Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ronny

31.05.2010 - 19:55 Uhr
Ronny |#301
09.11.2010 - 09:53 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Wenn ich mir seine bisherigen Freistöße aus der Erinnerung abrufe, dann kann das 200 km/h-Ding nur ein Fake gewesen sein.

Wieso denn?
Hat hier jemand ernsthaft erwartet, dass er bei jedem Freistoß jetzt so eine 200 km/h Rakete loslässt? Ich finde man hat schon gesehen, dass er einen ordentlichen Wumms hat. Damit daraus ein 200 km/h Schuss wird braucht man eben Glück und vermutlich ne schöne Windböe...

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Ronny |#302
09.11.2010 - 09:57 Uhr
Zitat von BSC_49:
Zitat von Santorin2001:
Wenn ich mir seine bisherigen Freistöße aus der Erinnerung abrufe, dann kann das 200 km/h-Ding nur ein Fake gewesen sein.

Wieso denn?
Hat hier jemand ernsthaft erwartet, dass er bei jedem Freistoß jetzt so eine 200 km/h Rakete loslässt? Ich finde man hat schon gesehen, dass er einen ordentlichen Wumms hat. Damit daraus ein 200 km/h Schuss wird braucht man eben Glück und vermutlich ne schöne Windböe...

Von den bieherigen Kullerbällen ist doch noch nicht einer gefährlich aufs Tor gekommen. Am Sonntag sein Freistoß aus 35 Metern kam ja gerade noch so über die Kreidenarbe

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Ronny |#303
09.11.2010 - 11:12 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von BSC_49:
Zitat von Santorin2001:

Wieso denn?

Von den bieherigen Kullerbällen ist doch noch nicht einer gefährlich aufs Tor gekommen. Am Sonntag sein Freistoß aus 35 Metern kam ja gerade noch so über die Kreidenarbe

Man holt auch keinen Spieler nur weil er Freistösse schießen kann... Das ist ein Bonus. Ronny hat ganz andere Qualitäten, dass man ihn nicht nur auf diesen "Gewaltschuss" reduzieren sollte.
Was wir auch gesehen haben, dass Ramos auch direkte Freistösse schießen kann. Es kann eben nicht jeder Freistoss eine "Offenbarung" sein... Außerdem gibt es nicht ein weiteres Freistosstor von Ronny (zumindest nicht eins, dass mir bekannt ist...)
Das war genau so ein Hammer wie das Wundertor von Roberto Carlos gegen Frankreich. Das schafft der bei 100 Versuchen nicht noch einmal...

Aber ich bin mir sicher, dass Ronny noch sehr wertvoll werden kann, weil er ein Auge für Situationen hat und er gefährliche Flanken aus dem Halbfeld schlagen kann. Ich freue mich schon, wenn er wieder topfit ist. Dann wird sich auch Friend vorne freuen, wenn er endlich mal hohe, präzise Flanken in den 16er bekommt. Aber Ronny ist noch nicht wieder richtig fit (konditionell und in der Schnelligkeit). Er wird erst richtig was reißen können nach der Winterpause, wenn er eine normale Vorbereitung mitmachen kann und keine Diättour mehr absolvieren muss... ;)
Ronny |#304
15.11.2010 - 22:23 Uhr
Wirklich guter Mann. Hat mir heute nicht nur wegen seiner guten Zuspiele, sondern auch wegen der Zweikampfstärke sehr zugesagt. Würde ihn gerne öfter von Beginn an auf links spielen sehen.

Auf der Position hat er mit Ramos natürlich harte Konkurrenz, aber den sehe ich auf lange Distanz eigentlich auch eher wieder im Zentrum (ob Babbel das auch so sieht sei mal dahingestellt).

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Ronny |#305
15.11.2010 - 22:49 Uhr
Zitat von BSC_49:
Wirklich guter Mann. Hat mir heute nicht nur wegen seiner guten Zuspiele, sondern auch wegen der Zweikampfstärke sehr zugesagt. Würde ihn gerne öfter von Beginn an auf links spielen sehen.

Hmm, vom Hocker reissen tut er mich nicht wirklich. Hohe Fehlerwuote, wenn er unter Druck geraet und viel ungefaehrliche Weitschuesse aus teilweise kuriosen Positionen. Die Freistoesse kommen wirklich scharf, aber so ein direkter Freistoss aus 35 Metern fuehrt auch relativ selten zum Tor.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Ronny |#306
15.11.2010 - 22:58 Uhr
Fand ihn heute auch eher durschschnittlich, aber die Ansätze sind gut, ich denke man darf noch mehr von ihm erwarten.

Eine Bitte habe ich aber: Auch wenn er durch Mamas Essen einen ordentlichen Hammer hat mit links, die Freistösse von Ruka waren tausend Mal gefährlicher, zumindestens wenns drum geht die Dinger vors Tor zu bringen.

Wenns direkt geht, darf er sich gerne versuchen, aber aus den anderen Positionen sollte man Rukavytsya wieder den Vorzug lassen. ;)

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Ronny |#307
16.11.2010 - 00:50 Uhr
In der ersten Halbzeit hat er mir gut gefallen. Einige entscheidenden Pressingaktionen und Zweikampfgewinne wurden von ihm initialisiert. Mit seinem Bruder hat er ansatzweise auch ganz gut harmonisiert. Alles im allem eine solide Leistung, insbesonder in HZ 1.
Ronny |#308
16.11.2010 - 01:02 Uhr
Zitat von Basti:
In der ersten Halbzeit hat er mir gut gefallen. Einige entscheidenden Pressingaktionen und Zweikampfgewinne wurden von ihm initialisiert. Mit seinem Bruder hat er ansatzweise auch ganz gut harmonisiert. Alles im allem eine solide Leistung, insbesonder in HZ 1.

Erste Halbzeit war er gut. Wenn er weiter an seiner Kondi arbeitet wird es noch was.

•     •     •

Freude am Spiel!
Ronny |#309
16.11.2010 - 06:02 Uhr
Zitat von joth8:
Zitat von Basti:

Erste Halbzeit war er gut. Wenn er weiter an seiner Kondi arbeitet wird es noch was.

Dann reicht es bei ihm vielleicht sogar mal für die CL. Ach ne, Moment mal, da hat er ja schon gespielt...
Er wäre im zentralen Mittelfeld, wenigstens aktuell und bis er fit ist, sicher besser aufgehoben, wenngleich er gestern eh überall gespielt hat. :)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Ronny |#310
16.11.2010 - 08:44 Uhr
Er hat wirklich einen ordentlichen Wumms... Aber ich denke auch dass Freistöße aus 30 Metern nicht unbedingt immer direkt geschossen werden müssen. Viel Torgefahr hat er bis auf zwei mal gestern noch nicht gezeigt. Er hat ein etwas übersteigertes Selbstbewustsein. Insgesamt denke ich aber dass er Entwicklungspotenzial hat wenn er konditionell zulegt und manschaftsdienlicher spielt. Im Spielaufbau ist er manchmal eher ein Hindernis. ... Kommt Ronny an der Mittellinie an den Ball, ist der Angriff meist durch 'nen sinnlosen Fernschuss dahin. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.