| Geburtsdatum | 10.07.1961 |
|---|---|
| Alter | 65 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Präsident |
| Akt. Verein | Karriereende |
Rüdiger Fritsch [Präsident]
02.03.2017 - 16:53 Uhr
20.03.2025 - 15:48 Uhr
Zitat von malleralle
Es ist ja noch niemand gewählt worden. Herr Pfitzner ist nur ein Vorschlag.
Du kannst also noch den Hut in den Ring werfen.
Zitat von Mocki-20
Steht das schon fest oder kommt jemand von außen?
Zitat von diedrey
Pfitzner wird eingearbeitet und tritt an der Spitze des Rest -Präsidiums-Teams zur Wahl an.
Arnold und Fritsch scheiden aus.
Pfitzner wird eingearbeitet und tritt an der Spitze des Rest -Präsidiums-Teams zur Wahl an.
Es ist ja noch niemand gewählt worden. Herr Pfitzner ist nur ein Vorschlag.
Du kannst also noch den Hut in den Ring werfen.

Na, ich selber nicht, aber ich würde TL vorschlagen.
20.03.2025 - 18:20 Uhr
Zitat von Mocki-20
Zitat von diedrey
Ist sehr wahrscheinlich.
Hoffentlich gibt es immerhin einen Gegenkandidaten, sonst sieht das Ganze etwas trostlos aus.
Lieberknecht ist eine Hirngespenst, da fehlt (höchstwahrscheinlich) jegliches wirtschaftliches und rechtliches Knowledge, außerdem wird er bestimmt weiter als Trainer arbeiten wollen.
Ein Ex-Spieler, am besten zumindest ein wenig Richtung Vereinsikone, der sich nach der Karriere betriebswirtschaftliches Wissen angeeignet hat, dagegen gerne.
Oder jemand von außen, konkrete Namen fallen mir aber auch nicht ein, wenn jemand Ideen hat gerne.
21.03.2025 - 09:32 Uhr
Für mich wäre TE auch ein Kandidat gewesen... kennt die Historie und ist ewig im Verein.
Aber vielleicht wäre er eine Reizfigur für viele.
21.03.2025 - 16:04 Uhr
Zitat von BlueObserver
Für mich wäre TE auch ein Kandidat gewesen... kennt die Historie und ist ewig im Verein.
Der hat doch erst vor kurzem einen „neuen“ Posten bekommen
22.04.2025 - 13:12 Uhr
Hallo zusammen,
in der Heinerstube, Videocast auf Youtube vom Lilienblog
besprechen Köhnlein & Co das Thema Dimo Wache und Präsidiumswahl u.a.
in der Heinerstube, Videocast auf Youtube vom Lilienblog
besprechen Köhnlein & Co das Thema Dimo Wache und Präsidiumswahl u.a.
25.04.2025 - 15:14 Uhr
Zitat von diedrey
Die erwünschten Nachfolger sind nun auch öffentlich, das „Team-Pfitzner“ ist also komplett, mal sehen ob uns noch eine Alternative präsentiert wird.
https://www.lilienblog.de/2025/04/25/zinnhardt-und-reinelt-peter-sollen-ins-praesidium-nachruecken/
18.06.2025 - 10:50 Uhr
Pack das mal hier rein, weil wir keinen Thread zum Vereinsstatut haben, falls doch gerne verschieben. Weil Rüdi hat damit definitiv nichts mehr zu tun hat, es aber, für Pfitze oder jeden anderen nachfolgenden Präsi, muss es meiner Meinung nach, Thema sein oder kann zumindest Thema werden.
Am Montag hat das Bundeskartellamt eine erste Stellungnahme zu 50+1 veröffentlicht.
Artikel auf Kicker online.
Nachdem vor Jahren ja auch dank Fandiskussion eine Umwandlung in eine GmbH verhindert wurde, finde ich wir sollten da dran bleiben und uns unbedingt die inzwischen aufgekommenen Alternativen wie Genossenschaft (St.Pauli) anschauen oder prüfen.
Vielleicht könnte man per Antrag auf der JHV, das neue Präsidium sogar beauftragen dass zu für uns zu prüfen, per Kommission und darüber wieder Bericht zu statten, kommt mir gerade als Idee, vielleicht könnte man die FuFa ja dafür gewinnen. Naja führt vielleicht zu weit. Aber hiermit Forum kann ja auch schon ein Podium sein.
Am Montag hat das Bundeskartellamt eine erste Stellungnahme zu 50+1 veröffentlicht.
Artikel auf Kicker online.
Nachdem vor Jahren ja auch dank Fandiskussion eine Umwandlung in eine GmbH verhindert wurde, finde ich wir sollten da dran bleiben und uns unbedingt die inzwischen aufgekommenen Alternativen wie Genossenschaft (St.Pauli) anschauen oder prüfen.
Vielleicht könnte man per Antrag auf der JHV, das neue Präsidium sogar beauftragen dass zu für uns zu prüfen, per Kommission und darüber wieder Bericht zu statten, kommt mir gerade als Idee, vielleicht könnte man die FuFa ja dafür gewinnen. Naja führt vielleicht zu weit. Aber hiermit Forum kann ja auch schon ein Podium sein.
19.10.2025 - 20:15 Uhr
Danke !!!
22.10.2025 - 12:42 Uhr
Quelle: Hessenschau
Fritsch: "Der SVD wird niemals untergehen"
Der scheidende Lilien-Präsident Rüdiger Fritsch hat auf der Mitgliederversammlung am Dienstagabend seine letzte Rede im Amt gehalten.
Der scheidende Lilien-Präsident Rüdiger Fritsch hat auf der Mitgliederversammlung am Dienstagabend seine letzte Rede im Amt gehalten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland