S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
S.S. Lazio 2016/17 |#3041
16.07.2017 - 18:27 Uhr
Bin gar nicht sicher ob es hier schon mal thematisiert wurde, aber habt ihr mitbekommen dass uns Portanova Jr. Richtung Juve verlassen hat?
Finde ich extrem schade

•     •     •

Sympathien: FC Zürich
S.S. Lazio 2016/17 |#3042
16.07.2017 - 19:44 Uhr
Zitat von Clodo
Bin gar nicht sicher ob es hier schon mal thematisiert wurde, aber habt ihr mitbekommen dass uns Portanova Jr. Richtung Juve verlassen hat?
Finde ich extrem schade

ist glaub ich noch nicht offiziell, dürfte aber so kommen - gilt wirklich als sehr großes Talent - die Liebe zu Lazio wie sein Vater scheint ja auch nicht übertragen worden zu sein...

offiziell: Strakosha bestätigt, dass er verlängert hat

http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/auronzo-giorno-8-strakosha-non-serve-un-altro-portiere-futuro-ho-gia-rinnovato-qui-sto-bene-85014

offiziell: Biglia zu Milan

praktisch offiziell: Germoni ist auf dem Weg nach Parma

http://www.lalaziosiamonoi.it/news/calciomercato-lazio-germoni-in-prestito-al-parma-pronti-per-ricominciare-foto-85011

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2016/17 |#3043
16.07.2017 - 19:58 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von zeuge_yeboahs

Hm, kann jemand vielleicht was zu dem Spieler und der Glaubwürdigkeit des Gerüchts sagen?Bin mir nicht so sicher, was ich davon halten soll....

ich hab jetzt folgenden Grund schon mehrmals gelesen: sollte uns Spieler wie Marchetti oder Cataldi verlassen, hätten wir zu wenig Spieler im Kader, die in Italien ausgebildet worden sind - man muss mind. 4 haben - di Gennaro wäre eine billige Kaderergänzung was diesen Aspekt betreffen würde

Danke, das macht natürlich Sinn smile

Finde es gut, dass sich auch endlich was bei den ganzen Ergänzungsspielern und Verkaufs-/Verleihkandidaten tut
Soll Germoni verliehen werden?

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
S.S. Lazio 2016/17 |#3044
16.07.2017 - 19:59 Uhr
heute gabs das 2. Testspiel:

Lazio-Top 11 Radio Club 9-1

Tore: 5', 21' Immobile, 27' Marusic, 28' Lulic, 43' rig. Felipe Anderson, 58' Palombi, 66' Lombardi, 68' Sansoni (TRC), 78' Bastos, 87' Djordjevic

LAZIO (3-5-2) 1. Hälfte: Strakosha; Wallace, de Vrij, Hoedt; Basta, Milinkovic, Luis Alberto, Lulic, Marusic; Felipe Anderson, Immobile.

LAZIO (3-4-3) 2. Hälfte: Vargic; Bastos, Luiz Felipe, Crecco; Patric, Murgia, Oikonomidis, Lombardi (74' Mohamed); Djordjevic, Rossi, Palombi.

Bank: Adamonis, Guerrieri, Radu, Lukaku, Kishna, Keita.

die 3er-Kette scheint wohl die bevorzugte Variante für heuer zu werden

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2016/17 |#3045
16.07.2017 - 19:59 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Soll Germoni verliehen werden?

ja

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2016/17 |#3046
16.07.2017 - 20:02 Uhr

Komisch nur das ausgerechnet diese stelle des interviews auf der offiziellen homepage nicht auftaucht...

•     •     •

La Lazialità e una filosofia di vita
S.S. Lazio 2016/17 |#3047
16.07.2017 - 20:06 Uhr
Zitat von L1900

Komisch nur das ausgerechnet diese stelle des interviews auf der offiziellen homepage nicht auftaucht...

ist mir auch schon aufgefallen...naja, wird wohl hoffentlich bald ganz offiziell werden...

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2016/17 |#3048
16.07.2017 - 21:13 Uhr
laut llsn.it absolviert Leiva morgen um 8 Uhr den Medizincheck bei uns

http://www.lalaziosiamonoi.it/editoriale/il-tg-da-auronzo-ottava-puntata-16-luglio-2017-video-85017

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2016/17 |#3049
16.07.2017 - 21:20 Uhr
Germoni bei der Unterschrift für Parma - laut di Marzio ist es eine Leihe plus Kaufoption

http://gianlucadimarzio.com/it/calciomercato-parma-la-foto-della-firma-di-germoni

bin mir sehr sicher, dass wir eine Rückkaufoption haben werden

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2016/17 |#3050
16.07.2017 - 21:24 Uhr
Leiva ist in Rom gelandet

http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/lazio-ecco-il-colpo-lucas-leiva-sbarca-a-fiumicino-tra-l-entusiasmo-dei-tifosi-foto-84969

daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.