Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Ronny
Geburtsdatum 11.05.1986
Alter 40
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ronny [12]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Ronny [12] |#391
28.02.2013 - 17:29 Uhr
Ich glaube den Medien nicht wirklich, vorallem da scheinbar wirklich unterschiedliche Zahlen vorliegen. Ich bin da noch entspannt und hoffe/denke dass Preetz und Luhu die Angelegenheit genau durchdenken und sich nicht durch irgendwelche Stammtischparolen o.ä. kleinkriegen lassen. Ronny spielt bisher eine hervorragende 2. Ligasaison, spielerisch zwar nicht aber dafür scored er ohne Ende und steht damit bei uns auch ganz oben. An der jetzigen Situation (auf die Platzierung und Punkteausbeute bezogen) hat er maßgeblichen Anteil. Ohne ihn hätten wir niemals so viele Punkte auf dem Konto und würden dementsprechend nicht wie aktuell auf dem 1. Platz stehen. Lamberti ist ein guter Berater, der sich den Medien gegenüber eigentlich zurückhält und nichts erstrebenswertes zu den Vertragsverhandlungen preis gibt. Ronny sollte sich einfach im klaren sein, was für ein riesen Vertrauen Hertha BSC in ihn hat und was ihm Berlin an sich alles bietet. Das wird er auch, da bin ich mir ziemlich sicher. Die von den Medien genannten Zahlen (2 Mio. €) sind schlechthin utopisch und auch für mich eher aus der Luft gegriffen.

Ronny soll seinen Vertrag verlängern, aber nicht wie schon mehrmals geschrieben wurde zu jedem Preis. Bin jedenfalls sehr gespannt was bei den Gesprächen am Ende heraus kommt und warte einfach mal auf eine offizielle Entscheidung (so wie "Ronny verlängert Vertrag bis 201X" oder eben das Gegenteil, was ich nicht hoffe.) Am schönsten wäre am Ende eine Vertragsverlängerung mit Ronny, die für alle Beteiligten zufriedenstellend ist und dabei der Hertha finanziell nicht allzu sehr schadet. Kann man sich auf soetwas nicht einigen, sollte der Vertrag mMn mit Ronny nicht verlängert werden, auch wenn ich dies auf die Personalie bezogen (vorallem seine Freistöße, die sind oftmals ein Augenschmaus) äußerst schade finden würde . Aber ich denke da wäre ich nicht der Einzige. ;)

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Ronny [12] |#392
28.02.2013 - 17:51 Uhr
Ich glaube auch, dass die Zahlen die wir da hören nicht der Wahrheit entsprechen und denke auch, dass Ronny letzendlich verlängern wird. Obwohl ich Ronny ja eher sehr skeptisch betrachte sprechen seine Scorerpunkte wahre Worte und auch ich hoffe, dass er bleibt :)

1000post herthanation :D
Ronny [12] |#393
28.02.2013 - 18:05 Uhr
Das Einzige, was an den Meldungen stimmt, wird die Diskrepanz zwischen Ronnys und Lambertis Wünschen und dem Angebot Herthas sein. Und das ist ja nur natürlich, Ronny will möglichst viel verdienen, Hertha möglichst wenig zahlen.
Auf die genannten Zahlen gebe ich nichts, weder auf die vom Kurier, noch auf die von der BZ. Gerade Lamberti hat sich gegenüber Hertha meines Wissens nach immer fair verhalten. Dass auch die Verantwortung des Vereins für den Spieler keine Einbahnstraße ist, hat er hinsichtlich Ronny immer gesagt.
Ergo: Vermutlich nicht viel Substanz, aber aufgrund fehlender Probleme und Skandale bei Hertha bis in die Lächerlichkeit aufgebauscht.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Ronny [12] |#394
28.02.2013 - 18:07 Uhr
es gibt immer 2 seiten, die informationen wahr oder unwahr verbreiten können. für hertha würde es sinn machen solch eine summe in den raum zu stellen. ich halte die handelnden nicht für blöd und auch sie erkennen die schwierigkeiten bezüglich ronnys fähigigkeiten für die erste liga udn die leisutngen in den jahren zuvor. da verbeitet man etwas udn ist am ende nicht der sündenbock, wenn es nicht klappt
Ronny [12] |#395
28.02.2013 - 18:29 Uhr
Ein Armutszeugnis für den Kurier wenn selbst ein BZ Artikel glaubhafter ist als ein eigener. ;)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Ronny [12] |#396
01.03.2013 - 09:16 Uhr
Gibts denn bisher überhaupt ein ernstes Interesse eines anderen Vereins, der da mit bietet? Ansonsten könnte Preetz ja auf Zeit spielen

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Ronny [12] |#397
01.03.2013 - 10:18 Uhr
Naja irgendwo wird er schon unterkommen wenn´s nicht bei uns klappt.....glaube nicht dass wir uns auf diesen Punkt verlassen sollten.
Ronny [12] |#398
01.03.2013 - 13:52 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Gibts denn bisher überhaupt ein ernstes Interesse eines anderen Vereins, der da mit bietet? Ansonsten könnte Preetz ja auf Zeit spielen

Spekulationen gab es hauptsächlich aus Brasilien. Sein Jugendverein Corinthians Sao Paulo hat angeblich interesse.

Bin jetzt zu faul die Quelle zu suchen, aber war eher ein Boulevardblatt.

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Ronny [12] |#399
01.03.2013 - 13:59 Uhr
derzeit mein absoluter lieblingsspieler. den müsst ihr unbedingt halten, werd mir zur nächsten saison ein hertha trikot mit ihm drauf bestellen falls er nicht zu leverkusen wechselt :p

•     •     •

\"Letztes Jahr hatte ich Panzer und Granaten. Jetzt habe ich Atomwaffen. Unser Spiel wird nuklear. Ich bin Colin Powell. Ich kann die Bombe jederzeit fallen lassen.\" Shaq O\'Neal
Ronny [12] |#400
01.03.2013 - 14:02 Uhr
Zitat von Huchi:
Zitat von Santorin2001:

Spekulationen gab es hauptsächlich aus Brasilien. Sein Jugendverein Corinthians Sao Paulo hat angeblich interesse.

Bin jetzt zu faul die Quelle zu suchen, aber war eher ein Boulevardblatt.

Wobei Ronny selber erklärt hat, nicht nach Brasilien wechseln zu wollen, weil man ihn dort nur als linken Verteidiger sieht. Ein Wechsel nach Brasilien sollte daher ausgeschlossen sein.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.