| Geburtsdatum | 21.02.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Slowenien |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | USV Wies |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Roman Bezjak [14]
29.08.2016 - 17:46 Uhr
04.09.2016 - 18:03 Uhr
jetzt geht's los - werdes schaun - Quali ** Litauen - Slowenien **
Roman Bezjak spielt mit der NR. 14
Kevin Kampl / Leverkusen spielt auch - aber um den geht s ja nicht
Roman Bezjak spielt mit der NR. 14
Kevin Kampl / Leverkusen spielt auch - aber um den geht s ja nicht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 04.09.2016 um 18:12 Uhr bearbeitet
04.09.2016 - 18:25 Uhr
Wo gibt's das Spiel live zu sehen ?
04.09.2016 - 19:15 Uhr
Einfach mal nach "sportstreams kostenlos" googeln ... direkt der erste Link bietet das was du suchst ... jedenfalls sehe ich da gerade das Litauen 2:0 führt .... uiii fast 3:0
Ich übernehme aber keine Garantie dafür, dass das legal ist ...
Ich übernehme aber keine Garantie dafür, dass das legal ist ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 04.09.2016 um 19:26 Uhr bearbeitet
04.09.2016 - 19:53 Uhr
Litauen - Slowenien 2 : 2
32.min 1:0 * 34.min. 2:0 * 76.min. 2:1 * 93.min. 2:2
Mein Fazit:
mit gefühlten über 65% Ballbesitz konnte Slowenien mit Bezjak nicht überzeugen, hatte aber Ende den LUCKY PUNCH zum Unentschieden. Litauen bei ihren Kontern einfach gefährlicher.
Bezjak spielte 90min. aber kein direkter MS. Slowenien spielte mit 2 vordersten Stürmern - Bezjak mehr Stürmer neben oder hinter dem 1.Stürmer doch die Durchschlagskraft Sloweniens fehlte etwas. Bezjak selbst mit guter Torchance in der 75.min. - daraus entstand eine Ecke, die zum Tor für Slowenien führte.
nach diesem Spiel kann man über Bezjak wenig sagen, das Spiel lief auch etwas an ihm vorbei - würde erstmal Schipplock/Colak bevorzugen, wenn es nur nach diesem Spiel geht. Mit 1,79cm ist er auch nicht der unbedingte Stoßstürmer, mehr etwas Colak typischer
32.min 1:0 * 34.min. 2:0 * 76.min. 2:1 * 93.min. 2:2
Mein Fazit:
mit gefühlten über 65% Ballbesitz konnte Slowenien mit Bezjak nicht überzeugen, hatte aber Ende den LUCKY PUNCH zum Unentschieden. Litauen bei ihren Kontern einfach gefährlicher.
Bezjak spielte 90min. aber kein direkter MS. Slowenien spielte mit 2 vordersten Stürmern - Bezjak mehr Stürmer neben oder hinter dem 1.Stürmer doch die Durchschlagskraft Sloweniens fehlte etwas. Bezjak selbst mit guter Torchance in der 75.min. - daraus entstand eine Ecke, die zum Tor für Slowenien führte.
nach diesem Spiel kann man über Bezjak wenig sagen, das Spiel lief auch etwas an ihm vorbei - würde erstmal Schipplock/Colak bevorzugen, wenn es nur nach diesem Spiel geht. Mit 1,79cm ist er auch nicht der unbedingte Stoßstürmer, mehr etwas Colak typischer
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 04.09.2016 um 19:59 Uhr bearbeitet
04.09.2016 - 20:12 Uhr
Zitat von catman98
Wobei Colak immerhin 9 cm groesser ist.
Naja, bin gespannt, wer nächste Woche gegen die Frankfurter vorne spielt ...
05.09.2016 - 10:52 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von catman98

Bezjak ist eher der moderne quirlige Stürmertyp. Die Körpergröße muss nicht entscheidend sein, es kommt darauf an wie das Spielsystem zugeschnitten ist. Unter Schuster brauchte man einen Hünen vorne drin, wenn man aber mehr auf Ballkontrolle aus ist und den Gegner auch spielerisch vorne angreifen möchte sind solche Spieler wie Bezjak vorne nicht schlecht. Da kommt natürlich auch noch der Faktor Gegner hinzu. Das soll aber auch nicht heißen, dass große Spieler keine Ballbeherrschung haben. Wagner hat mit dem Ball auch keine schlechte Figur gemacht. Ich bin echt mal gespannt ob wir mit einer Doppelspitze oder hängender Spitze spielen.
