Real Madrid Real Madrid
deadline-day banner

Real Madrid C.F

29.04.2012 - 20:42 Uhr
Real Madrid C.F |#861
06.07.2012 - 10:29 Uhr
Zitat von Biberista84:
Die RV-Probleme macht man sich weiterhin selbst in Madrid! Die genannten Kandidaten riechen schwer nach Geldverschwendung und der Verkauf von Carvajal(wenn auch mit RKO) spricht auf den ersten Blick mal wieder Bände über Madrid und Mourinho…

No offense, aber welche Referenzen hast du vorzuweisen, welche die Klasse von Carvajal unterstreichen (und bitte keine Marca/AS 'Berichte')? Ich denke die wenigsten hier haben ihn spielen sehen und können ihn daher beurteilen.

Wäre er so gut, warum ist er nicht im Kader der U21 Nationalmannschaft?

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
Real Madrid C.F |#862
06.07.2012 - 11:03 Uhr
@ Pablo
Ich habe auch nicht 30 Spiele mit ihm gesehen aber wenn es mehrere Interessenten für ihn gab und er nun für 6 Mios transferiert wird dann kann er sooooo schlecht nicht sein. Mir geht es einfach darum dass es mir komplett sinnlos erscheint wenn man
1. Ramos in der IV verschwendet(da Albiol und Varane vorhanden wären)
2. mit Arbeloa einen tollen RV hat(wenn Ramos weiterhin nur in der IV tätig sein wird, was ich denke)
3. mit einem Jungen wie Carvajal dahinter sicher auch nichts verkehrt machen würde in den paar Spielen wo er zum Einsatz kommen würde

Ich sage nicht er sei das Übertalent, aber sicher Talent genug um den 2. oder gar nur 3. RV zu geben anstatt x-Millionen in einen der genannten Leute zu stecken...

@ Harry
Ich wünschte ich könnte deinen Glauben an einen Kaka-Transfer teilen...

Edit: Marcelo darf zu Olympia gehen? Ich ahne schlimmes...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biberista84 am 06.07.2012 um 11:28 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F |#863
06.07.2012 - 11:47 Uhr
Zitat von Biberista84:
@ Pablo
Ich habe auch nicht 30 Spiele mit ihm gesehen aber wenn es mehrere Interessenten für ihn gab und er nun für 6 Mios transferiert wird dann kann er sooooo schlecht nicht sein. Mir geht es einfach darum dass es mir komplett sinnlos erscheint wenn man
1. Ramos in der IV verschwendet(da Albiol und Varane vorhanden wären)
2. mit Arbeloa einen tollen RV hat(wenn Ramos weiterhin nur in der IV tätig sein wird, was ich denke)
3. mit einem Jungen wie Carvajal dahinter sicher auch nichts verkehrt machen würde in den paar Spielen wo er zum Einsatz kommen würde

Ich sage nicht er sei das Übertalent, aber sicher Talent genug um den 2. oder gar nur 3. RV zu geben anstatt x-Millionen in einen der genannten Leute zu stecken...

Edit: Marcelo darf zu Olympia gehen? Ich ahne schlimmes...

Ich erinnere noch an die Miguel Torres Problematik, welcher genau diese von dir erwähnte Kaderposition ausfüllte.

Ich halte es auch für möglich, dass hinten rechts eine ähnliche Situation entsteht wie links mit Marcelo und Coentrão. Uns - von aller finanzieller Sorgen entlastet - könnte dies eigentlich egal sein. Sollte man einen Piszceck o.ä. parallel zu Arbeloa im Kader haben wäre dies ja nur förderlich, nicht?

Marcelo bei Olympia? Das Vertrauen in Coentrão wurde bei der EM wiederhergestellt, also 'no problemo'.

