| Geburtsdatum | 05.02.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Buriram United |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 48 | 19 | 13 | ||
![]() | Thai League | 30 | 13 | 9 | |
![]() | AFC Champions League | 10 | 1 | 2 | |
![]() | ASEAN Club Championship | 5 | - | 1 | |
![]() | Thai FA Cup | 3 | 5 | 1 | |
Robert Zulj [20]
woher weisst Du
Stand die woche in der Zeitung weiss aber leider nicht mehr genau wo! Aber die meinten ablöse um die 1 Mio.
Sky Sport News hat auch von einer Ablöse im Bereich von 1Mio Euro berichtet. 
Zulj hat ordentlich viel Potenzial. Ich gratuliere Fürth zu diesem Transfer
Erstmal Herzlich Willkommen in Fürth, Robert Zulj! 
Hab den Namen in der letzen Wintertransferperiode oft lesen müssen, wurde aber nicht mit uns in Verbindung gesetzt. Kenne den Jungen nicht wirklich, aber lasse mich mal von seinem Können überraschen. Die Vorschusslorbeeren sind ja schön und gut und lassen gutes verlauten ... aber entscheidend ist auf dem Platz.
Gegen die Stuttgarter U23 war er jedenfalls verständlicherweise noch ohne Bindung und relativ unauffällig, deute aber dennoch Potential in seinen Bewegungen an.
Eine Ablöse in Höhe von 1 Million kann ich mir nicht vorstellen. Er wird, denke ich, sicherlich nur rund die Hälfte gekostet haben.
Erstmal Herzlich Willkommen in Fürth, Robert Zulj! 
Hab den Namen in der letzen Wintertransferperiode oft lesen müssen, wurde aber nicht mit uns in Verbindung gesetzt. Kenne den Jungen nicht wirklich, aber lasse mich mal von seinem Können überraschen. Die Vorschusslorbeeren sind ja schön und gut und lassen gutes verlauten ... aber entscheidend ist auf dem Platz.
Gegen die Stuttgarter U23 war er jedenfalls verständlicherweise noch ohne Bindung und relativ unauffällig, deute aber dennoch Potential in seinen Bewegungen an.
Eine Ablöse in Höhe von 1 Million kann ich mir nicht vorstellen. Er wird, denke ich, sicherlich nur rund die Hälfte gekostet haben.
... ich meine schon, diesen Namen auch in Zusammenhang mit uns mal gelesen zu haben. Und auch die Mio kann ich mir vorstellen, denn bei diesen Einnahmen ist das Geld für einen Spieler von RB Salzburg durchaus realistisch. Die verschenken den doch nicht an Leipziger Konkurrenz
... wobei ...jetzt fällt mir wieder unser Mudri ein
... das wird verdammt schwer bei dieser Konkurrenz
Stürmer Nr.1 scheint ja Stand jetzt Przybylko (können wir uns hier alle auf Pritsche einigen) zu sein. Der Junge hat einiges aufm Kasten, wenn ich nur an das Spiel Dresden - Bielefeld denke. Dies bestätigt er nun in der Vorbereitung. Sympathisch ist er auch noch. Glaube da haben wir 'nen echten Coup gelandet! 
Robert braucht offensichtlich noch etwas Zeit. Aber die kriegt er auch. Und dann wirds auch laufen!
Stand die woche in der Zeitung weiss aber leider nicht mehr genau wo! Aber die meinten ablöse um die 1 Mio.
Naja, ist mit Vorsicht zu genießen. Weitestgehend wurde von den meisten Medienvertretern von 500-600k berichtet. Letzenendes werden wir es wohl nie erfahren, was auch okay so ist.
http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/zulj-ein-freiheitskampfer-mit-schlawiner-gen-1.3782461
... also wenn dieser junge Mann nicht alle Voraussetzungen mitbringt, neuer Publikumsliebling in Fürth zu werden, dann weiss ich auch nicht ... 
Österreich