06.09.2016 - 07:43 Uhr
Zitat von Staedter98
Bezjak ist eher der moderne quirlige Stürmertyp. Die Körpergröße muss nicht entscheidend sein, es kommt darauf an wie das Spielsystem zugeschnitten ist. Unter Schuster brauchte man einen Hünen vorne drin, wenn man aber mehr auf Ballkontrolle aus ist und den Gegner auch spielerisch vorne angreifen möchte sind solche Spieler wie Bezjak vorne nicht schlecht. Da kommt natürlich auch noch der Faktor Gegner hinzu. Das soll aber auch nicht heißen, dass große Spieler keine Ballbeherrschung haben. Wagner hat mit dem Ball auch keine schlechte Figur gemacht. Ich bin echt mal gespannt ob wir mit einer Doppelspitze oder hängender Spitze spielen.
Zitat von bassman
Zitat von catman98

Korrekt, Bezjak ist der schnelle, quirlige Stürmertyp. Und im Gegensatz zu Mittelfeldspielern, die mittlerweile als MS eingesetzt werden (Götze, Reus - auch wenn das ne andere Preisklasse ist) auch jemand mit Torricher und Abschlussstärke.
Ich denke, dass Meier so einen Typ unbedingt wollte, da er ja auf schnelles Umschalten setzen möchte. Lange Bälle auf Wand-Spieler will er nicht mehr so exzessiv haben.
19.09.2016 - 12:18 Uhr
Er tut sich natürlich schwer als Stürmer, wenn er keine Bälle bekommt.
Trotzdem hat er mir von unsere Offensivspielern bislang mit Abstand am besten gefallen - Abgesehen von Sirigu's "Flanke"
.
Gerade auch gegen Dortmund war er der einzige neben Esser, der eine agressive Körpersprache gezeigt hat und hart in die Zweikämpfe rein ist.
Ich hoffe sehr, dass er bald besser "gefüttert" wird, denn ich sehe sehr großes Potential in ihm. Glaube er kann sofort zuschlagen, wenn von hinten was kommt.
Defensiv wirkt er auf mich fast wie ein Sailer. Zieht volle Kanne durch gegen den Ball (ohne zu foulen).
Super Typ!
Trotzdem hat er mir von unsere Offensivspielern bislang mit Abstand am besten gefallen - Abgesehen von Sirigu's "Flanke"
. Gerade auch gegen Dortmund war er der einzige neben Esser, der eine agressive Körpersprache gezeigt hat und hart in die Zweikämpfe rein ist.
Ich hoffe sehr, dass er bald besser "gefüttert" wird, denn ich sehe sehr großes Potential in ihm. Glaube er kann sofort zuschlagen, wenn von hinten was kommt.
Defensiv wirkt er auf mich fast wie ein Sailer. Zieht volle Kanne durch gegen den Ball (ohne zu foulen).
Super Typ!
19.09.2016 - 12:29 Uhr
Zitat von DAbleiben
Gerade auch gegen Dortmund war er der einzige neben Esser, der eine agressive Körpersprache gezeigt hat und hart in die Zweikämpfe rein ist.
Genau das ist der Punkt, der mich gegen DO am meisten gestört hat. Die Mehrheit der Feldspieler war viel zu weit weg von den Gegenspielern, wahrscheinlich aus Respekt, und hat sich eben nicht zu 100% reingehängt. Vielleicht kann Bejzak die andern mit seiner Art auch ein wenig mitreißen...
21.09.2016 - 10:53 Uhr
Ich fand ihn gestern wieder gut: kampfstark in Ballbehauptung und gegen den Ball.
Allerdings ist die 10 ja nicht seine Lieblingsposition und ich glaube er könnte als MS noch mehr.
Da er ja wohl angeblich der absolute Wunschspieler von Meier war, frage ich mich mitterweile wie das langfristige Ziel ist:
* Soll er langfristig auf der 10 bleiben?
* Soll er langfristig Stamm als einziger MS werden?
* Will man langfristig mit zwei Spitzen (plus 10er) spielen - dann vermutlich ohne den zweiten 6er?
Was meint ihr?
Allerdings ist die 10 ja nicht seine Lieblingsposition und ich glaube er könnte als MS noch mehr.
Da er ja wohl angeblich der absolute Wunschspieler von Meier war, frage ich mich mitterweile wie das langfristige Ziel ist:
* Soll er langfristig auf der 10 bleiben?
* Soll er langfristig Stamm als einziger MS werden?
* Will man langfristig mit zwei Spitzen (plus 10er) spielen - dann vermutlich ohne den zweiten 6er?
Was meint ihr?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 21.09.2016 um 10:53 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Slowenien