Saison 22/23
11.06.2022 - 20:58 Uhr
22.10.2022 - 15:25 Uhr
Letzten Sonntag schlägst du City 1:0 um hier heute gegen den Tabellenletzten wieder so eine Antileistung zu bringen, kann man nicht formulieren wie dieser Müll wieder frustet …
Zum Ablauf nicht viel zu sagen, eigentlich wie gefühlt immer diese Saison gegen die kleinen Mannschaften: drückend überlegen, keine klaren Chancen, Eiertor fangen, gegen den Betonmischer rennen… kennt man, war am Anfang schon zäh, ist nicht schöner anzuschauen geworden
Zum Ablauf nicht viel zu sagen, eigentlich wie gefühlt immer diese Saison gegen die kleinen Mannschaften: drückend überlegen, keine klaren Chancen, Eiertor fangen, gegen den Betonmischer rennen… kennt man, war am Anfang schon zäh, ist nicht schöner anzuschauen geworden
22.10.2022 - 15:27 Uhr
Einer der wenigen Lichtblicke war für mich heute Curtis Jones.
22.10.2022 - 15:37 Uhr
Trent ist nicht spielbar zurzeit, Thiago krank, dann habe ich noch einen Spieler der auch mal einen gescheiden Ball in die Spitze spielen kann, joa denn bring erst in der 60ten.
Wenn der jetzt im Interview nicht sagt das Hendo nur 30 konnte fall ich vom Glauben ab.
Aber selbst wenn für diese Leistung fehlen mir die Worte.
Wenn der jetzt im Interview nicht sagt das Hendo nur 30 konnte fall ich vom Glauben ab.
Aber selbst wenn für diese Leistung fehlen mir die Worte.
22.10.2022 - 15:40 Uhr
Zitat von pfuschi
Für mich genau das Gegenteil. Hat 80 Minuten gespielt wie Querpass-Toni auf Schlaftabletten und kam allenfalls die letzten 10 Minuten etwas ins Rollen. Wenn man sich anschaut, wie Thiago die Rolle sonst interpretiert, war dessen Fehlen sicher ein ganz entscheidender Faktor für diesen Auftritt. Jones kann alles ein bisschen, aber irgendwie nichts besonders gut. Jedenfalls bringt er es fast nie auf den Platz, was auch an seinen vielen Verletzungen liegen mag.
Ansonsten frage ich mich, was Klopp sich hier gedacht hat. Ausfälle hin oder her. Dass Nottingham tief stehen würde, war klar. Dann bringt er Milner statt TAA? Für mich nicht nachvollziehbar. Jones für Thiago verstehe ich im Grundsatz, aber dann stell ich nicht Fabinho daneben, der 1. in dieser Saison noch absolut nichts gebacken bekommen hat und 2. nach vorne sowieso kaum zu gebrauchen ist. Für mich auch heute mit Abstand schlechtester Mann auf dem Feld, gefolgt von Gomez, leider. Wir können es uns nicht leisten, in der derzeitigen Situation in der Liga irgendwelche Spieler – konkret hier Henderson und Trent – zu schonen. Dass wir keinen Perspektivspieler in der Jugend haben, der besser als Ox ist, kann ich auch nicht fassen. Die taktische Ausrichtung habe ich letztlich nicht wirklich identifizieren können. Elliott klebt an der Linie wie im 4-4-2 und Fabinho steht am Mittelkreis wie beim 4-3-3, sodass wieder ein riesiges Loch im Mittelfeld ist. Was genau sollte das sein?
Ansonsten einfach bitter, habe echt geglaubt, man kann jetzt etwas Fahrt aufnehmen. So hat man den Sieg gegen City im Grunde direkt wieder weggeworfen. Unterstreicht leider nur weiterhin, dass man im Transferfenster dringend nachlegen muss. Das Spiel wurde mal wieder im Mittelfeld verloren. Die Saison kann eigentlich nicht schnell genug enden, tut wirklich weh, die Mannschaft in diesem Zustand zu sehen. Würde mich nicht wundern, wenn Mo Mittwoch jetzt fehlt, bei unserem Glück.
22.10.2022 - 15:42 Uhr
Es fühlt sich aktuell auch wie verschwendete Zeit an zuzuschauen. Da ist nichts zwingendes. Man hat nicht mal das Gefühl es könnte gleich zu einer Torchance kommen. Ich hätte echt gerne meine letzten 2h Lebenszeit wieder.
Elliott bewegt sich gut und alles. Aber das passiert 35m vor dem gegnerischen Tor und da stehen noch 8 Verteidiger zum Tor. Und dann kommt ein liebloses langer Ball.
Fühlt sich an wie ein Wm Spiel. Entweder es passiert aus Zufall was oder halt nicht.
Leeds, Tottenham, Southampton. Was die letzten 3 Jahre mit 7 Punkten ein enormer Rückschlag wäre, wäre jetzt ein Wunder.
