S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
S.S. Lazio 2016/17 |#331
12.08.2016 - 15:24 Uhr
Ntep wurde nicht für das erste Ligaspiel in dem Kader berufen, Wechsel dürfte also kurz bevorstehen...

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
S.S. Lazio 2016/17 |#332
12.08.2016 - 15:44 Uhr
Zitat von Venividivici
Ntep wurde nicht für das erste Ligaspiel in dem Kader berufen, Wechsel dürfte also kurz bevorstehen...

Kenne ihn nicht aber von den Daten her hört er sich ganz brauchbar an. Nur dass er letztes Jahr mehr als die Hälfte der Spiele mit mehreren Verletzungen versäumt hat, macht mir Sorgen.
S.S. Lazio 2016/17 |#333
12.08.2016 - 16:26 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von Venividivici

Kenne ihn nicht aber von den Daten her hört er sich ganz brauchbar an. Nur dass er letztes Jahr mehr als die Hälfte der Spiele mit mehreren Verletzungen versäumt hat, macht mir Sorgen.

Ich habe ihn schon öfters spielen sehen und war eigentlich begeistert von ihm. Schnelle Tempodribblings, grossartiger Antritt und beidfüssig. Wenn er den Antritt einmal startet zieht er entweder in Richtung Tor wo er mit dem rechten abschliesst oder geht auf die Aussen wo er dann mit der linken reinflankt. Für das Konterspiel ist der Goldwert. Seine Verletzungen machen mir aber auch Sorgen. Ausserdem habe ich ihn nur auf der linken Seite spielen sehen und da er doch der Candreva Ersatz sein sollte, sucht man doch jemanden auf Rechts? Wobei ich denke dort werden nun Keita/Felipe Anderson spielen.

Wird Ntep nur geliehen oder fest verpflichtet?
S.S. Lazio 2016/17 |#334
12.08.2016 - 16:34 Uhr
Zitat von Cana19

da sein Vertrag 2017 ausläuft, kann er nur fix verpflichtet werden zwinker

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2016/17 |#335
12.08.2016 - 16:46 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Cana19

Hiess es nicht vorher dass er seinen Vertrag verlängert hat? Fand es damals schon bisschen komisch, deshalb habe ich nachgefragt.tongue
S.S. Lazio 2016/17 |#336
12.08.2016 - 18:13 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Cana19

Wenn ich mich nicht irre, können zB in England auch Spieler mit auslaufendem Vertrag verliehen werden - vielleicht geht das in Frankreich auch. Andererseits: Warum sollte Rennes da mitmachen?

PS: Schön, dass Leitner endlich da ist. Für mich irgendwie der deutsche Morrison: Großes Talent, kreativ, zentraler Mittelfeldspieler, Karriere stagnierte zuletzt, kommt jetzt billig - hoffentlich kommt er schneller an als der echte Morrison. Vielleicht kann Ciro ihn ja mal zum Essen einladen Unschuldig

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
S.S. Lazio 2016/17 |#337
12.08.2016 - 19:02 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Vielleicht kann Ciro ihn ja mal zum Essen einladen Unschuldig

grins grins
S.S. Lazio 2016/17 |#338
12.08.2016 - 19:40 Uhr
Lotito plant offenbar tiefgreifende Veränderungen in den Vereinsstrukturen daumen-hoch Kann ja nur besser werden smile

http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/focus-la-lazio-annuncia-l-opera-di-riorganizzazione-societaria-staff-medico-tecnico-e-marketing-73827
S.S. Lazio 2016/17 |#339
12.08.2016 - 19:47 Uhr
Zitat von Cana19
Zitat von Biancoceleste

Zitat von Cana19

Hiess es nicht vorher dass er seinen Vertrag verlängert hat? Fand es damals schon bisschen komisch, deshalb habe ich nachgefragt.tongue

wenn er verlängert, ist das Thema für Lotito sicher erledigt - entweder er kommt jetzt zu den Bedingungen von Lotito, ablösefrei im nächsten Jahr oder gar nicht zwinker

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2016/17 |#340
12.08.2016 - 19:54 Uhr
laut di Marzio verpflichten wir einen gewissen Luiz Felipe Ramos Marchi - er soll einen ital. Pass haben und an Salernitana verliehen werden

http://www.fussballzz.de/player.php?id=475179

http://gianlucadimarzio.com/news-cat/lazio-preso-il-giovane-difensore-luiz-felipe/

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.