Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Ronny
Geburtsdatum 11.05.1986
Alter 40
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ronny [12]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Ronny [12] |#401
02.03.2013 - 10:42 Uhr
Na klar geht es auch um das liebe Geld, aber nicht nur. Ronny und auch Raffa sind Familienmenschen. Raffa hat sehr schnell gemerkt, dass er seiner Familie mit der Ukraine keinen Gefallen getan hat.
Michael Preetz wird bestimmt auch da ansetzen und Ronny klar machen, das er nur gut spielen kann, wenn auch das soziale Umfeld stimmt.
Daher denke ich, das es auf 1 Mio. plus Prämien hinausläuft und er im Erfolgsfall auf 1,5 Mio. bei Klassenerhalt und genug Spieleinsätzen kommen kann. Damit wäre es für beide Seiten okay, denke ich.

•     •     •

Wackerplatz am Wackerweg, es war eine schöne Zeit und es ist eine schöne Erinnerung beim Spiel SC Wacker 04 - Hertha BSC vom Hertha Torwart Volkmar Groß als Kind auf den Schultern getragen worden zu sein. Als Enkelkind vom Platzwart durften wir dort fast überall herum trollen. Habt Respekt! Egal ob jung oder alt - Egal welcher Herkunft - Egal ob Gesund oder mit Handycap - Egal ob Hetero oder nicht.
Ronny [12] |#402
02.03.2013 - 14:55 Uhr
Die Kritiker können mir erzählen was sie wollen, ohne Ronny spielen wir noch viel schlechter als mit ihm! Und selbst wenn er mal in schlechten Spielen nur 1-2 geniale Momente hat sind das immernoch 1-2 mehr als alle anderen zu haben scheinen.

Solange er fitt ist muss Ronny einfach spielen, das kann man mMn nach dem Spiel heute gar nicht mehr anders sehen...

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Ronny [12] |#403
02.03.2013 - 15:31 Uhr
Zitat von BSC_49:
Die Kritiker können mir erzählen was sie wollen, ohne Ronny spielen wir noch viel schlechter als mit ihm! Und selbst wenn er mal in schlechten Spielen nur 1-2 geniale Momente hat sind das immernoch 1-2 mehr als alle anderen zu haben scheinen.

Solange er fitt ist muss Ronny einfach spielen, das kann man mMn nach dem Spiel heute gar nicht mehr anders sehen...

sign :)
Ronny [12] |#404
02.03.2013 - 15:33 Uhr
Zitat von BSC_49:

Die ersten Spiele mit Ronny waren auch eine Offenbarung. Die Mannschaft war nicht eingespielt und die Stützen waren heute schwach.
Ronny mit einem genialen Pass und ansonsten schwach wie immer. Er will den Ball nicht wieder mit einem Kontakt abgeben, nein er MUSS wieder 5-6 Kontakte haben und seine wahnwitzige Beschleunigung ausspielen. Klappt aber nie. In der BL ist die Fitness nochmal höher und da wird ihm jeder den Ball nach 1m abnehmen.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Ronny [12] |#405
02.03.2013 - 16:42 Uhr
Zitat von Nosebear:
Zitat von BSC_49:

Die ersten Spiele mit Ronny waren auch eine Offenbarung. Die Mannschaft war nicht eingespielt und die Stützen waren heute schwach.
Ronny mit einem genialen Pass und ansonsten schwach wie immer. Er will den Ball nicht wieder mit einem Kontakt abgeben, nein er MUSS wieder 5-6 Kontakte haben und seine wahnwitzige Beschleunigung ausspielen. Klappt aber nie. In der BL ist die Fitness nochmal höher und da wird ihm jeder den Ball nach 1m abnehmen.

Man, man habe lange nicht so ein Schrott hier lesen müssen. Ronny ein guter Pass und sonst schwach wie immer? Was redest du da eigentlich? Ronny spielt insgesamt gesehen eine überragende Saison. Und insbesondere wenn Ronny den Ball hat, habe ich immer das Gefühl das was "gutes" passiert. Manchmal kann man halt nicht einfach den Ball (sofort) nach vorne spielen, wir sind hier nicht bei Fifa 13 mein Freund. Wenn Ronny den Ball hält macht er das zumeist überragend, weil er dann mit seinem Können immer einen Mitspieler findet. Sinnbildlich daher für mich, dass es erst dann lief, als Ronny den Platz betreten hat.

