S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
S.S. Lazio 2016/17 |#351
13.08.2016 - 15:00 Uhr
Zitat von Biancoceleste

Zitat von Venividivici

Scheint als hätte DAZN unser Spiel gleich kurzfristig wieder aus dem Programm genommen ?! augen-zuhaltenugly

na toll schiefschief

Laut einem Service-Mitarbeiter von DAZN ist man selbst überrascht davon und findet es "komisch", er hakt mal nach...augen-zuhaltengrins

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
S.S. Lazio 2016/17 |#352
13.08.2016 - 15:03 Uhr
Offizielle Formation:

4-3-3

Marchetti

Basta, de Vrij, Hoedt, Lukaku

Parolo, Biglia,Milinkovic

Kishna, Immobile, Keita

Bank: Strakosha, Vargic, Berisha, Patric, Cataldi, Djordjevic, Morrison, Wallace, Leitner, Lombardi, Radu, Mauricio, Prce, Oikonomidis, Murgia, Germoni.

•     •     •

O NOI, O LUI !
S.S. Lazio 2016/17 |#353
13.08.2016 - 15:34 Uhr
Zitat von Venividivici
Zitat von Biancoceleste

Zitat von Venividivici

Scheint als hätte DAZN unser Spiel gleich kurzfristig wieder aus dem Programm genommen ?! augen-zuhaltenugly

na toll schiefschief

Laut einem Service-Mitarbeiter von DAZN ist man selbst überrascht davon und findet es "komisch", er hakt mal nach...augen-zuhaltengrins

Das Spiel gibt auch auf einem anderen Sender im Internet zu sehen, auch wenn die Qualität nicht so toll ist smile
S.S. Lazio 2016/17 |#354
13.08.2016 - 15:39 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von Venividivici

Zitat von Biancoceleste

Zitat von Venividivici

na toll schiefschief

Das Spiel gibt auch auf einem anderen Sender im Internet zu sehen, auch wenn die Qualität nicht so toll ist smile

Ja klar, aber DAZN macht bisher für mich so einen guten Eindruck - hätte es gerne da geguckt.

•     •     •

O NOI, O LUI !
S.S. Lazio 2016/17 |#355
13.08.2016 - 15:44 Uhr
Zitat von Venividivici

Ja klar, aber DAZN macht bisher für mich so einen guten Eindruck - hätte es gerne da geguckt.

Klar smile Ich werde mir den Service wahrscheinlich auch bald holen smile

Edit: Leider kann ich nur mit einem Auge schauen da ich am Kochen und Arbeiten bin :/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oppugnator am 13.08.2016 um 15:44 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2016/17 |#356
13.08.2016 - 15:51 Uhr
erste gute (Offensiv-)Aktion von Lukaku

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2016/17 |#357
13.08.2016 - 15:59 Uhr
Zitat von Biancoceleste
erste gute (Offensiv-)Aktion von Lukaku

Stimmt - auch der folgende Angriff war eigentlich ganz gut.

Ich hab nur irgendwie den Eindruck, unsere Spieler behandeln Biglia wie Zidane - wenn man nicht weiß, was man machen soll, gibt man ihm einfach den Ball. Auch wenn er von zwei Mann gedeckt ist grins
S.S. Lazio 2016/17 |#358
13.08.2016 - 16:01 Uhr
Gute Defensivarbeit von Kishna!
S.S. Lazio 2016/17 |#359
13.08.2016 - 16:04 Uhr
Uff,Geburtstagskind Hahn an die Latte...

•     •     •

O NOI, O LUI !
S.S. Lazio 2016/17 |#360
13.08.2016 - 16:17 Uhr
nach vorne geht fast nix, dafür war die Defensive ok - Hoedt mit ein paar ordentlichen Tacklings

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.