Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ronny

31.05.2010 - 19:55 Uhr
Ronny |#311
16.11.2010 - 08:50 Uhr
Vielleicht reicht es ja auch wenn sich seine Mitspieler darauf einstellen und diese versuche als Vorlagen nutzen. ;)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Ronny |#312
16.11.2010 - 08:58 Uhr
Die meisten Freistöße hat er doch indirekt getreten. Das Problem sind eher die Abnehmer in der Mitte, die mit der Schärfe seiner Hereingaben erst klarkommen müssen. Am langen Pfosten muss man sich eben schneller hinbewegen, dann wird das schon. Bis auf einen Abreißer waren gestern alle Freistöße top, da gibts nichts zu bemängeln an Ronny.

Ein bisschen mehr Kondi wäre aber wünschenswert. Im Frühjahr haben wir dann einen top fitten Ronny. Dann kommen auch die Freistöße noch um eine Ecke schärfer :cool
Ronny |#313
16.11.2010 - 09:04 Uhr
Dann hab ich wohl gestern ein anderes Spiel gesehen. Nur 2 Freistöße (direkt) fand ich ganz gut - den einen hat der Keeper entschärft - der andere ging 10 cm am Lattenkreuz vorbei.

Vor allem die als Flanke getretenen waren - naja, verbesserungswürdig.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Ronny |#314
16.11.2010 - 13:54 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Dann hab ich wohl gestern ein anderes Spiel gesehen. Nur 2 Freistöße (direkt) fand ich ganz gut - den einen hat der Keeper entschärft - der andere ging 10 cm am Lattenkreuz vorbei.

Vor allem die als Flanke getretenen waren - naja, verbesserungswürdig.

Also seine Flanken fand ich alles andere als schlecht. Mit Wucht direkt vors Tor, das ist immer gefährlich. Wenn sich die Stürmer darauf einstellen ist die Gefahr bei solchen Bällen immer groß.

Ich fand jedenfalls, das er in der ersten Halbzeit bester Mann auf dem Platz war. In HZ 2 hat er dann deutlich nachgelassen, was aber sicherlich auch daran lag, dass wir nicht mehr so offensiv standen.

Ich will ihn öfter von Anfang an sehen.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Ronny |#315
16.11.2010 - 14:19 Uhr
Zitat von BSC_49:
Wenn sich die Stürmer darauf einstellen ist die Gefahr bei solchen Bällen immer groß.

.......... und wann gedenken die Herren, das zu tun? Was trainieren die? Kann doch bitte nicht alles auf Zufall ausgerichtet sein.

Und man kann auch mal zwischendurch eine andere Variante zeigen. Die Bochumer wussten doch nach 2 Freistößen, wie die nächsten 6 kommen ..........

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Ronny |#316
16.11.2010 - 14:29 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von BSC_49:
Wenn sich die Stürmer darauf einstellen ist die Gefahr bei solchen Bällen immer groß.

.......... und wann gedenken die Herren, das zu tun? Was trainieren die? Kann doch bitte nicht alles auf Zufall ausgerichtet sein.

Das stimmt natürlich. Wenn man da im Training nicht ein paar Varianten einstudiert sind die Bälle verloren. Müsste theoretisch aber relativ leicht trainierbar sein...

Zitat von Santorin2001:
Und man kann auch mal zwischendurch eine andere Variante zeigen. Die Bochumer wussten doch nach 2 Freistößen, wie die nächsten 6 kommen ..........

Jop stimmt auch. Zumindest bei den Freistößen hätte man auch mal Ruka wieder ranlassen dürfen.
Ich bin auch nicht dafür Ronny jetzt ausnahmslos alle Standarts schießen zu lassen. Aber wenn man das variiert und (wie bereits gesagt) trainiert, könnte das eine echte Waffe werden.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Ronny |#317
20.11.2010 - 07:40 Uhr
Gibt es eigentlich irgendwelche Infos wieso er gestern nichtmal im Kader war?

