SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Roman Bezjak
Geburtsdatum 21.02.1989
Alter 37
Nat. Slowenien  Slowenien
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein USV Wies

Leistungsdaten:

Roman Bezjak [14]

29.08.2016 - 17:46 Uhr
Roman Bezjak [14] |#401
09.10.2017 - 21:39 Uhr
Man könnte jetzt fies sein und fragen welches System denn? Das wo wir kaum Torchancen aus dem Spiel heraus kreieren und hinten ein offenes Scheunentor haben?

Unschuldig
Roman Bezjak [14] |#402
10.10.2017 - 18:33 Uhr
Darmstadt 98-Trainer Torsten Frings hat Roman Bezjak nicht abgeschrieben

Die Länderspielpause zieht sich hin, der SV Darmstadt 98 muss noch bis Montag warten, ehe es in der Zweiten Fußball-Bundesliga weitergeht. Ein Spieler zumindest war am Wochenende wettkampfmäßig im Einsatz: Roman Bezjak. Er erzielte am Sonntag in der WM-Qualifikation beim 2:2 gegen Schottland beide Treffer für die slowenische Nationalmannschaft. "Das freut mich für ihn. Und zeigt auch, dass wir in Darmstadt gutes Training machen und er fit ist", sagt Lilien-Trainer Torsten Frings. Das Kuriose: In Darmstadt spielt der Slowene keine Rolle, stand bislang bei keinem einzigen Zweitligaspiel im Kader.
Roman Bezjak [14] |#403
11.10.2017 - 18:04 Uhr
Auf den Flügeln besteht, wie erwähnt, ja auch noch die Option dort zu spielen. Als rechter Außen schießt er schließlich ja auch hin und wieder Tore, zumindest in der N11.
Man sollte seinen Aufschwung aus den Länderspielen mitnehmen und den Druck an den Nürnbergern auslassen.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Roman Bezjak [14] |#404
11.10.2017 - 21:51 Uhr
Ich bin mir sicher, dass er am Montag wieder auf der Tribüne sitzen wird.
Ein Platz auf der Bank wäre aber zumindest mal drin.
Roman Bezjak [14] |#405
11.10.2017 - 22:40 Uhr
Zitat von Han_Sulu
Ich bin mir sicher, dass er am Montag wieder auf der Tribüne sitzen wird.
Ein Platz auf der Bank wäre aber zumindest mal drin.

hoffentlich ziehen seine Schützlinge dann auch mit, denn sonst kommt TF irgendwann in Erklärungsnot
Roman Bezjak [14] |#406
12.10.2017 - 07:50 Uhr
Es ist schon erstaunlich welch ein Gefühl wir Fans zu Spielern entwickeln können.
Habe gerade in der Vorbereitung Bezjak ganz genau beobachtet, schließlich ist er unser teuerster Transfer aller Zeiten.

Wir haben zwar fast "nur" gegen unterklassige Gegner gespielt, jedoch hat er immer getroffen.
Man muss schon sagen, eigentlich aus jeden Winkel heraus. Erinnere mich noch gut an das Seitfallzieher Tor.

Nun ist die Saison schon 9 Spieltag alt und unser Bezjak sitzt ausschließlich auf der Bank!

Ein Sobiech wird verpflichtet der nicht in der Saisonvorbereitung dabei war, der aber direkt ohne Einführung spielen darf.
Für Boyd, Maclaren und unser Bezjak die die komplette Vorbereitung ihren ***** aufgerissen haben wohl eine Backfeife für ihre Arbeit.

Das schlimme dabei ist, dass Sobiech nicht mal wirklich trifft oder sich in den Mittelpunkt spielt!

Es freut mich sehr für Bezjak das er nun 2 Tore für Slowenien geschossen hat. Er zeigt mal wieder seine Klasse.

Werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass Bezjak schon vorher die ***** karte gezogen hatte, da er nicht selbst von Frings & Co. eingekauft worden war.
Roman Bezjak [14] |#407
12.10.2017 - 10:37 Uhr
Zitat von hardysale
Es ist schon erstaunlich welch ein Gefühl wir Fans zu Spielern entwickeln können.
Habe gerade in der Vorbereitung Bezjak ganz genau beobachtet, schließlich ist er unser teuerster Transfer aller Zeiten.