Du hast wahrscheinlich ein persönliches Problem mit Ronny, vielleicht passt seine Nase dir ja nicht, wer weiß das schon...

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Ronny [12] |#406
02.03.2013 - 17:48 Uhr
Zitat von Flashnike:
Zitat von Nosebear:
Zitat von BSC_49:

Man, man habe lange nicht so ein Schrott hier lesen müssen. Ronny ein guter Pass und sonst schwach wie immer? Was redest du da eigentlich? Ronny spielt insgesamt gesehen eine überragende Saison. Und insbesondere wenn Ronny den Ball hat, habe ich immer das Gefühl das was "gutes" passiert. Manchmal kann man halt nicht einfach den Ball (sofort) nach vorne spielen, wir sind hier nicht bei Fifa 13 mein Freund. Wenn Ronny den Ball hält macht er das zumeist überragend, weil er dann mit seinem Können immer einen Mitspieler findet. Sinnbildlich daher für mich, dass es erst dann lief, als Ronny den Platz betreten hat.

Du hast wahrscheinlich ein persönliches Problem mit Ronny, vielleicht passt seine Nase dir ja nicht, wer weiß das schon...

Nö. Sind uns nie persönlich begegnet. Von daher.

Ronny läuft 90% der Spiele wie Falschgeld rum. Außem Spiel kommt von ihm maximal mittelmässig was. Er verschleppt das Tempo SO häufig, dass hoffnungsvolle Angriffe zunichte gemacht werden. Ronny braucht für seine indiviuelle Klasse entweder viel Platz oder direkt einen ruhenden Ball. Wann hat sich Ronny je mal im Laufduell durchgesetzt? Defensiv findet er nicht statt (da ist unsere komplette Sturmabteilung besser).

Also welche Berechtigung hat Ronny für uns zu spielen? Nur seine klasse Einzelaktionen und pro Spiel 1-2 zuckerpässe. Ist ja auch gut. Aber darauf ruht sich das ganze Team aus. Wir haben "Raffa wird schon was machen" durch "Ronny wird schon was machen" ersetzt. Und von der totalen Abhängigkeit eines unkonstanten Spielers müssen wir weg. Damit sind wir schon mal auf die Fresse gefallen.

BTW: Ich finde es interressant, dass Ronny aus der Startelf gefallen ist, weil Ndjeng nicht konnte. Ronny an sich war ja fit...

•     •     •

Ronny [12] |#407
02.03.2013 - 18:01 Uhr
Zitat von Nosebear:

Also welche Berechtigung hat Ronny für uns zu spielen?

:ugly

Glaubst du im Ernst, dass alle anderen plötzlich besser Fußball spielen, wenn uns der angeblich spielverschleppende, defensiv-Nichtskönner Ronny nicht mehr blockiert??

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Ronny [12] |#408
02.03.2013 - 18:03 Uhr
Zitat von BSC_49:
Zitat von Nosebear:

Glaubst du im Ernst, dass alle anderen plötzlich besser Fußball spielen, wenn uns der angeblich spielverschleppende, defensiv-Nichtskönner Ronny nicht mehr blockiert??

Nein, aber es kann sich was entwickeln.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nosebear am 02.03.2013 um 18:04 Uhr bearbeitet
Ronny [12] |#409
02.03.2013 - 18:05 Uhr
Zitat von BSC_49:
Zitat von Nosebear:

Genau, das hat man ja heute wunderbar gesehen. Ich wiederhole meine Fragen aus dem anderen Thread: Was hat Ronny defensiv falsch gemacht? Was hat die Mannschaft ohne ihn besser gemacht?

•     •     •

- ⚽️ -
Ronny [12] |#410
02.03.2013 - 18:13 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von BSC_49:
Zitat von Nosebear:

Genau, das hat man ja heute wunderbar gesehen. Ich wiederhole meine Fragen aus dem anderen Thread: Was hat Ronny defensiv falsch gemacht? Was hat die Mannschaft ohne ihn besser gemacht?

Was hat er in den 20 Minuten gemacht? Den einen Pass über 40m und sonst? Wieder öfters den Ball mit seiner Art vertendelt!

Und der Vergleich ggü. einem nicht eingespieltem System ist nicht dein ernst? Denn dann dürfte Ronny nach der Niederlage gg. den FSV (Note 6) auch nicht mehr spielen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.