SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Roman Bezjak
Geburtsdatum 21.02.1989
Alter 37
Nat. Slowenien  Slowenien
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein USV Wies

Leistungsdaten:

Roman Bezjak [14]

29.08.2016 - 17:46 Uhr
Roman Bezjak [14] |#331
04.09.2017 - 16:46 Uhr
Der SV Darmstadt 98 ist im Angriff sehr gut aufgestellt. So gut, dass die Hessen noch einen Stürmer abgeben wollen: Roman Bezjak steht bei den Lilien nur im zweiten Glied, das in verschiedenen Ländern noch geöffnete Transferfenster bietet Möglichkeiten für eine neue Herausforderung. Es könnte nach Israel (offen bis 5. September), in die Türkei (8. September) oder Portugal (22. September) gehen.
Roman Bezjak [14] |#332
08.09.2017 - 09:28 Uhr
Heute 23Uhr unsere Zeit schließt das türkische Transferfenster.... da bin ich mal gespannt ob noch was passiert rolleyes

im Kicker sagt Frings angeblich:
Klare Worte äußerte er zur Personalie Roman Bezjak: Der slowenische Angreifer ist nach der Geburt seines Kindes, für die er mehrere Tage freigestellt war, wieder zurück im Trainingsbetrieb, spielt in den Planungen des Trainers aber kaum noch eine Rolle. "Wenn Roman dauerhaft spielen will, muss er sich einen anderen Verein suchen."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lilienrama am 08.09.2017 um 09:45 Uhr bearbeitet
Roman Bezjak [14] |#333
08.09.2017 - 10:22 Uhr
Zitat von lilienrama
Heute 23Uhr unsere Zeit schließt das türkische Transferfenster.... da bin ich mal gespannt ob noch was passiert rolleyes

Klare Worte äußerte er zur Personalie Roman Bezjak: Der slowenische Angreifer ist nach der Geburt seines Kindes, für die er mehrere Tage freigestellt war, wieder zurück im Trainingsbetrieb, spielt in den Planungen des Trainers aber kaum noch eine Rolle. "Wenn Roman dauerhaft spielen will, muss er sich einen anderen Verein suchen."
. Frings schreibt auch, das Platte wegen mangelnder Vorbereitung noch nicht in der Startelf steht. Das sah am ersten Spieltag bei Altintop und Sobiech anders aus. Beide hatten überhaupt keine Vorbereitung und spielten. Er schreibt auch das Der Sturm "Top besetzt. Ist" und Bezjak deswegen sich einen neuen Verein suchen soll. Bisher bekam Bezjak keine Chance und von den sogenannten "Top Stürmern" hat nach 4 Spielen noch keiner das Tor getroffen. Die Trainerphilosophie muss man auch erst verstehen.
Roman Bezjak [14] |#334
08.09.2017 - 11:14 Uhr
Zitat von Kuddel58
Zitat von lilienrama

. Frings schreibt auch, das Platte wegen mangelnder Vorbereitung noch nicht in der Startelf steht. Das sah am ersten Spieltag bei Altintop und Sobiech anders aus. Beide hatten überhaupt keine Vorbereitung und spielten. Er schreibt auch das Der Sturm "Top besetzt. Ist" und Bezjak deswegen sich einen neuen Verein suchen soll. Bisher bekam Bezjak keine Chance und von den sogenannten "Top Stürmern" hat nach 4 Spielen noch keiner das Tor getroffen. Die Trainerphilosophie muss man auch erst verstehen.

Erbsenzähler zwinker
Roman Bezjak [14] |#335
08.09.2017 - 11:19 Uhr
Nur, wenn schon Erbsenzählen, dann richtig: In fünf Spielen hat ein Stürmer getroffen, nämlich Sobiech gegen Regensburg.
Bei aller Sympathie für Bezjak. Ich beobachte kein einziges Training und vertraue dem Trainerteam, jeweils die beste 11 auf den Platz zu stellen. Geht denn hier irgendjemand zum Training und beobachtet die Stürmer?
Roman Bezjak [14] |#336
08.09.2017 - 11:34 Uhr
Zitat von Heiner81
Nur, wenn schon Erbsenzählen, dann richtig: In fünf Spielen hat ein Stürmer getroffen, nämlich Sobiech gegen Regensburg.
Bei aller Sympathie für Bezjak. Ich beobachte kein einziges Training und vertraue dem Trainerteam, jeweils die beste 11 auf den Platz zu stellen. Geht denn hier irgendjemand zum Training und beobachtet die Stürmer?

Zudem lassen sich 3 Scorerpunkte in 5 Spielen sehen von Sobiech. So mal ich eh nicht glaube, dass irgendwer es auf 10 Tore in dieser Saison schaffen wird, da der Kader so ausgeglichen in der Breite besetzt ist.
Bei Bezjak gehe ich mittlerweile davon aus, dass die anderen Stürmer ihm einfach voraus sind. Schade fürs Geld.
Roman Bezjak [14] |#337
09.09.2017 - 08:27 Uhr
So, Transferfenster der Türken ist zu, habe nix gefunden, das er gewechselt wäre, oder?
Roman Bezjak [14] |#338
10.09.2017 - 20:46 Uhr
Schwächer als Boyd und Sobiech wird er auch nicht sein. Wäre schade, wenn Frings ihn gar nicht mehr ranlässt, wenn auch nur als Ersatzspieler.
Roman Bezjak [14] |#339
18.09.2017 - 16:28 Uhr
Zitat von Dieburger
Schwächer als Boyd und Sobiech wird er auch nicht sein. Wäre schade, wenn Frings ihn gar nicht mehr ranlässt, wenn auch nur als Ersatzspieler.

Das glaube ich auch nicht. Frings meint zwar, dass er nicht ins System passen würde - Allerdings sieht die Welt schon wieder ganz anders aus in einem Zweimannsturm, wo ich mir Bezjak gut drin vorstellen kann.
Roman Bezjak [14] |#340
18.09.2017 - 17:51 Uhr
Zitat von Staedter98
Zitat von Dieburger

Das glaube ich auch nicht. Frings meint zwar, dass er nicht ins System passen würde - Allerdings sieht die Welt schon wieder ganz anders aus in einem Zweimannsturm, wo ich mir Bezjak gut drin vorstellen kann.

Ein Zweimannsturm mit Bezjak, egal mit wem ob Platte, Sobiech oder Mclaren wäre für mich das druckvollere system im Sturm.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.