Wir haben zwar fast "nur" gegen unterklassige Gegner gespielt, jedoch hat er immer getroffen.
Man muss schon sagen, eigentlich aus jeden Winkel heraus. Erinnere mich noch gut an das Seitfallzieher Tor.

Nun ist die Saison schon 9 Spieltag alt und unser Bezjak sitzt ausschließlich auf der Bank!

Ein Sobiech wird verpflichtet der nicht in der Saisonvorbereitung dabei war, der aber direkt ohne Einführung spielen darf.
Für Boyd, Maclaren und unser Bezjak die die komplette Vorbereitung ihren ***** aufgerissen haben wohl eine Backfeife für ihre Arbeit.

Das schlimme dabei ist, dass Sobiech nicht mal wirklich trifft oder sich in den Mittelpunkt spielt!

Es freut mich sehr für Bezjak das er nun 2 Tore für Slowenien geschossen hat. Er zeigt mal wieder seine Klasse.

Werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass Bezjak schon vorher die ***** karte gezogen hatte, da er nicht selbst von Frings & Co. eingekauft worden war.

Einfach mal bei den Fakten bleiben: Sobiech hat in 10 Spielen 3 Tore und 4 Vorlagen erzielt und war damit an 7 von 18 Toren beteiligt. Mir fällt auf, dass der Spieler bei Teilen der Foristen weniger Standing hat, als on-fire-zwei-Tore Schipplock letztes Jahr.
Dabei ist Sobiech aktuell aus gutem Grund gesetzt.
Roman Bezjak [14] |#408
12.10.2017 - 11:20 Uhr
Zitat von Heiner81
Zitat von hardysale

Einfach mal bei den Fakten bleiben: Sobiech hat in 10 Spielen 3 Tore und 4 Vorlagen erzielt und war damit an 7 von 18 Toren beteiligt. Mir fällt auf, dass der Spieler bei Teilen der Foristen weniger Standing hat, als on-fire-zwei-Tore Schipplock letztes Jahr.
Dabei ist Sobiech aktuell aus gutem Grund gesetzt.

Ich finde auch, dass sich Sobiech in den letzten Wochen sehr gemacht hat. Unverständlich war halt, dass er sofort von Beginn an ran durfte, obwohl ein Bezjak eine gute Vorbereitung spielte.
Da Bezjak aber flexibel einsetzbar ist und wir hin und wieder mit Doppelspitze spielen, müsste sich normalerweise ein Weg finden ihm Spielpraxis zu geben.
Roman Bezjak [14] |#409
14.10.2017 - 20:53 Uhr
Nach Doppelpack: Neue Chance für Bezjak?

Roman Bezjak wartet in Darmstadt noch auf seinen Durchbruch. In dieser Saison stand er bisher auf dem Abstellgleis, nach seinen beiden Toren für Slowenien in der WM-Qualifikation gegen Schottland könnte er am Montagabend gegen den 1. FC Nürnberg aber eine Chance erhalten. Hinter zwei wichtigen Spielern steht allerdings noch ein Fragezeichen.
Roman Bezjak [14] |#410
16.10.2017 - 23:08 Uhr
Zitat von kallinski
Nach Doppelpack: Neue Chance für Bezjak?

Roman Bezjak wartet in Darmstadt noch auf seinen Durchbruch. In dieser Saison stand er bisher auf dem Abstellgleis, nach seinen beiden Toren für Slowenien in der WM-Qualifikation gegen Schottland könnte er am Montagabend gegen den 1. FC Nürnberg aber eine Chance erhalten. Hinter zwei wichtigen Spielern steht allerdings noch ein Fragezeichen.

Tja, den Auftrieb aus den Länderspielen haben wir ihm wieder mal genommen. Unverständlich, dass er keine Option für die Flügel wenigstens ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.