VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Ricardo Rodríguez
Geburtsdatum 25.08.1992
Alter 34
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 35-1
23-1
9--
3--

Ricardo Rodríguez [34]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Ricardo Rodríguez [34] |#281
25.03.2014 - 22:49 Uhr
Der soll jetzt erst mal noch 1-2 Jahre bei euch bleiben und sich entwickeln. In Wolfsburg hat er seinen Stammplatz auf sicher, eine anspruchsvolle Liga und einen guten Trainer. Ein Bankplatz in London oder Madrid nützt ihm diesbezüglich nicht viel. Gute Linksverteidiger werden auch in 1-2 Jahren noch genau so gesucht sein wie heute. Dann ist er 23 und hat seine Karriere noch vor sich. Danke.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paganethos am 25.03.2014 um 22:50 Uhr bearbeitet
Ricardo Rodríguez [34] |#282
25.03.2014 - 22:52 Uhr
Zitat von Paganethos:
Der soll jetzt erst mal noch 1-2 Jahre bei euch bleiben und sich entwickeln. In Wolfsburg hat er seinen Stammplatz auf sicher, eine anspruchsvolle Liga und einen guten Trainer. Ein Bankplatz in London oder Madrid nützt ihm diesbezüglich nicht viel. Gute Linksverteidiger werden auch in 1-2 Jahren noch genau so gesucht sein wie heute. Dann ist er 23 und hat seine Karriere noch vor sich. Danke.

Da hast du recht. Rici ist auch eher ruhig und plant seine Karriere in Ruhe. Von daher könnte es auch so sein. Spielen wir nächstes Jahr international, dann sollten wir genug Argumente für ihn haben. Dann winkt eine Gehaltsaufstockung und eine AK. Das wäre doch am besten.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Ricardo Rodríguez [34] |#283
25.03.2014 - 22:53 Uhr
Man wollte ja mit ihm verlängern und ich hoffe dass es zeitnah klappt. Wenn man wirklich in die CL will ob nun dieses Jahr oder erst im nächsten Jahr braucht man genau so Spieler wie ihn mit großem Potential. Mit einem Schäfer als LV, so symphatisch er auch ist, wären wir da wieder zu schwach besetzt.
Ricardo Rodríguez [34] |#284
31.03.2014 - 16:07 Uhr
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/ich-bin-eine-maschine-id2764011.html

in seinem Alter sollte man auch fit sein ;-)
Ricardo Rodríguez [34] |#285
31.03.2014 - 19:10 Uhr
Zitat von locoGringo:
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/ich-bin-eine-maschine-id2764011.html

in seinem Alter sollte man auch fit sein ;-)

Und ich dachte bei der Überschrift, dass er gelegentlich an einem Marathon teilnimmt. :ugly
Ricardo Rodríguez [34] |#286
31.03.2014 - 19:53 Uhr
Er ist jetzt 20 Mio € wert ! :)
Ricardo Rodríguez [34] |#287
31.03.2014 - 20:09 Uhr
Zitat von El_Zurdo:
Er ist jetzt 20 Mio € wert ! :)

Und das ist er wirklich wert! Locker! :) Freut mich.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Ricardo Rodríguez [34] |#288
03.04.2014 - 08:47 Uhr
Quelle: www.bild.de
Nanu! Rodriguez im Sommer weg?

Er ist DIE Waffe auf Wolfsburgs linker Außenbahn. Ricardo Rodriguez (21/Vertrag bis 2016).

Der Verteidiger spielt beim VfL eine bärenstarke Saison (5 Tore, 6 Vorlagen), stand in allen 28 Liga­spielen 90 Minuten auf dem Rasen. Auch in der nächsten Saison?

Rodriguez auf Nachfrage: „Das werden wir sehen.“

Nanu! Über eine vorzeitige Vertragsverlängerung beim VfL wurde bisher noch nicht verhandelt.

Hört er sich die Angebote anderer Klubs an? Rodriguez: „Ja, genau.“

Der Schweizer Nationalspieler hat aktuell einen Marktwert von 20 Mio Euro. Käufer müssten also richtig blechen...
12345
Ricardo Rodríguez [34] |#289
03.04.2014 - 09:46 Uhr
Zitat von Cullen:
12345

Das wär natürlich ein herber Verlust...hoffe Allofs kommt langsam mal aus dem Knick. Schick Olic weg und gib RiRo sein Gehalt :D
Ricardo Rodríguez [34] |#290
03.04.2014 - 10:05 Uhr
Zitat von kevincody:
Zitat von Cullen:
12345

Das wär natürlich ein herber Verlust...hoffe Allofs kommt langsam mal aus dem Knick. Schick Olic weg und gib RiRo sein Gehalt :D

Ich meine, dass man doch an einer Vertragsverhandlung basteln wollte oder?

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.