Red Bull international
18.07.2013 - 09:35 Uhr
29.08.2018 - 22:52 Uhr
Das Spiel ist aus.
29.08.2018 - 22:56 Uhr
Zitat von RaBaSpo
Das Spiel ist aus.
Das Spiel ist aus.
Dann wissen wir, was uns bevorsteht - Scheibenkleister (ist ein anderes Wort für Sch...)
29.08.2018 - 22:59 Uhr
Auswärts 0-0 ist immer kritisch...
Wir machen es morgen besser
Wir machen es morgen besser
29.08.2018 - 23:11 Uhr
Es ist wirklich unpackbar.
History repeating.
Was auch immer das für ein Fluch ist, er ist wirklich grausam. (vor allem für die Salzburg Fans, ich bin ja keiner)
Hier ist natürlich auch eine unfassbare Unfähigkeit im Spiel. Jedes Mal versagen den Salzburgern fünf Meter vor dem Ziel die Nerven. Man war mindestens eine Klasse besser als RS, in beiden Spielen, und vergeigt es schon wieder. So,jetzt fehlen mir die Worte.
History repeating.
Was auch immer das für ein Fluch ist, er ist wirklich grausam. (vor allem für die Salzburg Fans, ich bin ja keiner)
Hier ist natürlich auch eine unfassbare Unfähigkeit im Spiel. Jedes Mal versagen den Salzburgern fünf Meter vor dem Ziel die Nerven. Man war mindestens eine Klasse besser als RS, in beiden Spielen, und vergeigt es schon wieder. So,jetzt fehlen mir die Worte.
29.08.2018 - 23:19 Uhr
Zitat von GrazerAK1902
History repeating.
History repeating.
"Ruhig, Brauner" ich fühle mit dir/euch - und hier kommt kein smiley
29.08.2018 - 23:21 Uhr
Starkes Spiel von Salzburg, aber 2 Minuten nicht richtig aufgepasst und voila ist das Thema erledigt.
29.08.2018 - 23:21 Uhr
Das schlimmst ist ja, das Belgard in die CL kommt, man waren die schlecht, RBS hat die 85 min an die Wand gespielt.
29.08.2018 - 23:35 Uhr
Zitat von Tarock
Das schlimmst ist ja, das Belgard in die CL kommt, man waren die schlecht, RBS hat die 85 min an die Wand gespielt.
85 Minuten gutes Spiel reichen eben nicht aus, wenn du auf simple Art und Weise so schlecht verteidigst, dass dir der Gegner nach dem ersten Gegentor - was an sich keine Auswirkung hatte - gleich noch das zweite, vorentscheidende Tor einschenkt.
Und genau das Problem müssen wir gegen Lugansk umgehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RaBaSpo am 29.08.2018 um 23:36 Uhr bearbeitet
30.08.2018 - 00:59 Uhr
Mir fehlen auch die Worte.
Salzburg hat so viel richtig gemacht und dann die entscheidende Rudelbildung in meinen Augen.
Klingt komisch, aber eben dadurch hat Belgrad mal die Muskeln spielen lassen und im Kopf den Schalter umgelegt bzw. Salzburg sich beeindrucken lassen, zack 2 Gegentore.
Und genau da fehlt es (wie auch bei uns) an Erfahrung und die sogenannten Mentalitätsspieler.
Schade und tut mir Leid für Rose und Co und den Spot müssen sie sich nun gefallen lassen, wie "Salzburgs Eleven" und Co.
Das Ding war mehr als vermeidbar.
Salzburg hat so viel richtig gemacht und dann die entscheidende Rudelbildung in meinen Augen.
Klingt komisch, aber eben dadurch hat Belgrad mal die Muskeln spielen lassen und im Kopf den Schalter umgelegt bzw. Salzburg sich beeindrucken lassen, zack 2 Gegentore.
Und genau da fehlt es (wie auch bei uns) an Erfahrung und die sogenannten Mentalitätsspieler.
Schade und tut mir Leid für Rose und Co und den Spot müssen sie sich nun gefallen lassen, wie "Salzburgs Eleven" und Co.
Das Ding war mehr als vermeidbar.
30.08.2018 - 07:55 Uhr
Zitat von aus_LE
(...)
(...)
Ich hoffe, deinen Augen geht es jetzt wieder besser!
Habe ich richtig in Erinnerung, dass der österreichische Meister ab dieser Saison einen CL-Startplatz sicher hat?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.