•     •     •

Real Madrid C.F |#864
06.07.2012 - 11:54 Uhr
Zitat von Biberista84:
Kaka wird mMn wohl bis zum Ende seines Vertrages bei uns bleiben, wäre ja auch doof von ihm auf die Kohle zu verzichten. Der größte Transferflop alle Zeiten für mich, das Geld hätte man besser für wohltätige Zwecke gespendet…

Was für ein Schmarrn. Natürlich ist Kakas Transfer nach wie vor eine große Enttäuschung, aber so wie du das darstellst bekommt man das Gefühl, Kaka habe in all der Zeit drei Spiele gemacht und eine Torschussvorlage gegeben.

•     •     •

Legendenelf der Wiederauferstehung
Trappl; Hirschi, Raphi, Würnstl, Urbanek; Pecaranin, Lubo, Niiico Mayer; Lenzi, Mariooo & Vujic

Austria Soizbuag, das ist unser Name
Und violett und weiß sind unsere Farben
Es steht geschrieben - am Himmelszelt -
Du bist der geilste Verein der Welt!

WIR HÖREN NIEMALS AUF! FORZA VIOLA ALE! FORZA VIOLA ALE!
Real Madrid C.F |#865
06.07.2012 - 11:58 Uhr
Zitat von carlos4:
Zitat von Biberista84:
Kaka wird mMn wohl bis zum Ende seines Vertrages bei uns bleiben, wäre ja auch doof von ihm auf die Kohle zu verzichten. Der größte Transferflop alle Zeiten für mich, das Geld hätte man besser für wohltätige Zwecke gespendet…

Was für ein Schmarrn. Natürlich ist Kakas Transfer nach wie vor eine große Enttäuschung, aber so wie du das darstellst bekommt man das Gefühl, Kaka habe in all der Zeit drei Spiele gemacht und eine Torschussvorlage gegeben.

Dann zähl mir mal die grossen Leistungen Kakas auf? Ich habe von Kaka, abgesehen von seinem ersten Clasico, nicht eine gute Leistung in einem "grossen" Spiel für uns in Errinnerung.

65 Mios Ablöse, 10 Mios im Jahr...eine gute Leistung gegen Barcelona, ansonsten nur "stark" in Spielen die wir auch ohne ihn 4-5:0 gewonnen hätten....

@ Pablo
Ich finde es einfach traurig das weiterhin niemand aus der Castilla eine richtige Chance in der 1. Mannschaft bekommt. Man wird auch nie herausfinden wie sich die Jungs machen würden wenn man sie gar nie zum Zug kommen lässt...aber das ist ja nix neues...

Maicon ist durch...Ivanovic mMn zu teuer...Pisczek evtl. ok aber mMn auch unnötig...

Gute EM JA, Offensiv trotzdem noch immer kaum zu gebrauchen. Meine Befürchtung ist eine Bevorzugung Coentraos auf Kosten von Marcelos grandiosen Fähigkeiten im Spiel nach vorne...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biberista84 am 06.07.2012 um 12:09 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F |#866
06.07.2012 - 12:31 Uhr
Zitat von Biberista84:
@Pablo
Ich finde es einfach traurig das weiterhin niemand aus der Castilla eine richtige Chance in der 1. Mannschaft bekommt. Man wird auch nie herausfinden wie sich die Jungs machen würden wenn man sie gar nie zum Zug kommen lässt...aber das ist ja nix neues...

Maicon ist durch...Ivanovic mMn zu teuer...Pisczek evtl. ok aber mMn auch unnötig...

Gute EM JA, Offensiv trotzdem noch immer kaum zu gebrauchen. Meine Befürchtung ist eine Bevorzugung Coentraos auf Kosten von Marcelos grandiosen Fähigkeiten im Spiel nach vorne...

Morata scheint ja ins Team zu kommen, man liest gar von einem 'neuen' Raúl. Ich glaube ja diesen Mist nicht und denke auch nicht, dass aus dem was wird. Die Castilla ist mir eh egal, Stars kaufen macht auch Spass.

