Rob Friend
19.06.2010 - 00:05 Uhr
04.05.2011 - 22:30 Uhr
In einem System mit einem Stürmer wäre Lasogga ohnehin der Backup für Ramos. Wozu man da dann Friend braucht weiss ich nicht, nach dieser Saison ohnehin nicht.
04.05.2011 - 22:43 Uhr
Zitat von il_capitano:
In einem System mit einem Stürmer wäre Lasogga ohnehin der Backup für Ramos.
Oder man schiebt Ramos ins LM, wie ja auch in dieser Saison oft. Halte ich zwar nichts von, wäre aber denkbar.
Man kann es aber eigtl drehen und wenden wie man will - es wäre schön, wenn man noch einen Abnehmer für Friend finden würde, ich glaube nicht dass er es hier noch zu was bringt. Gerade fussballerisch war das zu dünn, auch wenn ich nicht verstehe, warum man zu Saisonbeginn ein System mit ihm vorne drinn gespielt hat, dass nicht auf Flanken ausgelegt war.
Vielleicht sieht man ihn gegen Aue ja nochmal. Dann aber bitte mit Ebert auf rechts und Ronny auf links.
In einem System mit einem Stürmer wäre Lasogga ohnehin der Backup für Ramos.
Oder man schiebt Ramos ins LM, wie ja auch in dieser Saison oft. Halte ich zwar nichts von, wäre aber denkbar.
Man kann es aber eigtl drehen und wenden wie man will - es wäre schön, wenn man noch einen Abnehmer für Friend finden würde, ich glaube nicht dass er es hier noch zu was bringt. Gerade fussballerisch war das zu dünn, auch wenn ich nicht verstehe, warum man zu Saisonbeginn ein System mit ihm vorne drinn gespielt hat, dass nicht auf Flanken ausgelegt war.
Vielleicht sieht man ihn gegen Aue ja nochmal. Dann aber bitte mit Ebert auf rechts und Ronny auf links.
04.05.2011 - 22:57 Uhr
08.05.2011 - 14:17 Uhr
Freu mich riesig für Friend! Schade, dass dieses Tor so lange auf sich warten lassen hat :/: ...
Vielleicht meldet er sich gerade noch einmal rechtzeitig zurück, um sich auch für attraktive Interessenten zu empfehlen... Würde es ihm wirklich wünschen!
Drück ihm die Daumen, vielleicht scored er heute nochmal...
Vielleicht meldet er sich gerade noch einmal rechtzeitig zurück, um sich auch für attraktive Interessenten zu empfehlen... Würde es ihm wirklich wünschen!
Drück ihm die Daumen, vielleicht scored er heute nochmal...
08.05.2011 - 14:38 Uhr
Ich freue mich auch fuer ihn. Dennoch sass er zurecht so lange draussen, da Lasogga konstant gute Leistungen gezeigt hat und bei Friend irgendwann einfach der Wurm drin war.
08.05.2011 - 17:07 Uhr
Nur weil Rob Friend heute ein Tor erzielt hat, hat er immer noch nicht sein Transfersumme die für ihn bezahlt wurde gerechtfertigt. Ich würde ihn aber nicht wie hier auch geschrieben wird "verschenken". Zu Zeit gibt es ohnehin keine Angebote für ihn und wenn eins kommen sollte, muss man sehen ob der Verlust von Hertha überschaubar ist. Als Anspielstation scheint er ja ganz brauchbar zu sein.
08.05.2011 - 17:12 Uhr
Naja, es wurden 2 neue Stürmer geholt als Ersatz für Wichniarek und Gekas, dafür gabs ein bestimmtes Budget. Von denen hat einer 12/13 und einer 5 Tore gemacht. So gesehen ... und für seine Ablöse kann man Friend nun nicht verantwortlich machen.
08.05.2011 - 17:24 Uhr
Trotz des Tores konnte man heute wieder deutlich sehen welche Mängel er hat und warum er uns in Liga 1 schwer helfen könnte. Vielleicht fragt ja aber nach dem Spiel ein Zweitligist an...
08.05.2011 - 17:37 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von il_capitano:
Trotz des Tores konnte man heute wieder deutlich sehen welche Mängel er hat und warum er uns in Liga 1 schwer helfen könnte. Vielleicht fragt ja aber nach dem Spiel ein Zweitligist an...
Es ist genau andersherum, er konnte gerade mit seinem Tor zeigen wie wertvoll er noch werden kann. Solche technischen Feinheiten hast doch gerade Du, ihm abgesprochen.
Die streite ich ihm auch nach wie vor ab. Nur weil er es einmal geschafft hat, den Ball über den Torhüter zu lupfen macht das aus ihm noch keinen besseren Techniker.
Ansonsten fand ich ihn auch heute wieder unauffällig bis schlecht, wobei es mich riesig für ihn freut, dass er wenigstens sein Erfolgserlebnis verbuchen konnte. Die Morgenpost titelt schon "Friend schießt Hertha zur Zweitligameisterschaft", das wird ihm sicherlich gut tun. ;)
Zitat von il_capitano:
Es ist genau andersherum, er konnte gerade mit seinem Tor zeigen wie wertvoll er noch werden kann. Solche technischen Feinheiten hast doch gerade Du, ihm abgesprochen.
Die streite ich ihm auch nach wie vor ab. Nur weil er es einmal geschafft hat, den Ball über den Torhüter zu lupfen macht das aus ihm noch keinen besseren Techniker.
Ansonsten fand ich ihn auch heute wieder unauffällig bis schlecht, wobei es mich riesig für ihn freut, dass er wenigstens sein Erfolgserlebnis verbuchen konnte. Die Morgenpost titelt schon "Friend schießt Hertha zur Zweitligameisterschaft", das wird ihm sicherlich gut tun. ;)
08.05.2011 - 18:25 Uhr
Man sieht halt, dass er nicht in ein System passt, wo kurz und flach gespielt wird. Dafuer fehlt ihm die Beweglichkeit, Technik und Schnelligkeit.
Dass Friend in Berlin gefloppt ist, muss man auch zum grossen Teil Preetz und Babbel ankreiden, weil es keinen Sinn macht, einen Spieler wie Friend, der viele hohe Baelle von Aussen braucht, zu verpflichten, obwohl man ein ganz anderes System spielt.
Dass Friend in Berlin gefloppt ist, muss man auch zum grossen Teil Preetz und Babbel ankreiden, weil es keinen Sinn macht, einen Spieler wie Friend, der viele hohe Baelle von Aussen braucht, zu verpflichten, obwohl man ein ganz anderes System spielt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.