Elliott bewegt sich gut und alles. Aber das passiert 35m vor dem gegnerischen Tor und da stehen noch 8 Verteidiger zum Tor. Und dann kommt ein liebloses langer Ball.
Fühlt sich an wie ein Wm Spiel. Entweder es passiert aus Zufall was oder halt nicht.
Leeds, Tottenham, Southampton. Was die letzten 3 Jahre mit 7 Punkten ein enormer Rückschlag wäre, wäre jetzt ein Wunder.
22.10.2022 - 18:16 Uhr
Hab nur die 1 HZ gesehen und die fand ich den Umständen entsprechend (auch noch Nunez und Thiago raus) gar nicht so schlecht. Allerdings fehlten da 3,4 Mal die letzten Pässe, Genauigkeiten und Gedankenschnelle.
Carvalho zweimal schön rein gestartet. Mo kann das Ding auch gefährlicher bringen und VVD ist leider ausnahmsweise zu uneigensinnig und Bobby spekuliert auf den Abpraller und kommt deshalb nicht ran.
Milner mit 2,3 üblen Pässen. Aber die bringen auch andere zustande. Jones Rolle war nicht ganz klar für mich. Eigentlich hatte man es gegen City ja im Aufbau gut gelöst, verstehe nicht warum das schon wieder verworfen wurde. An sich versteh ich aber den Ansatz Jones statt Thiago zu bringen. Aber seine Entscheidungsfindung und Schnelligkeit sind nunmal nicht top level. Muss man leider so sagen.
Fabinho ist leider offensiv als auch defensiv wirklich etwas weiter weg von seinen brillianten Tagen.
Teilweise erschien mir das sehr viel grüne Rasenfläche zwischen 16er und so ca 25M ohne einen unserer Spieler, obwohl da riesige Löcher waren. Hab ich nicht verstanden. Also sowohl vorm gegnerischen als auch manchmal dem eigenen Strafraum.
Man muss dazu nun aber auch sagen: Fab in mieser Form und ansonsten war das MF und linker Flügel aus Nachwuchsspielern gestaltet. Dass das nicht unbedingt super ineinander greifen muss bzw. das level hat um Nottingham unbedingt zu schlagen sollte auch klar sein.
Aber am Ende gut so, vielleicht erkennt jetzt auch der Letzte das es diese Saison in der Liga wirklich nur um die cL-Ränge geht und nicht mehr.
Carvalho zweimal schön rein gestartet. Mo kann das Ding auch gefährlicher bringen und VVD ist leider ausnahmsweise zu uneigensinnig und Bobby spekuliert auf den Abpraller und kommt deshalb nicht ran.
Milner mit 2,3 üblen Pässen. Aber die bringen auch andere zustande. Jones Rolle war nicht ganz klar für mich. Eigentlich hatte man es gegen City ja im Aufbau gut gelöst, verstehe nicht warum das schon wieder verworfen wurde. An sich versteh ich aber den Ansatz Jones statt Thiago zu bringen. Aber seine Entscheidungsfindung und Schnelligkeit sind nunmal nicht top level. Muss man leider so sagen.
Fabinho ist leider offensiv als auch defensiv wirklich etwas weiter weg von seinen brillianten Tagen.
Teilweise erschien mir das sehr viel grüne Rasenfläche zwischen 16er und so ca 25M ohne einen unserer Spieler, obwohl da riesige Löcher waren. Hab ich nicht verstanden. Also sowohl vorm gegnerischen als auch manchmal dem eigenen Strafraum.
Man muss dazu nun aber auch sagen: Fab in mieser Form und ansonsten war das MF und linker Flügel aus Nachwuchsspielern gestaltet. Dass das nicht unbedingt super ineinander greifen muss bzw. das level hat um Nottingham unbedingt zu schlagen sollte auch klar sein.
Aber am Ende gut so, vielleicht erkennt jetzt auch der Letzte das es diese Saison in der Liga wirklich nur um die cL-Ränge geht und nicht mehr.
23.10.2022 - 10:59 Uhr
Robertson ist nur noch ein Schatten früherer Tage. Pool sollte dauerhaft auf Tsimikas setzen.
26.10.2022 - 22:40 Uhr
Wäre auch mal ein Wunder wenn wir einen Sieg holen ohne daß sich dabei ein Spieler verletzt
Mal schauen ob Hendo was ernstes hat oder glimpflich davon kommt.
Mal schauen ob Hendo was ernstes hat oder glimpflich davon kommt.
29.10.2022 - 22:45 Uhr
Jojo vielleicht nicht immer mindestens 1 Tor verschenken, vielleicht mal mehr als 1 Tor aus x Chancen machen, vielleicht nicht denken das ist ein verdammter Sonntagskick wie Salah in Minute74 (so eine Frechheit hab ich noch nie gesehen) dann wird das schon noch was diese Saison.
30.10.2022 - 10:53 Uhr
Wenn das so weiter geht mit den Niederlagen, droht Liverpool nicht nur die CL zu verpassen, sondern auch die EL und die CoL...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.