Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Robert Andrich
Geburtsdatum 22.09.1994
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4632
322-
911
5-1

Robert Andrich [8]

16.08.2021 - 20:01 Uhr
Robert Andrich [8] |#281
21.10.2023 - 19:13 Uhr
Gefühlt hat er sich mit seinem Interview und der darauffolgenden schwachen Leistung gegen die Bayern etwas ins Abseits befördert.
Gerade heute hätte ich ihn ab der 70-75 Minute erwartet um das Zentrum noch kompakter zu machen.
Robert Andrich [8] |#282
21.10.2023 - 19:38 Uhr
Zitat von bayer-fan84
Gefühlt hat er sich mit seinem Interview und der darauffolgenden schwachen Leistung gegen die Bayern etwas ins Abseits befördert.
Gerade heute hätte ich ihn ab der 70-75 Minute erwartet um das Zentrum noch kompakter zu machen.

Was hat er denn gesagt ?
Robert Andrich [8] |#283
21.10.2023 - 21:21 Uhr
Zitat von Komfortzone
Zitat von bayer-fan84

Was hat er denn gesagt ?

https://www.kicker.de/andrich-ueber-bank-frust-noch-mehr-die-nicht-zufrieden-sind-968399/artikel

Dieses Interview meinte ich. Vor dem Münchnen Spiel in dem er dann auch gestartet ist aber zur Halbzeit raus musste nachdem er unser schwächster Mann war
Robert Andrich [8] |#284
21.10.2023 - 21:29 Uhr
Fand es auch erstaunlich, dass er nicht gekommen ist, obwohl Pala und Xhaka heute beide nicht ihren besten Tag hatten, vor allem Pala nicht so auffällig wie die letzten Wochen, da hätten paar MInuten Pause bestimmt nicht geschadet- Zumindest Donnerstag wirds ja aber sicher soweit sein, würde ihm eine gute Leistung wünschen, wir werden ihn garantiert noch brauchen diese Saison.
Robert Andrich [8] |#285
21.10.2023 - 21:30 Uhr
Zitat von bayer-fan84
Zitat von Komfortzone

Zitat von bayer-fan84

Was hat er denn gesagt ?

https://www.kicker.de/andrich-ueber-bank-frust-noch-mehr-die-nicht-zufrieden-sind-968399/artikel

Dieses Interview meinte ich. Vor dem Münchnen Spiel in dem er dann auch gestartet ist aber zur Halbzeit raus musste nachdem er unser schwächster Mann war

In dem Interview hat er aber gar nichts schlimmes gesagt. Da braucht man mMn nichts hineininterpretieren. Für mich zeigt die aktuelle Situation einfach, dass er fußballerisch keine Chance gegen Pala und Xhaka hat. Es ist aber wichtig einen wie ihn als Back-Up zu haben und durch die Dreifachbelastung bekommt er auch seine Spielpraxis. Das er lieber in den wichtigen Spielen auflaufen würde, ist natürlich auch verständlich.
Hincapie geht es aktuell ähnlich durch die starken Leistungen von Koss.

•     •     •

Weltmeister (Finale): 1954 (1966) 1974 (1982) (1986) 1990 (2002) 2014
Europameister: 1972 (1976) 1980 (1992) 1996 (2008)

Landesmeisterpokal: (1960) 1974 1975 1976 (1977) (1980) (1982) 1983 (1987) 1997 (1999) 2001 (2002) (2010) (2012) (2013) 2013 2020 2024

❤ Bayer 04 | Deutschland | Bundesliga ❤
:-) VfL Borussia | Schalke 04 | TSV Alemannia | BV Borussia | Meidericher SV | 1.FC Köln | Fortuna 95 | VfL Bochum | Niederlande (-:
___
Überzeugter Cruijffista
Robert Andrich [8] |#286
27.10.2023 - 11:00 Uhr
Schöne Geste von Xabi, ihm für gestern die Binde zu geben.
Fand seinen Auftritt auch recht ordentlich, auch wenn man ihm hier und da etwas die fehlende Spielpraxis anmerkt.
Die Balleroberung vor dem 3:1 war aber ein typischer Andrich - schön nach vorne verteidigt, den Gegner hart aber fair abgegrätscht und den Ball direkt weitergegeben.
Robert Andrich [8] |#287
27.10.2023 - 13:12 Uhr
Ich fand ihn sehr stark. Das ist genau richtig, dass wir auch auf dieser Position mehrere Optionen haben. Die werden wir alle dringend brauchen im Saisonverlauf. Ein sehr gutes Spiel von Andrich. Auch von der Art her, denn er war zwar sehr energisch im Zweikampf und auch am Ball, aber er war nicht überdreht.
Robert Andrich [8] |#288
29.10.2023 - 08:33 Uhr
Er scheint nun auch in der Saison angekommen zu sein. Für mich einer der besten Spieler beim letzten EL Spiel. Die letzten ca. 20 Minuten, für Eddy, sogar die zentrale Position in der IV übernommen und dies gut umgesetzt. Gefühlt im ganzen Spiel keine Fehlpässe und das Timing in den Zweikämpfen auf einem sehr hohes Niveau. Ich erinnere mich da an einem Konter von Qarabag, früher hätte er den ballführenden Spieler sofort gestellt. Dieses Mal verzögert er gekonnt, damit sich seine Mitspieler in der Defensive ordnen konnten.

Ich hatte irgendwie das Gefühl das er, den Kopf in den Sand steckt und bin nun froh das er mich eines besseren belehrt hat!

•     •     •

Bayer04 Deutscher Meister 2024!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pala04 am 29.10.2023 um 08:35 Uhr bearbeitet
Robert Andrich [8] |#289
30.10.2023 - 20:58 Uhr
Ich finde es wirklich schade, dass er zuletzt in den Spielen in der bl wo wir eine Führung über die Zeit bringen müssen, keine Spielzeit erhält. Er ist ein top bl Spieler und seine stärke sind kompromisslose Zweikämpfe. Ich denke, er hätte uns in den letzten Spielen nicht geschadet. Habe das Gefühl Xabi wechselt in der Liga nur dann, wenn das Spiel sowieso schon für uns gelaufen ist. Das kann man ihm kaum vorwerfen, da die Ergebnisse natürlich überragend gut sind. Für Rob tut es einem schon sehr leid.
Robert Andrich [8] |#290
31.10.2023 - 01:42 Uhr
Finde ich jetzt bis zur Winterpause weniger schlimm, wir haben einen vollen Terminplan wo er reichlich Minuten bekommt. Wenn er in Sandhausen startet dann steht er 2x in 7 Tagen in der Startelf. Relativ normal.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.