| Geburtsdatum | 25.08.1992 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 35 | - | 1 | ||
![]() | LaLiga | 23 | - | 1 | |
![]() | Europa League | 9 | - | - | |
![]() | Copa del Rey | 3 | - | - | |
Ricardo Rodríguez [34]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
26.08.2012 - 16:06 Uhr
Besonders hat mit die Szene gefallen, wo er den Ball an der Eckfahne gerade noch so am Seitenaus retten konnte. Kurz mit den Eckfahne "tanzte" und dann geklärt hat (leider langer Ball zum Gegner).
Das war trotzdem Einsatz pur.
Sehr gut in der defensive, wobei ich bei einer Szene angst hatte, wo die 4er-Kette komplett rausrückte und der auf der Linie blieb. Ich weiß nicht mehr wer dort daneben schoss aber wäre er mit rausgerückt, hätte der Stuttgarter glaub ich im Abseits gestanden.
Das war trotzdem Einsatz pur.
Sehr gut in der defensive, wobei ich bei einer Szene angst hatte, wo die 4er-Kette komplett rausrückte und der auf der Linie blieb. Ich weiß nicht mehr wer dort daneben schoss aber wäre er mit rausgerückt, hätte der Stuttgarter glaub ich im Abseits gestanden.
27.08.2012 - 10:19 Uhr
Zitat von Wolf_01:
Sehr abgeklärt und reif war er gestern. Hat mich richtig gewundert irgendiwe. Für sein Alter ist er schon sehr weit. Er hat das Zeug mal ein weltklasse AV zu werden. Das gilt aber für Fagner ebenso! :)
Euphorie ist etwas schönes! :)
War ein gutes Spiel. Aber auch in der Verteidigung hin und wieder mit leichteren Problemen. Hatte aber auch einen unangenehmen Gegenspieler.
Sehr abgeklärt und reif war er gestern. Hat mich richtig gewundert irgendiwe. Für sein Alter ist er schon sehr weit. Er hat das Zeug mal ein weltklasse AV zu werden. Das gilt aber für Fagner ebenso! :)
Euphorie ist etwas schönes! :)
War ein gutes Spiel. Aber auch in der Verteidigung hin und wieder mit leichteren Problemen. Hatte aber auch einen unangenehmen Gegenspieler.
27.08.2012 - 13:16 Uhr
Bin überzeugt, dass Rodriguez sich langfristig bei uns durchsetzen wird. Bisher der beste Winter-Transfer vergangener Saison.
03.09.2012 - 12:10 Uhr
Meine Güte, seine Flanken sind ja sowas von grauenhaft. Also ich würde ihm erstmal 10 h Flankentraining verpassen. Das ist kein BL-Niveau aus meiner Sicht.
03.09.2012 - 12:17 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Meine Güte, seine Flanken sind ja sowas von grauenhaft. Also ich würde ihm erstmal 10 h Flankentraining verpassen. Das ist kein BL-Niveau aus meiner Sicht.
Gar nicht nachvollziehbar, weil er eigentlich ein feines Füßchen hat. Ich wünsche mir, dass er mal eine Pause bekommt. Allein schon, weil Schäfer dann vorübergehend nicht mehr im defensiven Mittelfeld spielen muss... :rolleyes
Gar nicht nachvollziehbar, weil er eigentlich ein feines Füßchen hat. Ich wünsche mir, dass er mal eine Pause bekommt. Allein schon, weil Schäfer dann vorübergehend nicht mehr im defensiven Mittelfeld spielen muss... :rolleyes
03.09.2012 - 12:35 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Und wieder steigt in dem fall die Wahrscheinlichkeit, dass Josue wieder ran darf.... ;)
Und wieder steigt in dem fall die Wahrscheinlichkeit, dass Josue wieder ran darf.... ;)
03.09.2012 - 12:41 Uhr
Zitat von TrizZtan:
Zitat von Hammerhai84:
Selbst in diesem Fall würde ich ihn nicht aufstellen. ;) Ich denke, dass Träsch sich eine neue Chance verdient hat. Und warum nicht mal Kahlenberg als '8er' ausprobieren? Schlechter als gestern geht es nicht.
Zitat von Hammerhai84:
Selbst in diesem Fall würde ich ihn nicht aufstellen. ;) Ich denke, dass Träsch sich eine neue Chance verdient hat. Und warum nicht mal Kahlenberg als '8er' ausprobieren? Schlechter als gestern geht es nicht.
03.09.2012 - 12:46 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Ja, das feine Füßchen aber nur bei 5m Pässen gestern. ;)
Ja, das feine Füßchen aber nur bei 5m Pässen gestern. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 03.09.2012 um 12:48 Uhr bearbeitet
02.10.2012 - 12:18 Uhr
Also man kann nicht sagen, dass man die Ursache auf den aktuell misserablen Tabellenplatz auf eine Person schieben kann, aber wer mMn extrem negativ hervorsticht ist RR. Und dies ist nicht nur auf das Mainz Spiel bezogen, auch nicht nur auf diese Saison, sondern seit er das grüne Trikot trug hat mich dieser Kerl noch nicht überzeugt! Habe sowieso nie verstanden, wieso für Schäfer eine "Verstärkung" geholt wurde..
Sicherlich hat Schäfer im DM und LM nicht gut gespielt, aber wie auch?? Ich verfolge Marcel schon seit er bei 1860 spielte und er ist ein guter LV! Kein Linksaußen oder was auch immer! Also bitte Magath, falls du nochmal die Aufstellung bestimmen solltest ;) dann bitte mit Schäfer als LV!!!
Sicherlich hat Schäfer im DM und LM nicht gut gespielt, aber wie auch?? Ich verfolge Marcel schon seit er bei 1860 spielte und er ist ein guter LV! Kein Linksaußen oder was auch immer! Also bitte Magath, falls du nochmal die Aufstellung bestimmen solltest ;) dann bitte mit Schäfer als LV!!!
10.10.2012 - 15:33 Uhr
Zitat von WerderNils:
Also ich finde das Rodriguez als Lm oder LF besser passen würde als Schäfer lieber Herr Magath.
Bitte was? Schreibst du jetzt nur unter jedem Spieler was, um Beiträge zu sammeln? RiRo ist ja wohl der deffensivste Außenverteidiger den wir seit Jahren in der Stammformation hatten..
Also ich finde das Rodriguez als Lm oder LF besser passen würde als Schäfer lieber Herr Magath.
Bitte was? Schreibst du jetzt nur unter jedem Spieler was, um Beiträge zu sammeln? RiRo ist ja wohl der deffensivste Außenverteidiger den wir seit Jahren in der Stammformation hatten..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz