Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Rune Jarstein
Geburtsdatum 29.09.1984
Alter 41
Nat. Norwegen  Norwegen
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Rune Jarstein

17.12.2013 - 14:45 Uhr
Rune Jarstein |#791
07.06.2022 - 14:04 Uhr
Schade ist es schon, Jarstein hat hier für einige Jahre einen stabilen Rückhalt abgegeben und nicht ohne Grund auch seinen nominellen Nachfolger Schwolow auf die Bank verdrängt. Von mir aus wäre es toll, wenn er sich noch mal so weit rankämpfen würde, dass er als Nummer 2 in Frage käme. Aber wenn man sich einig ist, dass es nach der schweren Erkrankung und dem langwierigen Aufbau nicht mehr für die Nummer 2 oder 3 reicht, dann sollte man natürlich schon den Kaderplatz freimachen.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Rune Jarstein |#792
16.06.2022 - 11:20 Uhr
Bei Rune Jarstein steht eine Auflösung des bis 2023 datierten Vertrages im Raum.
Der Kicker spricht das naheliegende an, eine Vertragsauflösung.
Rune Jarstein |#793
16.06.2022 - 18:33 Uhr
Zitat von Begabtes_Kind
Bei Rune Jarstein steht eine Auflösung des bis 2023 datierten Vertrages im Raum.

Grad gelesen. Auch den Tweet von der vorigen Seite.
Welchen Anreiz sollte Rune haben, den Vertrag aufzulösen? Wird ja wohl kaum woanders für teuer Geld anheuern, oder? Ist der Verein so eine Herzensangelegenheit und er selbst ein so hochmoralischer Mensch, dass er ein Jahresgehalt (evtl gegen eine jedenfalls niedrigere Vergleichssumme) für den Verein opfert?
Rune Jarstein |#794
16.06.2022 - 18:37 Uhr
Zitat von Herr_Jemine
Zitat von Begabtes_Kind

Welchen Anreiz sollte Rune haben, den Vertrag aufzulösen? Wird ja wohl kaum woanders für teuer Geld anheuern, oder? Ist der Verein so eine Herzensangelegenheit und er selbst ein so hochmoralischer Mensch, dass er ein Jahresgehalt (evtl gegen eine jedenfalls niedrigere Vergleichssumme) für den Verein opfert?

Er bekommt Kohle und kann sich zb in der Heimat einen Club aussuchen. Hört sich nicht schlecht an.
Rune Jarstein |#795
16.06.2022 - 18:37 Uhr
Zitat von Herr_Jemine
Zitat von Begabtes_Kind

Er bekommt Kohle und kann sich zb in der Heimat einen Club aussuchen. Hört sich nicht schlecht an.
Rune Jarstein |#796
16.06.2022 - 20:00 Uhr
Vielleicht kann er auch nach seiner schweren Corona-Erkrankung und der Knie-OP einfach keinen Profifußball mehr leisten? Könnte mir gut vorstellen, dass er auch gleich seine Karriere beendet, er war jetzt fast zwei Jahre ganz raus, davon ein Jahr verletzt. Das steckt man mit 37 auch nicht ohne weiteres so weg. Glaube das ist für alle Seiten eine gute Lösung und vielleicht findet er ja im Anschluss eine Anstellung im Stab des Torwarttrainers.
Rune Jarstein |#797
16.06.2022 - 20:31 Uhr
Ich denke es wäre gut den Vertrag aufzulösen und ihm den Weg frei zu machen. Ich denke er geht zurück in die Heimat und wird dort nochmal die 2. Karriere anstreben im Stab des Torwart-Trainings eines Vereins. Sollte ihm als ehemaliger National-TW gelingen. Ich wűnsche ihm jedenfalls alles Beste, er hat immer alles gegeben, war immer ein leisetreter, umgänglich und ein Vorzeige-Profi. Genau wie Schelle. Dafűr Dankeschön.
Rune Jarstein |#798
01.07.2022 - 17:29 Uhr
Nach 468 Tagen
Rune Jarstein feiert sein Comeback für Hertha BSC
Torwart Jarstein hat sich nach vielen gesundheitlichen Rückschlägen wieder rangekämpft. Am Samstag soll er eine Halbzeit im Test bei Babelsberg 03 spielen.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Rune Jarstein |#799
01.07.2022 - 22:32 Uhr
Zitat von Donhelli
Nach 468 Tagen
Rune Jarstein feiert sein Comeback für Hertha BSC
Torwart Jarstein hat sich nach vielen gesundheitlichen Rückschlägen wieder rangekämpft. Am Samstag soll er eine Halbzeit im Test bei Babelsberg 03 spielen.

Freut mich für Rune!
Wenn wir mit einem fitten Rune als Nr.2 in die Saison gehen, mache ich mir keine großen Sorgen! smile

Vorausgesetzt natürlich er ist wieder zu 100% fit !
Rune Jarstein |#800
01.07.2022 - 22:35 Uhr
Das erste Mal seit langem, dass ich zumindest das Gefühl habe, man zeigt Herz. Der Vertrag hätte sicherlich ohne weiteres aufgelöst werden können in beiderseitigen Einvernehmen. Tolle Lösung als Nummer 2, wenn er es hinbekommen sollte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.