Er war gegen Bochum in der 1.HZ der stärkste, daher kann ich nicht verstehen wie man freiwillig auf ihn verzichten kann.

Und das was Ruka da momentan leistet ist ja nun auch nicht prall...

Weil außer schnell kann der auch nicht, gut das ist jetzt nicht unbedingt die Stärke eines Ronny,
aber dieser kann den Ball halten und auch mal im Zweikampf behaupten, zumal er auch noch den ein oder anderen tollen Pass spielen kann...

Alles sehr merkwürdig?!! :/:

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Ronny |#318
11.12.2010 - 13:08 Uhr
Zitat
Zweimal stand Ronny (24) in Herthas Startelf, zweimal gewannen die Berliner. So soll es auch am Sonntag sein.

B.Z. erfuhr: Der Brasilianer, der vergangene Woche bei 1860 München nicht mal im Kader stand, wird gegen Aue in die erste Elf zurückkehren. Ronny soll die Stürmer von der linken Seite mit Flanken füttern und zusammen mit seinem Bruder Raffael (25) Hertha retten.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/ronny-in-der-start-elf-zecke-im-kader-article1059873.html

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Ronny |#319
11.12.2010 - 13:18 Uhr
Zitat von herthaforlife:
Zitat
Zweimal stand Ronny (24) in Herthas Startelf, zweimal gewannen die Berliner. So soll es auch am Sonntag sein.

B.Z. erfuhr: Der Brasilianer, der vergangene Woche bei 1860 München nicht mal im Kader stand, wird gegen Aue in die erste Elf zurückkehren. Ronny soll die Stürmer von der linken Seite mit Flanken füttern und zusammen mit seinem Bruder Raffael (25) Hertha retten.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/ronny-in-der-start-elf-zecke-im-kader-article1059873.html

Könnte man auch gleich noch im Babbel-Thread posten... Was ist denn das für ein Umgang mit Spielern? Startelf, Tribühne trotz Personalnot, wieder Startelf? "Du hast gut gespielt", "du spielst keine Rolle", "du spielst von Anfang an"? Da kann er ja nur strotzend vor Selbstvertrauen die Aufgabe angehen...

Aber genug gemeckert, immerhin spielt er überhaupt.

•     •     •

- ⚽️ -
Ronny |#320
11.12.2010 - 13:49 Uhr
Zitat von Lulinha_19:
Ronny hatte sich laut Babbel im Training zuletzt nicht reingehängt...deshalb war es konsequent vom Trainer ihn gegen 1860 auf die Tribüne zu setzen...in so einer Phase kann es nur über Einsatz und Wille zurück in die Erfolgsspur gehen...und wenn Ronny da nicht mitzieht hat er es auch nicht verdient im Kader zu stehen...

Also wenn ich die Wahl habe zwischen einem Ronny der vieleicht nicht ganz so Trainiert wie es sein sollte und einem haufen junger übermotivierter Jugendlicher die dem Druck der momentanen Situation (Personalnot u. Krise) und dem Geschäft 2. Liga nachweisbar nicht gewachsen sind, so müsste ich nicht überlegen wen ich aufstelle.

Was will Babbel denn machen wenn Ronny jetzt wieder so ein gutes Spiel hinlegt wie in den beiden anderen Spielen wo er in der Startelf stand, wieder auf die Tribüne?
Dieser Jugendwahn führt einfach zu nichts, einzig Neuman ist in der Lage auf Dauer einen Spieler der Stammelf zu ersetzten.
Dies kann man weder von Djuricin, Lasogga geschweige denn Schulz sagen.

Ronny muss sich mit dem Weg von der Tribüne in die Startelf schon ziemlich verarscht vorkommen.
Aber nach einem möglichen guten Spiel morgen wird er dann bestimmt wieder den selben Weg zurück gehen um einen der "großen Talente" platz zu machen.

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFanTh am 11.12.2010 um 14:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.