SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Rüdiger Fritsch
Geburtsdatum 10.07.1961
Alter 65
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Präsident
Akt. Verein Karriereende

Rüdiger Fritsch [Präsident]

02.03.2017 - 16:53 Uhr
Rüdiger Fritsch [Präsident] |#311
07.06.2018 - 11:20 Uhr
Zitat von Schanzer79
Auderdem brauch ein guter Sportdirektor auch gewisse Kontake zu den Spielerberatern und Vereinen.

Für so einen Posten muss man schon viel mitbringen.......

Für mich ist dieser Posten in einem Profivrein sogar eine Art Schlüsselposition......

Ich versuche mal, die Diskussion um einen Sportdirektor, die sich in diesem Thread entsponnen hat, in den eigentlich dafür passenderen Debattenfaden umzuleiten...

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Rüdiger Fritsch [Präsident] |#312
07.06.2018 - 11:21 Uhr
oh sorryugly

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Rüdiger Fritsch [Präsident] |#313
07.06.2018 - 11:59 Uhr
Zitat von Schanzer79
oh sorryugly

Wofür? zwinker Kann doch immer mal vorkommen, dass sich eine Diskussion weg vom eigentlichen Thread-Thema entwickelt – und Du als gern gesehener Gast bei den Lilien musst sicher am allerwenigsten wissen, dass es dafür schon einen passenderen Thread gibt stark

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Rüdiger Fritsch [Präsident] |#314
07.06.2018 - 23:26 Uhr
Danke daumen-hoch

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Rüdiger Fritsch [Präsident] |#316
13.06.2018 - 21:18 Uhr

Ich finde diesen Typen echt schrecklich.augen-zuhalten Diese maßlos selbstverliebten Interviews immer. Schrecklich.

Schade dass es in DA niemanden gibt der ihm mal die Stirn bietet.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Rüdiger Fritsch [Präsident] |#317
13.06.2018 - 21:44 Uhr
Zitat von JaSchu

Ich finde diesen Typen echt schrecklich.augen-zuhalten Diese maßlos selbstverliebten Interviews immer. Schrecklich.

Schade dass es in DA niemanden gibt der ihm mal die Stirn bietet.

Hmmm, ich fand es jetzt gar nicht so schlimm ... selbstverliebt? Bin ich auch ... du nicht?? Zunge raus zwinker
Rüdiger Fritsch [Präsident] |#318
13.06.2018 - 22:36 Uhr
...einfach unfähig Fehler konkret einmal einzuräumen...Stattdessen eitle Phrasen....Kein Leader mit persönlichem Format....leider sehe ich das so...Die nächsten Vereins gefährdenden Fehler kommen garantiert leider....
Rüdiger Fritsch [Präsident] |#319
...einfach unfähig Fehler konkret einmal einzuräumen...Stattdessen eitle Phrasen....Kein Leader mit persönlichem Format....leider sehe ich das so...Die nächsten Vereins gefährdenden Fehler kommen garantiert leider....
Rüdiger Fritsch [Präsident] |#320
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.