliber wie Enzo verpflichten.

•     •     •

&

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.