| Geburtsdatum | 21.02.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Slowenien |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Straß |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Roman Bezjak [14]
29.08.2016 - 17:46 Uhr
06.11.2016 - 09:29 Uhr
Wirklich schade, dass er kurzfristig passen musste gestern. Ich hoffe auf eine relativ schnelle Genesung und einem Einsatz vorne im Sturm künftig.
06.11.2016 - 12:49 Uhr
Ich hoffe er kommt wieder rechtzeitig zurück und spielt in der Spitze dann vorne.
07.11.2016 - 13:54 Uhr
Hat schon jemand was gehört wie lange er ausfällt?
07.11.2016 - 16:59 Uhr
Zitat von Staedter98
Von Fehleinkauf ist hier keine Rede. Ich kann mir gut vorne einen Colak mit Bezjak in der Spitze vorstellen. Der Junge gehört in den Strafraum. Dort wird er vermutlich auch bald spielen.
Erstmal aber gute Besserung!
Von Fehleinkauf ist hier keine Rede. Ich kann mir gut vorne einen Colak mit Bezjak in der Spitze vorstellen. Der Junge gehört in den Strafraum. Dort wird er vermutlich auch bald spielen.
Erstmal aber gute Besserung!
Ah, das "Fehleinkauf" bezog ich nicht auf Bezjak, sondern auf diese komische Pressemeldung. Wenn ich einen Spieler einkaufe, dann weiss ich doch im Allgemeinen wie groß er ist. Und wenn ich dann sage, er kann/darf nicht auf seiner angestammten Position spielen, weil er zu klein ist, dann muss man sich doch Fragen, ob der Spieler aus Vereinssicht (mangelnde Größe) nicht falsch eingekauft wurde. Das hat ja nichts mit der Leistung des Spielers zu tun. Ich bin auch der Meinung, dass er uns auf seiner angestammten Position, Größe hin oder her, besser nützen würde als auf Aussen.
07.11.2016 - 20:33 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Gute Frage, würde mich auch mal interessieren. Gerade jetzt wo Meier liebäugelt ihn vorne im Sturm einzusetzen natürlich etwa bitter. Colak und Bezjak im 4-4-2 wären m.E. ein tolles Gespann.
07.11.2016 - 20:49 Uhr
Vor allem wenn man bedenkt das er seit knapp 3 Monaten bei uns ist und in der kroatischen Liga immer noch die Torschützenliste anführt. Die Formation vorne Colak und Bezjak werden mit Sicherheit für Unruhe sorgen.
07.11.2016 - 22:13 Uhr
Weiß auch nicht wie lange man ausfällt wenn man sich den kleinen zeh bricht aber denke das er nächste woche wieder einsteigt vlt auch diese woche schon
08.11.2016 - 10:13 Uhr
Zehenbruch dauert so 2-3 Wochen oder? Und je nachdem, wie groß die Schmerzen sind.
08.11.2016 - 16:42 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
Zehenbruch dauert so 2-3 Wochen oder? Und je nachdem, wie groß die Schmerzen sind.
Kann auch länger dauern, bei uns fehlt Hosogai schon seit 4 Wochen mit so was.
08.11.2016 - 16:48 Uhr
Man hört aber auch rein gar nichts um seine Verletzung!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Slowenien