| Geburtsdatum | 21.02.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Slowenien |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | USV Wies |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Roman Bezjak [14]
29.08.2016 - 17:46 Uhr
01.02.2018 - 17:27 Uhr
Irgendwie erinnert mich Bezjak an seinen Landsmann Matavz bei Augsburg. Auch ein Stürmer, der in Deutschland einfach nicht funktionierte.
01.02.2018 - 17:42 Uhr
Zitat von dude23
Irgendwie erinnert mich Bezjak an seinen Landsmann Matavz bei Augsburg. Auch ein Stürmer, der in Deutschland einfach nicht funktionierte.
Mich eher an Immobile. Teuer geholt, sollte einen erfolgreichen Stürmer beerben, hat aber nicht ins System gepasst. Nach dem Wechsel "zurück" blühte er dann auf.
01.02.2018 - 18:05 Uhr
Es hat halt einfach nicht gepasst.
Ich bin froh dass die Diskussionen nun endlich ein Ende haben und ich hoffe nicht dass es ihm genauso ergeht wie McLaren in Schottland.
Wird bestimmt interessant seine weitere Entwicklung zu beobachten und ob er sich irgendwo noch einmal richtig durchsetzen kann.
Ich bin froh dass die Diskussionen nun endlich ein Ende haben und ich hoffe nicht dass es ihm genauso ergeht wie McLaren in Schottland.
Wird bestimmt interessant seine weitere Entwicklung zu beobachten und ob er sich irgendwo noch einmal richtig durchsetzen kann.
01.02.2018 - 18:05 Uhr
Wünsche ihm, dass es in Polen etwas glücklicher für ihn läuft.
Alles Gute und viel Erfolg von einem Bezjak-Fan
Alles Gute und viel Erfolg von einem Bezjak-Fan
01.02.2018 - 18:20 Uhr
Zitat von lui1898
ich hoffe nicht dass es ihm genauso ergeht wie McLaren in Schottland.
ich hoffe nicht dass es ihm genauso ergeht wie McLaren in Schottland.
Passt zwar nicht in den Bezjak-Thread, aber habe ich irgend etwas verpasst? Was ist mit McLaren in Schottland passiert?
01.02.2018 - 18:35 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
Passt zwar nicht in den Bezjak-Thread, aber habe ich irgend etwas verpasst? Was ist mit McLaren in Schottland passiert?
Weil McLaren wechseln wollte, um Spielzeit für die WM zubekommen und bisher bei den Hibs auch nur auf der Bank sitzt. Wobei er natürlich auch noch nicht so lange da ist.
01.02.2018 - 18:42 Uhr
Zitat von gutberlet
Weil McLaren wechseln wollte, um Spielzeit für die WM zubekommen und bisher bei den Hibs auch nur auf der Bank sitzt. Wobei er natürlich auch noch nicht so lange da ist.
Zitat von AchtundNeunzig
Jetzt klaut dem armen Jamie MacLaren nicht auch noch das "a" seinem Namen. Schlimm genug, dass er immer noch nicht auf die erhoffte Spielzeit kommt...
01.02.2018 - 18:46 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Jetzt klaut dem armen Jamie MacLaren nicht auch noch das "a" seinem Namen. Schlimm genug, dass er immer noch nicht auf die erhoffte Spielzeit kommt...
Zitat von gutberlet
Zitat von AchtundNeunzig

Aber die WM rückt unweigerlich näher und viel Zeit sich zu empfehlen bleibt halt nicht mehr.
Einfach geht halt nicht im gutbezahltem Fussball und auch in Schottland muss man hart arbeiten und bekommt Nichts durch leere Versprechungen geschenkt.
01.02.2018 - 18:54 Uhr
Alles Gute beim neuen Verein!
01.02.2018 - 19:00 Uhr
Ja, und schiess mal ein (Perla)tor
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Slowenien