VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Ricardo Rodríguez
Geburtsdatum 25.08.1992
Alter 33
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 35-1
23-1
9--
3--

Ricardo Rodríguez [34]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Ricardo Rodríguez [34] |#91
18.01.2013 - 21:25 Uhr
Ich leser hier immer Schäfer oder RiRo aber es wird doch wahrscheinlich darauf hinaus laufen das Viereinha weicht und Rodriguez auf LA gezogen wird. Ich bin da sehr gespannt hab ihn auf dieser Position noch nicht gesehen, Olic wird wahrscheinlich ins Zentrum rücken.

•     •     •

1.Liebe: Verein für Leibesübungen Wolfsburg
2.Liebe: Sport-Club Freiburg

Sympathien: Real Club Deportivo de La Coruna, Racing Club de Lens, Olympique de Marseille, SV Werder Bremen, 1.FC Union Berlin, F.C. Internazionale
Ricardo Rodríguez [34] |#92
18.01.2013 - 21:54 Uhr
Zitat von Kimo21:
Ich leser hier immer Schäfer oder RiRo aber es wird doch wahrscheinlich darauf hinaus laufen das Viereinha weicht und Rodriguez auf LA gezogen wird. Ich bin da sehr gespannt hab ihn auf dieser Position noch nicht gesehen, Olic wird wahrscheinlich ins Zentrum rücken.

Ich meine mich erinnern zu können, dass er gg Berlin oder Lüttich auf der LA-Posi gespielt hat und zwei Assists beisteuern konnte...! Also dass lässt hoffen!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Ricardo Rodríguez [34] |#93
18.01.2013 - 23:41 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy:
Zitat von Kimo21:

Ich meine mich erinnern zu können, dass er gg Berlin oder Lüttich auf der LA-Posi gespielt hat und zwei Assists beisteuern konnte...! Also dass lässt hoffen!

Falsch, RiRo hat gegen BESIKTAS 2 Tore vorbereitet...und eines gg Lüttich.
Du bist ja vielleicht ein Knallköpfchen! :P

•     •     •

ℍ𝕀𝔼ℝ 𝕂Öℕℕ𝕋𝔼 𝕀ℍℝ𝔼 𝕎𝔼ℝ𝔹𝕌ℕ𝔾 𝕊𝕋𝔼ℍ𝔼ℕ!
Ricardo Rodríguez [34] |#94
19.01.2013 - 01:53 Uhr
Zitat von Ruffy1983:
Zitat von WOBoogyBoy:
Zitat von Kimo21:

Du sollst nicht immer so böse Sachen zu mir sagen, ey!!! :ugly

Naja, wie dem auch sei, soweit ich weiß, hat er dann zumindest gg Besiktas LA gespielt, oder?

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Ricardo Rodríguez [34] |#95
19.01.2013 - 11:51 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy:
Zitat von Ruffy1983:
Zitat von WOBoogyBoy:
Zitat von Kimo21:

Du sollst nicht immer so böse Sachen zu mir sagen, ey!!! :ugly

Naja, wie dem auch sei, soweit ich weiß, hat er dann zumindest gg Besiktas LA gespielt, oder?

Korrekt, würde ich sagen. Und genau da wird er auch heute spielen...obwohl ich ja auch auf Vierinha echt gespannt gewesen wäre. :)

•     •     •

Ricardo Rodríguez [34] |#96
19.01.2013 - 12:56 Uhr
Vieirinha kommt zur 2 Hz in der 60 Minute und macht noch ein Tor xD
Ricardo Rodríguez [34] |#97
19.01.2013 - 15:24 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Vieirinha kommt zur 2 Hz in der 60 Minute und macht noch ein Tor xD

oder auch 2! :)
bin auf jeden Fall froh, dass der uns noch ein wenig erhalten bleibt.

•     •     •

Ricardo Rodríguez [34] |#98
28.01.2013 - 13:19 Uhr
Zugegeben, gegen Hannover ging mehr über rechts, aber warum er RiRo gebracht hat, verstehe ich nicht. Glaube er hat keinen Zweikampf gewonnen und defensiv eher Verunsicherung reingebracht. Wirkt auf mich total überfordert auf dem Platz.
Ricardo Rodríguez [34] |#99
28.01.2013 - 13:38 Uhr
Zitat von Henham:
Zugegeben, gegen Hannover ging mehr über rechts, aber warum er RiRo gebracht hat, verstehe ich nicht. Glaube er hat keinen Zweikampf gewonnen und defensiv eher Verunsicherung reingebracht. Wirkt auf mich total überfordert auf dem Platz.

Stichworte: Großer Kader, Spieler bei Laune halten bzw. Einsatzzeiten geben, evtl. Trainingsleistung berücksichtigen, jungem Spieler Einsatz- und somit Entwicklungschancen geben, den Marktwert nicht (großartig) fallen lassen, Schäfer funktionierte nicht (Neues probieren)...

Man weiß ja vorher nicht unbedingt wie es wird. gewundert hat es mich auch ein wenig, da RiRo ja eher defensiv-orientierter ist als Schäfer, aber Gründe gibt es schon genug.
Ricardo Rodríguez [34] |#100
30.01.2013 - 08:30 Uhr
Zitat von flamewars:
Zitat von Henham:

Stichworte: Großer Kader, Spieler bei Laune halten bzw. Einsatzzeiten geben, evtl. Trainingsleistung berücksichtigen, jungem Spieler Einsatz- und somit Entwicklungschancen geben, den Marktwert nicht (großartig) fallen lassen, Schäfer funktionierte nicht (Neues probieren)...

Man weiß ja vorher nicht unbedingt wie es wird. gewundert hat es mich auch ein wenig, da RiRo ja eher defensiv-orientierter ist als Schäfer, aber Gründe gibt es schon genug.

"Neues probieren / Schäfer funktionierte nicht" sehe ich als einzige sinnvolle Erklärung... die anderen Punkte macht man eigentlich nicht, wenn man gegen 10 Mann 1:2 zurückliegt und das Spiel drehen will.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.