SC Fortuna Köln SC Fortuna Köln
deadline-day banner

Rund ums Südstadion

01.08.2014 - 13:19 Uhr
Rund ums Südstadion |#61
16.12.2016 - 14:13 Uhr
Danke für die Info.
Denke, ich schaue im Januar mal bei der Fortuna vorbei.
Rund ums Südstadion |#62
19.01.2017 - 11:16 Uhr
Zitat von Exil-Borusse

Danke für die Info.

Nicht vergessen: am 28.01. geht es wieder los. zwinker

Und wenn Du für den 27.01. noch nichts vorhast...

Eure Fragen vor dem Rückrundenstart - Fan-Treff mit Uwe Koschinat am 27. Januar

•     •     •

DURST auf FORTUNA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RadioEriwan am 19.01.2017 um 11:18 Uhr bearbeitet
Rund ums Südstadion |#63
03.02.2017 - 14:14 Uhr
Zitat von RadioEriwan
Zitat von Exil-Borusse

Danke für die Info.

Nicht vergessen: am 28.01. geht es wieder los. zwinker

Und wenn Du für den 27.01. noch nichts vorhast...

Eure Fragen vor dem Rückrundenstart - Fan-Treff mit Uwe Koschinat am 27. Januar

Derzeit ersaufe ich in Arbeit, konnte am 28.Januar bzw. werde zumindest in der ersten Februarhälfte nicht ins Südstadion kommen können.
Habe das aber mittlerweile auch nem alten Kumpel aus Witten schmackhaft gemacht. Der wollte dann erst zum Spiel und später nach Köln ins Brauhaus. Quasi.. Kulturprogramm zwinker
Rund ums Südstadion |#64
19.07.2017 - 08:30 Uhr
Hallo. Ich komme am 18.08. direkt von der Arbeit im Technologiepark ins Südstadion. Kann man bei euch auch gut neutral sitzen auf der HT oder auf der Gegengerade stehen? Also auch mit KSC Trikot?

Auf der Gegengerade ist man noch am nächsten am Feld oder?

Was ich so auf Bildern gesehen habe ist der Sitzplatzbereich der Gäste sehr klein und ziemlich weit weg vom Spiel, oder?

Ich habe nur wenig Infos gefunden über das Stadion. Wäre super, wenn mir einer die Fragen beantworten könnte.
Rund ums Südstadion |#65
19.07.2017 - 10:07 Uhr
Da die Gegengerade der klassische Fanblock der Fortuna ist, würde ich es genau da nicht mit Trikot der Gastmannschaft versuchen Lachend
Rund ums Südstadion |#66
19.07.2017 - 10:12 Uhr
Zitat von turbine
Hallo. Ich komme am 18.08. direkt von der Arbeit im Technologiepark ins Südstadion. Kann man bei euch auch gut neutral sitzen auf der HT oder auf der Gegengerade stehen? Also auch mit KSC Trikot?

Was ich so auf Bildern gesehen habe ist der Sitzplatzbereich der Gäste sehr klein und ziemlich weit weg vom Spiel, oder?

Ich habe nur wenig Infos gefunden über das Stadion. Wäre super, wenn mir einer die Fragen beantworten könnte.

Der Stehplatzbereich Mitte ist als ausgewiesener Heimbereich klassifiziert und darf von Gästefans nicht betreten werden. Gästefans, die eine Eintrittskarte für diesen Bereich haben, wird der Zugang durch unseren Ordner- und Sicherheitsdienst zu diesem Bereich verwehrt.

Wenn Du mit einem KSC-Trikot kommst, kann es also sein, dass dir der Zutritt zu Stehplatzmitte verwehrt wird.
Für Gäste ist auf der Tribüne (Sitzplatzbereich) ein abgetrennter Teil vorgesehen. Dieser Bereich ist, wie der übrige Sitzplatzbereich der Heimfans, genauso weit vom Spielfeldrand entfernt, wie Stehplatzmitte. Was Du vermutlich meinst, ist der Stehplatzbereich der Gäste in der Nordkurve. Der ist tatsächlich ziemlich weit vom Spielfeldrand entfernt.

•     •     •

DURST auf FORTUNA
Rund ums Südstadion |#67
19.07.2017 - 11:51 Uhr
Zitat von RadioEriwan
Zitat von turbine

Der Stehplatzbereich Mitte ist als ausgewiesener Heimbereich klassifiziert und darf von Gästefans nicht betreten werden. Gästefans, die eine Eintrittskarte für diesen Bereich haben, wird der Zugang durch unseren Ordner- und Sicherheitsdienst zu diesem Bereich verwehrt.

Wenn Du mit einem KSC-Trikot kommst, kann es also sein, dass dir der Zutritt zu Stehplatzmitte verwehrt wird.
Für Gäste ist auf der Tribüne (Sitzplatzbereich) ein abgetrennter Teil vorgesehen. Dieser Bereich ist, wie der übrige Sitzplatzbereich der Heimfans, genauso weit vom Spielfeldrand entfernt, wie Stehplatzmitte. Was Du vermutlich meinst, ist der Stehplatzbereich der Gäste in der Nordkurve. Der ist tatsächlich ziemlich weit vom Spielfeldrand entfernt.

Super, danke für die Info.

Also ist dieser Gästebereich auf der Tribüne auch über das Gästekontingent verfügbar?
Rund ums Südstadion |#68
19.07.2017 - 16:00 Uhr
Zitat von turbine
Also ist dieser Gästebereich auf der Tribüne auch über das Gästekontingent verfügbar?

Ja.
Egal für welchen Bereich Du dich entscheidest, es wird an der Kasse genügend Karten geben.

Zugang zu Sitzplatz Gäste durch TOR 4

•     •     •

DURST auf FORTUNA
Rund ums Südstadion |#69
19.07.2017 - 23:47 Uhr
Zitat von RadioEriwan
Zitat von turbine

Ja.
Egal für welchen Bereich Du dich entscheidest, es wird an der Kasse genügend Karten geben.

Zugang zu Sitzplatz Gäste durch TOR 4

Supi, vielen Dank!
Freu mich drauf.
Rund ums Südstadion |#70
03.08.2017 - 09:23 Uhr
Am 16.09.2017 veranstalten die Fangruppen der aktiven Fanszene von Fortuna Köln die Aktion "10´er für´n Steher" im Stil einer Wohnungsausschreibung. Beim Spiel gegen den Hallescher FC kostet die Stehplatzkarte nur 10 Euro (genauere Infos stehen auf dem Flyer)!

Des Weiteren sind noch atemberaubende Werbeaktionen geplant, über die Ihr auf dieser Seite frühzeitig informiert werdet, vertraut uns, wir fahren ganz große Geschütze auf!

Tickets bei den bekannten Vorverkaufsstellen, den Werbeaktionen, an der Tageskasse und demnächst bei den Veranstaltern der Aktion (näheres folgt).

Super Aktion daumen-hoch

•     •     •

DURST auf FORTUNA
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.