| Geburtsdatum | 05.02.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Buriram United |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 48 | 19 | 13 | ||
![]() | Thai League | 30 | 13 | 9 | |
![]() | AFC Champions League | 10 | 1 | 2 | |
![]() | ASEAN Club Championship | 5 | - | 1 | |
![]() | Thai FA Cup | 3 | 5 | 1 | |
Robert Zulj [20]
10.07.2014 - 20:54 Uhr
02.09.2014 - 18:23 Uhr
Quelle: www.greuther-fuerth.de
Angreifer Robert Zulj läuft am 5. September für die U21-Auswahl Österreichs ebenfalls in der EM-Qualifikation auf, wenn es gegen die U21 aus Bosnien/Herzegowina geht. Am 9. September steht für ihn dann das nächste Spiel im Rahmen der EM-Qualifikation gegen das spanische U21-Nationalteam an. Zuvor winkt möglicherweise noch ein Einsatz in der österreichischen A-Nationalmannschaft, denn für das EM-Qualifikationsspiel zwischen Österreich und Schweden am 8. September steht der Kleeblatt-Profi auf Abruf bereit.
Robert Zulj im Kader der österreichischen U21-Nationalmannschaft.
06.09.2014 - 12:35 Uhr
Robert Zulj kam gestern im U21-Quali-Spiel gegen die Auswahl aus Bosnien-Herzegowina fast die gesamten 90 Minuten zum Einsatz, wurde kurz vor dem Ende ausgewechselt. Österreich gewann das Spiel mit 2:0, Zulj holte den Freistoß zum 1:0 heraus und legte das 2:0 vor.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 06.09.2014 um 12:41 Uhr bearbeitet
23.09.2014 - 20:19 Uhr
Der Typ ist ja noch lustloser als Nöthe!!! Bloß nicht mehr spielen lassen!! Da hat sich Mudri ja mehr reingehaut!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von White-Green-Devil am 23.09.2014 um 20:20 Uhr bearbeitet
23.09.2014 - 21:02 Uhr
Zitat von White-Green-Devil
Der Typ ist ja noch lustloser als Nöthe!!! Bloß nicht mehr spielen lassen!! Da hat sich Mudri ja mehr reingehaut!
Das hab ich ja im STT schon geschrieben. Mudri ist vielleicht kein Edeltechniker, aber reingehaut hat der sich immer und sogar das ein oder andere Törchen geschossen und auch noch den ein oder anderen Zweikampf gewonnen. Sicher sollte man nicht alles auf einem abladen, aber Zuljs Leistung war eine Unverschämtheit. Zwei Mann frei und er führt ein Kabinettstückchen vor, die Aktion war schon der Gipfel.
Aber er passt halt besser zu Kramers Spielidee.
23.09.2014 - 21:14 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15
Das hab ich ja im STT schon geschrieben. Mudri ist vielleicht kein Edeltechniker, aber reingehaut hat der sich immer und sogar das ein oder andere Törchen geschossen und auch noch den ein oder anderen Zweikampf gewonnen. Sicher sollte man nicht alles auf einem abladen, aber Zuljs Leistung war eine Unverschämtheit. Zwei Mann frei und er führt ein Kabinettstückchen vor, die Aktion war schon der Gipfel.

Naja wird ja wohl auch keiner erwartet haben das die Red Bull Mafia einen guten Spieler hergibt!
23.09.2014 - 21:33 Uhr
Naja wird ja wohl auch keiner erwartet haben das die Red Bull Mafia einen guten Spieler hergibt!
... noch a bissel weiter unter argumentieren und du kannst mit Maulwürfen knutschen und nach Regenwürmern jagen
23.09.2014 - 21:45 Uhr
Zitat von disco_partizani
... noch a bissel weiter unter argumentieren und du kannst mit Maulwürfen knutschen und nach Regenwürmern jagen

Naja hätte der was drauf hätten sie ihn doch zur Red Bull Leipzig geschenkt... äh verkauft und nicht an einen Verein ein der gleichen Liga ....
23.09.2014 - 21:51 Uhr
...na gut .. wenn du meinst
23.09.2014 - 21:56 Uhr
Naja mal ganz ehrlich was hast du von ihm erwartet? Hatten wir schon mal glück mit Ösis?
23.09.2014 - 22:05 Uhr
Naja mal ganz ehrlich was hast du von ihm erwartet? Hatten wir schon mal glück mit Ösis?
...
- wenn ein Spieler RedBull Salzburg zu einem anderem Verein als RedBull Leipzig verlässt ist er nicht zwangsläufig ein Spieler, der nichts kann
- soweit ich mich erinnere wollte er eben genau nicht nach Leipzig und ar sogar schon seit Jahren mit Fürth in Kontakt
- wenn er nicht so spielt wie du es dir wünscht hat das wohl eher mit anderen Dingen zu tun als seinem letzten Verein
!Lustlosigkeit ist jedenfalls kein Kriterium für spielerisches Vermögen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich