SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Roman Bezjak
Geburtsdatum 21.02.1989
Alter 37
Nat. Slowenien  Slowenien
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein USV Wies

Leistungsdaten:

Roman Bezjak [14]

29.08.2016 - 17:46 Uhr
Roman Bezjak [14] |#471
03.11.2017 - 08:51 Uhr
Komisch, dass er in der Vorbereitung auf anderer Position gespielt hat (und nicht so schlecht). und zuletzt bei der NM ja auch mit dem Ergebnis von 2 Toren.
Für mich stinkt das wa ganz kräftig.
Wenn ich als Trainre auf das System 4231 setze, dann brauche ich keine 5 Stürmer! 3 Hatten wir schon im Kader , dann holen wir noch Sobiech und Platte. Okay Platte ist nicht verkehrt, aber mind. Sobiech war doch dann nicht nötig.
Für mich ist die Personalplanung ein echtes Rätsel.
Roman Bezjak [14] |#472
03.11.2017 - 12:08 Uhr
Zitat von Odenwaldlilie
Komisch, dass er in der Vorbereitung auf anderer Position gespielt hat (und nicht so schlecht). und zuletzt bei der NM ja auch mit dem Ergebnis von 2 Toren.
Wenn ich als Trainre auf das System 4231 setze, dann brauche ich keine 5 Stürmer! 3 Hatten wir schon im Kader , dann holen wir noch Sobiech und Platte. Okay Platte ist nicht verkehrt, aber mind. Sobiech war doch dann nicht nötig.

Ich würde mich deiner Meinung anschließen, da stinkt was ganz kräftig, spielt in der Vorbereitung auch auf links, übrigens in der Nationalmanschaft auch, ich kann jedenfalls mittlerweile gut verstehen wenn er hier in Darmstadt keinen Bock mehr hat.
Wenn der Rest der Stürmer besser sind, dann müßten wir eigentl. doch auf Platz 1-2 stehen. Tun wir aber nicht.
Die Personalplanung gibt mir immer mehr Rätsel auf, wir haben kein Heller, Gondorf und Vrancic ersetzt. Linke Verteidiger Position ist nicht doppelt besetzt. Außer Prominenz und Jugend ist nicht viel.
Dazu möchte ich an ein Echo-Artikel über Behrens erinnern, er wollte eigentl. nicht nach Nürnberg wechseln.
Manchmal fehlt uns die richtige Wertschätzung im Verein. Den könnten wir richtig gut gebrauchen.
Schade für Bezjak egal wer ihn geholt hat, aber TF hat wie es möglich war ihn zu verkaufen nur verliehen, er würde in der kommenden Saison auf ihn setzen.
Kurz vor Beginn bekommt er 2 Spieler vor die Nase gesetzt. Viel. mögen das die Gepflogenheiten des Geschäfts sein, jedoch hat uns das eine Million gekostet, gegenüber einem Verkauf in der Winterpause verkauft hätten.
Warum lernte er eigentl. deutsch wenn er hier der schuldige Stinkstiefel sein soll. Meine Trainingseindrücke zugegeben ganz am Anfang der Runde waren andere.
Roman Bezjak [14] |#473
03.11.2017 - 12:56 Uhr
Zitat von Grumbacher
Zitat von Odenwaldlilie

Ich würde mich deiner Meinung anschließen, da stinkt was ganz kräftig, spielt in der Vorbereitung auch auf links, übrigens in der Nationalmanschaft auch, ich kann jedenfalls mittlerweile gut verstehen wenn er hier in Darmstadt keinen Bock mehr hat. ..

Sehe ich auch so, aber wir werden es mutmaßlich nie erfahren. Auf jeden Fall wurde hier ordentlich Geld verbrannt und meines Erachtens liegt die Ursache nicht nur beim Spieler.
Roman Bezjak [14] |#474
03.11.2017 - 13:25 Uhr
Zitat von Odenwaldlilie

Ich weiß nicht, worauf du mit dem "stinken" hinaus willst, aber ich finde diesen Ablauf nicht ungewöhnlich, grade bei Mannschaften, die in einen Umbruch verwickelt sind
Man kommt mit Boyd und Bezjak aus der letzten Saison, verpflichtet dann relativ früh Maclaren und legt etwas später noch Sobiech drauf, weil man sich wohl nicht sicher ist, genug Erfahrung und Qualität im Sturm zu haben. Kurz vor Schluss ergibt sich dann noch die Möglichkeit Platte zu holen, der das Umfeld kennt und schon im Verein überzeugt hat.
Aus meiner Sicht liegt der Fehler schlicht darin, dass man es verpasst hat die Personalie Bezjak zu "klären" - entweder ich setze auf ihn und plane den Kader entsprechend oder ich sehe zu, dass ich ihn abgebe.
Für mich sieht es eher so aus, als ob man es im Sommer verpasst hätte, ihn abzugeben. Und ohne Bezjak hätte man vier Stürmer, was mMn absolut passend wäre
Oder liege ich da falsch?

