S.S. Lazio 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
13.08.2016 - 15:00 Uhr
Zitat von Biancoceleste
na toll

Zitat von Venividivici
Scheint als hätte DAZN unser Spiel gleich kurzfristig wieder aus dem Programm genommen ?!

Scheint als hätte DAZN unser Spiel gleich kurzfristig wieder aus dem Programm genommen ?!

na toll

Laut einem Service-Mitarbeiter von DAZN ist man selbst überrascht davon und findet es "komisch", er hakt mal nach...

13.08.2016 - 15:03 Uhr
Offizielle Formation:
4-3-3
Marchetti
Basta, de Vrij, Hoedt, Lukaku
Parolo, Biglia,Milinkovic
Kishna, Immobile, Keita
Bank: Strakosha, Vargic, Berisha, Patric, Cataldi, Djordjevic, Morrison, Wallace, Leitner, Lombardi, Radu, Mauricio, Prce, Oikonomidis, Murgia, Germoni.
4-3-3
Marchetti
Basta, de Vrij, Hoedt, Lukaku
Parolo, Biglia,Milinkovic
Kishna, Immobile, Keita
Bank: Strakosha, Vargic, Berisha, Patric, Cataldi, Djordjevic, Morrison, Wallace, Leitner, Lombardi, Radu, Mauricio, Prce, Oikonomidis, Murgia, Germoni.
13.08.2016 - 15:34 Uhr
Zitat von Venividivici
Laut einem Service-Mitarbeiter von DAZN ist man selbst überrascht davon und findet es "komisch", er hakt mal nach...

Zitat von Biancoceleste
na toll

Zitat von Venividivici

na toll

Das Spiel gibt auch auf einem anderen Sender im Internet zu sehen, auch wenn die Qualität nicht so toll ist
13.08.2016 - 15:39 Uhr
Zitat von Oppugnator
Das Spiel gibt auch auf einem anderen Sender im Internet zu sehen, auch wenn die Qualität nicht so toll ist
Zitat von Venividivici

Zitat von Biancoceleste
na toll

Zitat von Venividivici

na toll

Ja klar, aber DAZN macht bisher für mich so einen guten Eindruck - hätte es gerne da geguckt.
13.08.2016 - 15:44 Uhr
Zitat von Venividivici
Ja klar, aber DAZN macht bisher für mich so einen guten Eindruck - hätte es gerne da geguckt.
Klar
Ich werde mir den Service wahrscheinlich auch bald holen
Edit: Leider kann ich nur mit einem Auge schauen da ich am Kochen und Arbeiten bin :/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oppugnator am 13.08.2016 um 15:44 Uhr bearbeitet
13.08.2016 - 15:51 Uhr
erste gute (Offensiv-)Aktion von Lukaku
13.08.2016 - 15:59 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Stimmt - auch der folgende Angriff war eigentlich ganz gut.
Ich hab nur irgendwie den Eindruck, unsere Spieler behandeln Biglia wie Zidane - wenn man nicht weiß, was man machen soll, gibt man ihm einfach den Ball. Auch wenn er von zwei Mann gedeckt ist
13.08.2016 - 16:01 Uhr
Gute Defensivarbeit von Kishna!
13.08.2016 - 16:04 Uhr
Uff,Geburtstagskind Hahn an die Latte...
13.08.2016 - 16:17 Uhr
nach vorne geht fast nix, dafür war die Defensive ok - Hoedt mit ein paar ordentlichen Tacklings
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.