| Geburtsdatum | 25.08.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 35 | - | 1 | ||
![]() | LaLiga | 23 | - | 1 | |
![]() | Europa League | 9 | - | - | |
![]() | Copa del Rey | 3 | - | - | |
Ricardo Rodríguez [34]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
23.02.2014 - 12:26 Uhr
Ricardo ist einfach ein Typ, der um jeden Preis noch ein paar Jahre an den VfL gebunden werden muss.
Sympatisch, wie er die Situartion um den verschossenen Elfmeter (seiner erster verschossener in seiner Karriere!) schildert.
Und abgebrüht, wie er dann doch verwandelt.
Sympatisch, wie er die Situartion um den verschossenen Elfmeter (seiner erster verschossener in seiner Karriere!) schildert.
Und abgebrüht, wie er dann doch verwandelt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Holgi_KS am 23.02.2014 um 12:26 Uhr bearbeitet
24.02.2014 - 08:40 Uhr
Hallo, ich bin gerade auf das Profil von Rodríguez gestolpert und mir ist da was aufgefallen. In seinem Profil steht das sein Fuß der Linke ist (ich weiß auch das das stimmt), nur bin ich der Meinung, dass da vor einer ganzen Zeit mal rechts stand. Als Bayern gegen Zürich damals gespielt hat, mein ich auch er hätte ab und an mit rechts einen Freistoß geschossen.
Also mal die Frage: täusche ich mich da gerade? Oder ist er eig beidfüßig, also auch Top mit rechts?
Also mal die Frage: täusche ich mich da gerade? Oder ist er eig beidfüßig, also auch Top mit rechts?
24.02.2014 - 09:52 Uhr
Zitat von JanikMuc:
Hallo, ich bin gerade auf das Profil von Rodríguez gestolpert und mir ist da was aufgefallen. In seinem Profil steht das sein Fuß der Linke ist (ich weiß auch das das stimmt), nur bin ich der Meinung, dass da vor einer ganzen Zeit mal rechts stand. Als Bayern gegen Zürich damals gespielt hat, mein ich auch er hätte ab und an mit rechts einen Freistoß geschossen.
Links ist sein starker Fuß. Ich denke nicht, dass er mit rechts einen Freistoß geschossen hat. Hat er zumindest bei uns noch nicht.
Links ist sein starker Fuß. Ich denke nicht, dass er mit rechts einen Freistoß geschossen hat. Hat er zumindest bei uns noch nicht.
26.02.2014 - 10:10 Uhr
Interview (in der Schweiz 20min Online) zusammen mit seinen Brüdern Roberto (FC St. Gallen) und Francisco (FC Zürich U-21).
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/-Wer-top-sein-will--muss-mehr-machen--24154015
Eie sympathische Familie.
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/-Wer-top-sein-will--muss-mehr-machen--24154015
Eie sympathische Familie.
25.03.2014 - 22:02 Uhr
Rodriguez > Alaba
Punkt.
Punkt.
25.03.2014 - 22:17 Uhr
Da ist er wieder, der Wolfsburger Größenwahn.
Rodriguez ist der beste Wolfsburger ja, aber ihn jetzt gleich wieder über Alaba zu setzen... :rolleyes
Rodriguez ist der beste Wolfsburger ja, aber ihn jetzt gleich wieder über Alaba zu setzen... :rolleyes
25.03.2014 - 22:19 Uhr
Das ist echt übertrieben, nix gegen RiRo aber Alaba ist derzeit mit Abstand der beste LV der Welt. Aber die Nummer 2 in Deutschland ist er, wie es international aussieht kann man schlecht sagen, da wird die WM mal abzuwarten sein.
25.03.2014 - 22:24 Uhr
Und wenn er nicht ganz doof im Kopf ist, wird er den Verein verlassen. Mal ehrlich: Auch die Perspektive in Wolfsburg ist begrenzt. Mit Bayern an der Spitze wird der VfL mittelfristig nicht um die Meisterschaft mitspielen. Schon gar nicht mit diesem Trainer.
Auf der anderen Seite gibt es einige Topclubs, die nach dieser Saison auf jeden Fall bedarf haben und entsprechend Geld in die Hand nehmen werden (u.a. Chelsea, Manchester United).
Auf der anderen Seite gibt es einige Topclubs, die nach dieser Saison auf jeden Fall bedarf haben und entsprechend Geld in die Hand nehmen werden (u.a. Chelsea, Manchester United).
25.03.2014 - 22:26 Uhr
Als Linksverteidiger mit diesen Leistungen dürfte er ohnehin sehr gefragt sein. Dazu kommt ja auch (wie bei Alaba) noch ein entscheidener Bonus: Beide haben noch ne Menge Potential sich zu steigern.
Denke also, dass Rodriguez wohl auf kurz oder lang bei der Fußballelite (Madrid, Barcelona...) landen wird.
Denke also, dass Rodriguez wohl auf kurz oder lang bei der Fußballelite (Madrid, Barcelona...) landen wird.
25.03.2014 - 22:36 Uhr
Zitat von razooN1:
Wäre mMn auch traurig wenn nicht. Der Junge bringt doch alles mit. Und er tritt starke Standards...
Wäre mMn auch traurig wenn nicht. Der Junge bringt doch alles mit. Und er tritt starke Standards...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz