Red Bull international
18.07.2013 - 09:35 Uhr
29.08.2018 - 12:21 Uhr
Zitat von GrazerAK1902
puhh. weiß nicht.
jede Serie geht doch einmal zu Ende heißt es doch und nach 10 gescheiterten Anläufen wäre es ja an der Zeit, dass sich hier das Glück einmal dreht.
(das wiederholte Scheitern von Salzburg war ja nicht immer Unvermögen, da war schon auch immer wieder viel Pech dabei).
Allerdings ist ja auch RS ein ähnlicher Fall. die haben sich auch noch nie für die CL qualifizieren können. (sind glaube ich 6 mal in der Quali gescheitert)
das Spiel wird hart und schwierig. es werden bis zu 10.000 serbische Fans erwartet (bei 26.500 Plätzen), viele kommen aus Wien, (wo ca. 100.000 Serben, bzw. serbischstämmige Menschen leben), es wird also mehr wie ein Derby und weniger ein Heimspiel.
Die Salzburger sollten spielerisch klar dominieren, aber RS hat eine starke Defense und wie man ja weiß, wenn denen aus einem Konter ein Tor gelingt, dann kann das ganz ganz schwer werden.
ich würde die Chancen mit 60:40 für Salzburg sehen.
puhh. weiß nicht.
jede Serie geht doch einmal zu Ende heißt es doch und nach 10 gescheiterten Anläufen wäre es ja an der Zeit, dass sich hier das Glück einmal dreht.
(das wiederholte Scheitern von Salzburg war ja nicht immer Unvermögen, da war schon auch immer wieder viel Pech dabei).
Allerdings ist ja auch RS ein ähnlicher Fall. die haben sich auch noch nie für die CL qualifizieren können. (sind glaube ich 6 mal in der Quali gescheitert)
das Spiel wird hart und schwierig. es werden bis zu 10.000 serbische Fans erwartet (bei 26.500 Plätzen), viele kommen aus Wien, (wo ca. 100.000 Serben, bzw. serbischstämmige Menschen leben), es wird also mehr wie ein Derby und weniger ein Heimspiel.
Die Salzburger sollten spielerisch klar dominieren, aber RS hat eine starke Defense und wie man ja weiß, wenn denen aus einem Konter ein Tor gelingt, dann kann das ganz ganz schwer werden.
ich würde die Chancen mit 60:40 für Salzburg sehen.
Danke für deine Einschätzung, ich sehe es ähnlich - wobei ich 65:35 einsetze
. Gleiches gilt ebenso für Leipzig.
29.08.2018 - 13:16 Uhr
Ausnahmsweise wäre es gut wenn RBS verliert. Dann sind sie in der Euro Gruppenphase und können dort ausscheiden. Dann wäre am 13.12.2018 klar, dass RBS nicht mehr international spielt und ein Haidara könnte wieder ins Gespräch kommen. (Vorausgesetzt RBL schafft es in die KO Runden).
Sonst wäre der früheste Termin der 21.02.19 und da ist das Wintertransferfenster zu.
Viel wenn und wäre. Auch dadurch sehe ich kaum Chancen auf Same und Haide vor dem nächsten Jahr.
Sonst wäre der früheste Termin der 21.02.19 und da ist das Wintertransferfenster zu.
Viel wenn und wäre. Auch dadurch sehe ich kaum Chancen auf Same und Haide vor dem nächsten Jahr.
29.08.2018 - 13:28 Uhr
Ich glaube nicht das da irgendwas passiert. Wenn man schon jetzt an das fdp denkt, können wir uns auch in der Winterpause kein Haidara kaufen den es auch von Salzburg nicht Geschenkt gibt.
29.08.2018 - 13:44 Uhr
Zitat von Chrisw
Ich glaube nicht das da irgendwas passiert. Wenn man schon jetzt an das fdp denkt, können wir uns auch in der Winterpause kein Haidara kaufen den es auch von Salzburg nicht Geschenkt gibt.
Dieses Jahr nicht mehr. da hast du Recht.
Aber ein Zugang Jan 2019 ist möglich. Die GJ gehen vom 1.1.-31.12.
Aber wie gesagt. Sehr unwahrscheinlich.
29.08.2018 - 22:11 Uhr
Salzburg führt 2:0.
Also wenn das diesmal nicht reicht, dann weiß ich auch nicht mehr.
Also wenn das diesmal nicht reicht, dann weiß ich auch nicht mehr.
29.08.2018 - 22:28 Uhr
Wie man so unglaublich blöd sein kann, eine Führung von zwei Toren herzugeben, raffe ich einfach nicht.
29.08.2018 - 22:42 Uhr
Ich bin der Richtung nicht online - wie stehts?
29.08.2018 - 22:43 Uhr
29.08.2018 - 22:47 Uhr
29.08.2018 - 22:47 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.