S.S. Lazio 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
13.07.2017 - 20:22 Uhr
Zitat von ShottaPotti
biancoceleste kann sich vl noch an den namen meiner spielerin erinnern
sry muss damit angeben es is soooo unfassbar geil
)
biancoceleste kann sich vl noch an den namen meiner spielerin erinnern

sry muss damit angeben es is soooo unfassbar geil
)nein, kann ich nicht mehr

Zitat von ShottaPotti
bekomm ich kaum etwas mit...vor allem also frage an didi...gibts da aktuelle gerüchte/ spekulationen?
kann sich fast nur um den zeitraum ende juli bis spätestens 10.8. handeln? oder doch sogar nach der suppercoppa? gehe sobald es hier fertig ist (keep your fingers crossed, dass das erst am samstag und der hässlichen schüssel in händen der fall ist
) ein paar wochen in die ferien...häring wär ja traum 20 min fahrt von meiner tiroler wohnung aus und auronzo schaff ich leider auch dieses jahr auf keinen fall 
bekomm ich kaum etwas mit...vor allem also frage an didi...gibts da aktuelle gerüchte/ spekulationen?
kann sich fast nur um den zeitraum ende juli bis spätestens 10.8. handeln? oder doch sogar nach der suppercoppa? gehe sobald es hier fertig ist (keep your fingers crossed, dass das erst am samstag und der hässlichen schüssel in händen der fall ist
) ein paar wochen in die ferien...häring wär ja traum 20 min fahrt von meiner tiroler wohnung aus und auronzo schaff ich leider auch dieses jahr auf keinen fall 
als Zeitraum ist ca. 30. Juli bis 4.-5. August im Gespräch
mehr als "Österreich" ist bisher nicht durchgesickert - letztes Jahr eben das Gerücht Bad Häring
Zitat von ShottaPotti
edit: deine kiste ist nach wie vor nicht vergessen (den grund hab ich aber vergessen
) ...kann wirklich nur um verständnis, vor allem aber um verzeihung bitten...irgendwann bin ich mal nicht nur voller stress auf durchfahrt...wettschulden sind ehrenschulden!!!
edit: deine kiste ist nach wie vor nicht vergessen (den grund hab ich aber vergessen
) ...kann wirklich nur um verständnis, vor allem aber um verzeihung bitten...irgendwann bin ich mal nicht nur voller stress auf durchfahrt...wettschulden sind ehrenschulden!!!den Grund hab ich auch vergessen - aber die Kiste hab ich im Hinterkopf
13.07.2017 - 21:05 Uhr
laut di Marzio möchte Milan den Transfer von Biglia bis morgen über die Bühne bringen
13.07.2017 - 21:07 Uhr
Zitat von Biancoceleste
laut di Marzio möchte Milan den Transfer von Biglia bis morgen über die Bühne bringen
Laut Di Marzio ist es bereits fix
13.07.2017 - 21:14 Uhr
Zitat von deenow
Zitat von Biancoceleste
HOFFENTLICH!!
13.07.2017 - 21:42 Uhr
Zitat von Biancoceleste
HOFFENTLICH!!
Zitat von deenow
Zitat von Biancoceleste
HOFFENTLICH!!

Sein Agent hat auch bestätigt das es durch ist. Laut Sky sind es 17mio + 3 Bonus und er soll 3.5 verdienen. Ich denke das ist ein angemessener Preis.
13.07.2017 - 21:50 Uhr
Zitat von deenow
Sein Agent hat auch bestätigt das es durch ist. Laut Sky sind es 17mio + 3 Bonus und er soll 3.5 verdienen. Ich denke das ist ein angemessener Preis.
Zitat von Biancoceleste
HOFFENTLICH!!
Zitat von deenow
Zitat von Biancoceleste
HOFFENTLICH!!

sehr schön!
14.07.2017 - 12:18 Uhr
Biglia hat Auronzo verlassen und sich bei Lazio und seinen Fans bedankt
14.07.2017 - 14:22 Uhr
Zitat von Biancoceleste
fand gerade Murgia letzte Saison schon sehr stark - bei Cataldi war die letzte sicherlich ein Rückschritt - hat ja auch bei Genoa nicht überzeugt - ich mag ihn sehr und hätte nichts gegen einen Verbleib oder eine Leihe - aber wenn mans so sieht: mit Murgia schon einen besseren Nachfolger - vielleicht ist das die Einschätzung von Inzaghi; Cataldi möchte Stammspieler sein; ein sehr gutes Angebot über 6 Mio. plus Beteiligung bei Weiterverkauf = da kann ich mir schon vorstellen, dass man als Verein sagt: ja, ein Verkauf könnte das beste für alle Beteiligten sein
fand gerade Murgia letzte Saison schon sehr stark - bei Cataldi war die letzte sicherlich ein Rückschritt - hat ja auch bei Genoa nicht überzeugt - ich mag ihn sehr und hätte nichts gegen einen Verbleib oder eine Leihe - aber wenn mans so sieht: mit Murgia schon einen besseren Nachfolger - vielleicht ist das die Einschätzung von Inzaghi; Cataldi möchte Stammspieler sein; ein sehr gutes Angebot über 6 Mio. plus Beteiligung bei Weiterverkauf = da kann ich mir schon vorstellen, dass man als Verein sagt: ja, ein Verkauf könnte das beste für alle Beteiligten sein
Ja, ich wollte jetzt auch nicht Murgia schlechtreden, hatte einfach das Gefühl, das Cataldi eigentlich schon einen Schritt weiter ist - klar, er ist ja auch älter, hat mehr Erfahrung im Profifussball, ihn kann man eigentlich bedenkenlos in die Startelf stellen.
Wenn Murgia sich weiter so gut entwickelt und Cataldi nicht unbedingt viel Spielzeit in Aussicht hat, wäre eine Trennung (auf Zeit?) natürlich das Beste
So, der Biglia-Zirkus scheint ja jetzt bald rum zu sein. Sehr schade, toller Spieler - aber da der Wechsel sich wohl schon eine Weile abgezeichnet hat, ist es natürlich gut, dass man Klarheit hat und sich auf die Suche nach seinem Nachfolger konzentrieren kann
14.07.2017 - 14:28 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
ist es natürlich gut, dass man Klarheit hat und sich auf die Suche nach seinem Nachfolger konzentrieren kann
ist es natürlich gut, dass man Klarheit hat und sich auf die Suche nach seinem Nachfolger konzentrieren kann
ok, wenn man jetzt noch auf die Suche nach einem Nachfolger gehen muss, dann ist Lotito/Tare endgültig nicht mehr zu helfen

bis spätestens Montag muss der Ersatz einfach da sein
übrigens: Djordjevic ist auf dem Weg nach Auronzo...
http://www.lalaziosiamonoi.it/news/lazio-tare-e-djordjevic-in-viaggio-verso-auronzo-tra-mercato-e-casi-da-risolvere-84958
14.07.2017 - 14:55 Uhr
laut di Marzio ist der Leiva-Deal fix - man hat sich mit Liverpool geeinigt (Stand er jetzt doch noch unter Vertrag???)
http://gianlucadimarzio.com/it/calciomercato-lazio-e-fatta-per-lucas-leiva-accordo-raggiunto-con-il-liverpool
http://gianlucadimarzio.com/it/calciomercato-lazio-e-fatta-per-lucas-leiva-accordo-raggiunto-con-il-liverpool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.