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Roman Bezjak [14] |#475
03.11.2017 - 15:26 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Odenwaldlilie

Ich weiß nicht, worauf du mit dem "stinken" hinaus willst, aber ich finde diesen Ablauf nicht ungewöhnlich, grade bei Mannschaften, die in einen Umbruch verwickelt sind
Man kommt mit Boyd und Bezjak aus der letzten Saison, verpflichtet dann relativ früh Maclaren und legt etwas später noch Sobiech drauf, weil man sich wohl nicht sicher ist, genug Erfahrung und Qualität im Sturm zu haben. Kurz vor Schluss ergibt sich dann noch die Möglichkeit Platte zu holen, der das Umfeld kennt und schon im Verein überzeugt hat.
Aus meiner Sicht liegt der Fehler schlicht darin, dass man es verpasst hat die Personalie Bezjak zu "klären" - entweder ich setze auf ihn und plane den Kader entsprechend oder ich sehe zu, dass ich ihn abgebe.
Für mich sieht es eher so aus, als ob man es im Sommer verpasst hätte, ihn abzugeben. Und ohne Bezjak hätte man vier Stürmer, was mMn absolut passend wäre

.... leider liegst da doch nicht ganz richtig: Erst wird gesagt, Frings setzt zukünftig auf einen großen, bulligen Stoßstürmertypus, dann kommt nun die Aussage, dass er nur zentral spielen will, obwohl er unter Meier und unter Frings durchaus auf außen gespielt hat. Das alles ist irgendwie nicht stimmig.

Dann Kaderplanung: Wenn ich schon aus nachvollzihbaren Gründen auf den bulligen "Stoßstürmertypus" setzen will, warum verpflichte ich mit MacLaren (einer der bestbezahltesten ".2. Liga Profis!) dann genau das Gegenteil von dem was ich eigentlich will? Er ist "nur" 1.78 groß und von relative schmächtiger Gestalt. Was soll dann die Aussage von Frings "Wir pfeifen auf dem letzten Loch?" Er hat mindestens 4 6er, 3 Mittellstürmer und 3 10er zur Auswahl. Ist das nichts? Oder taugen die alle nichts? .......Frings Worte.....Glaubwürdigkeit? Tiefgang?
Roman Bezjak [14] |#476
03.11.2017 - 15:30 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Odenwaldlilie

Es war der Wunsch des Trainers, dass der Spieler den Verein im Sommer verlässt. Es hat sich aber nicht ergeben. Mit der Causa Bezjak möchten einige Foristen gerne ein weiteres Versagen von Frings offen legen, nur eignet es sich leider nicht ganz dafür, was immer offensichtlicher wird.
Roman Bezjak [14] |#477
03.11.2017 - 16:22 Uhr
Da hast Du allerdings recht....ein Kader von über 30 Mann und wir "pfeifen aus dem letzten Loch..." ist schon seltsam

Zitat von VladiSchal
Zitat von zeuge_yeboahs

Zitat von Odenwaldlilie

.... leider liegst da doch nicht ganz richtig: Erst wird gesagt, Frings setzt zukünftig auf einen großen, bulligen Stoßstürmertypus, dann kommt nun die Aussage, dass er nur zentral spielen will, obwohl er unter Meier und unter Frings durchaus auf außen gespielt hat. Das alles ist irgendwie nicht stimmig.

Dann Kaderplanung: Wenn ich schon aus nachvollzihbaren Gründen auf den bulligen "Stoßstürmertypus" setzen will, warum verpflichte ich mit MacLaren (einer der bestbezahltesten ".2. Liga Profis!) dann genau das Gegenteil von dem was ich eigentlich will? Er ist "nur" 1.78 groß und von relative schmächtiger Gestalt. Was soll dann die Aussage von Frings "Wir pfeifen auf dem letzten Loch?" Er hat mindestens 4 6er, 3 Mittellstürmer und 3 10er zur Auswahl. Ist das nichts? Oder taugen die alle nichts? .......Frings Worte.....Glaubwürdigkeit? Tiefgang?

•     •     •

F R I TSCH R A U S !
Roman Bezjak [14] |#478
03.11.2017 - 17:40 Uhr
Zitat von VladiSchal

Hm, ja, aber schliesst sich das denn mit dem Lauf der Dinge aus?
Mal angenommen, man plant schon seit Sommer nicht mehr mit Bezjak - welchen Unterschied macht es dann, wo er spielen kann und ob er ins Profil passt?
Man kann ja kritisieren, dass er jetzt keine Chance erhält oder dass er überhaupt abgegeben werden soll(te). Aber diese Kaderplanung im Sturm ist an sich durchaus stimmig aus meiner externen Sicht. Man muss sich halt jetzt ankreiden lassen, dass ein Stürmer zu viel da ist, aber die Gedankengänge hinter den Verpflichtungen von Platte, Sobiech und möglicherweise auch hinter Maclaren kann ich schon nachvollziehen. Wäre man Bezjak noch losgeworden, gäbe es diese Diskussion nicht

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Roman Bezjak [14] |#479
07.11.2017 - 00:13 Uhr
"Der Torjäger, der nicht jagen darf "
http://www.echo-online.de/sport/top-clubs/darmstadt98/der-torjaeger-der-nicht-jagen-darf_18300239.htm
Roman Bezjak [14] |#480
07.11.2017 - 00:42 Uhr
Irgendwie kommt in dieses Thema keine Ruhe rein. Die Kommunikation des Vereins ist eher ungeschickt. Und wenn man Bezjak ohne zumindest kleine Ablöse ziehen lässt, dann ist das fahrlässig. Aber Klartext wird wohl keiner sprechen. Unschön.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.