Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Ritsu Doan
Geburtsdatum 16.06.1998
Alter 28
Nat. Japan  Japan
Größe 1,72m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4076
3155
7-1
22-

Ritsu Doan [20]

07.08.2025 - 08:08 Uhr
Ritsu Doan [20] |#81
31.08.2025 - 17:46 Uhr
Zitat von Matthias_SGEEE
Doan auf Seite 2... nach der Leistung grins hahah das kommt mir so vor als wir bekommen haben was wir bestellt haben. Einen Erfahrenen brutalen Kicker. Der wohl nen Rekord gebrochen hat.
Freut uns alle das er da ist. Für den Preis nen steal. Mit dem werden wir viel freude haben.

War halt für viele nicht hip genug. 27 Jahre alt kann ja kein guter Transfer sein. Wer soll uns denn da die Einnahmen bringen in Zukunft?

Doan ist eine riesige Verstärkung in der Spitze. Mega intelligenter Fussballer, trickreich, passsicher, guter Abschluss und immer ein Auge für den Mitspieler.

Und mancher meinte echt, dass sei keine klare Verstärkung gegenüber Knauff. Man kann nur froh sein das Japaner nicht so einen Hype erzeugen und er dadurch überhaupt erreichbar war.
Ritsu Doan [20] |#82
31.08.2025 - 22:25 Uhr
Ritsu Doan ist übrigens Mann des Tages beim Kicker mit der Note 1,0 (hat kein anderer Spieler diesen Spieltag sonst geschafft). Super, er wird uns noch viel Spaß machen.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Ritsu Doan [20] |#83
01.09.2025 - 20:49 Uhr
Das wir mal in so eine Lage kommen, dass wir mit einem Transfer uns verbessern und gleichzeitig einen direkten Konkurrenten Schwächen werden.
Wenn Ritsu Doan gesund bleibt wird er sein Tor Rekord aus dem letzten Jahr in Freiburg nochmal verbessern.
Ich bin aber kein bisschen überrascht von seiner Leistung.

•     •     •

Eintracht Frankfurt mein Verein

Beste Spieler Diego Maradona und Jürgen Grabowski
Ritsu Doan [20] |#84
08.09.2025 - 13:36 Uhr
Laut Kicker muss R. Doan nicht das zweite Spiel für Japan machen und kann sofort nach Frankfurt zurück, damit dürfte es kein Problem geben ihn am Freitag Abend in Leverkusen von Beginn an spielen zu lassen.

Das sind doch mal gute Nachrichten zwinker

•     •     •

Eintracht Frankfurt mein Verein

Beste Spieler Diego Maradona und Jürgen Grabowski
Ritsu Doan [20] |#85
08.09.2025 - 16:14 Uhr
Wie schnell kann man sich bitte in die Herzen der Fans spielen, da passt ja wirklich alles bisher. SGE und Japaner ist einfach ein 100%iges Match! 😊
Ritsu Doan [20] |#86
08.09.2025 - 17:01 Uhr
Für Ritsu Doan ist die Reise mit der japanischen Nationalmannschaft vorzeitig beendet. Wie der Verband bekannt gab, zieht es den Offensivspieler aus belastungstechnischen Gründen vorzeitig zurück zu Eintracht Frankfurt.

Hintergrund ist die frühe Ansetzung des kommenden Bundesliga-Spiels gegen Bayer 04 Leverkusen, das bereits am Freitagabend (20:30 Uhr) unterm Bayer-Kreuz angepfiffen wird.
Zitat von treuer-charly

Laut Kicker muss R. Doan nicht das zweite Spiel für Japan machen und kann sofort nach Frankfurt zurück, damit dürfte es kein Problem geben ihn am Freitag Abend in Leverkusen von Beginn an spielen zu lassen.

wow, das finde ich beeindruckend. Sehr vorbildlich vom japanischen Verband, respekt.

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Michael Olise #17
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 6CL⚽Winner•Weltmeister 2020 :: FC Bayern München

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bixente69-3 am 08.09.2025 um 17:01 Uhr bearbeitet
Ritsu Doan [20] |#87
08.09.2025 - 17:12 Uhr
Zitat von Bixente69-3
Für Ritsu Doan ist die Reise mit der japanischen Nationalmannschaft vorzeitig beendet. Wie der Verband bekannt gab, zieht es den Offensivspieler aus belastungstechnischen Gründen vorzeitig zurück zu Eintracht Frankfurt.

Hintergrund ist die frühe Ansetzung des kommenden Bundesliga-Spiels gegen Bayer 04 Leverkusen, das bereits am Freitagabend (20:30 Uhr) unterm Bayer-Kreuz angepfif...
Zitat von treuer-charly

wow, das finde ich beeindruckend. Sehr vorbildlich vom japanischen Verband, respekt.

Habe vorhin die Push-Benachrichtigung des Kicker bekommen zu seiner vorgezogenen Abreise von der Nationalmannschaft und hatte kurz die sehr große Sorge, das könne verletzungsbedingt geschehen sein. Sehr gut, dass dem nicht so ist, denn auf diese Weise ist es eine sehr gute Nachricht und ich kann mich den Vorrednern nur anschließen: Wirklich klasse vom japanischen Verband, dass er das gestattet! Ist man nicht unbedingt gewöhnt, super, dass er Freitag fit zur Verfügung stehen wird!

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Ritsu Doan [20] |#88
09.11.2025 - 21:25 Uhr
Zum Abschluss des 10. Bundesliga-Spieltags siegte Eintracht Frankfurt dank eines späten Treffers von Ritsu Doan gegen Mainz 05.
Ritsu Doan [20] |#89
09.11.2025 - 21:31 Uhr
Richtig geiles Tor!
Ritsu Doan [20] |#90
10.11.2025 - 08:33 Uhr
Sicherlich nicht grundlos, dass es beinahe zwei Monate keinen Kommentar in seinem Thread gab und auch in der Familie wurde häufiger angemerkt, dass da mehr erwartet wird auch von meiner Seite.

Gestern ebenfalls ein recht blasser Auftritt aber dann mit einer Weltklasse-aktion.
Klasse Kicker, ich hoffe dass er daran anknüpfen kann. Das gibt auch dem Rest des Teams Selbstvertrauen und Leichtigkeit wenn man einen Spieler hat, der ein Spiel mit einer Einzelaktion entscheiden kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.