Coentrão war offensiv nicht so schlimm wie bei Real während der Saison und die Zeit wo Marcelo in London ist (geschätzt der LaLiga Auftakt, evtl. die Supercopa), ist alles andere als Saisonentscheidend und heisst auch überhaupt nicht, dass da Coentrão dann Marcelo immer vorgezogen wird.

•     •     •

Real Madrid C.F |#867
06.07.2012 - 12:39 Uhr
Zitat von PabloPiatti10:

Morata scheint ja ins Team zu kommen, man liest gar von einem 'neuen' Raúl. Ich glaube ja diesen Mist nicht und denke auch nicht, dass aus dem was wird. Die Castilla ist mir eh egal, Stars kaufen macht auch Spass.

Deine Meinung dazu kenne ich ja ;)
Ich will ja auch nicht "Barcelona 2.0" bei uns sehen aber ein bisschen mehr Identifikation würde mMn nicht schaden.

Zitat
Coentrão war offensiv nicht so schlimm wie bei Real während der Saison und die Zeit wo Marcelo in London ist (geschätzt der LaLiga Auftakt, evtl. die Supercopa), ist alles andere als Saisonentscheidend und heisst auch überhaupt nicht, dass da Coentrão dann Marcelo immer vorgezogen wird.

Schwierig, also ich sah auch an der EM nicht wirklich viel besseres in der Offensive als während der Saison bei uns. Er kann ein bisschen mehr als Arbeloa aber das war‘s dann auch schon...

Ich sag ja nicht es ist entscheidend und auch nicht dass es so kommen wird. Es ist eine reine Befürchtung meinerseits...
Real Madrid C.F |#868
06.07.2012 - 13:39 Uhr
Zitat von Cecotto:
carvajal zu leverkusen ist super. wenn er sich dort durchsetzt wird er seinen weg zu uns finden. siehe arbeloa.

Kann man durchaus so sehen. Hätten wir bereits 2 (geplante)RVs im Team würde ich dies auch so sehen.

Zitat
und an alle, die wieder jammern: sarabia war ja schon "unser" angeblicher messi... wie stark der dann im profifußball wirklich war, sieht man...

Wer hat denn sowas behauptet? Unser Messi... :D

Deine Einschätzung zu Modric teile ich. Sollte der Preis noch etwas gedrückt werden können dann muss man ihn einfach holen!

Zitat
maicon wäre genau das richtige. 2 jahre überbrückung bis carvajal vielleicht so weit ist. und falls das verletzungspech zuschlägt, hat man einen super soliden arbeloa in der hinterhand. die logik, die extrem wichtigen außen in breite und tiefe doppelt stark zu besetzen, machte schon auf links sinn. auch wenn hier einige in coentrao noch eine graupe zu erkennen vermögen.

Ich sehe eine OFFENSIVgraupe in Coentrao, der Rest passt. ;)
Maicon traue ich nicht...ok Mourinho ist es durchaus zuzutrauen dass er aus ihm nochmal das Maximum rausholt aber das Risiko des Ü30-Brasilianerphenomäns bleibt...

Zitat
das hochziehen moratas ist klasse, sofern es denn wirklich kommt.

Naja spielen wir er wohl nur sehr selten solange keiner ausfällt...

Zitat
identifikation hat für mich nichts dogmatisch mit einem pauschalen pro-jugendspielern zu tun (, die meist ja auch "nur" irgendwoher verpflichtet wurden in der vergangenheit). identifikation hat für mich etwas mit dem zerreißen für dieses trikot zu tun. und mut und kampfgeist. dies ist speziell einer der gründe, warum pepe einer der geilsten spieler ist, an die ich mich bisher im trikot von real madrid erinnern kann.

Klar nicht, ich hab ja auch ein Pepe-Trikot aus denselben Gründen zu Hause! Ich verstehe trotzdem nicht weshalb aus unserer durchaus starken Jugend so gut wie keiner den Sprung schafft, geschweige denn überhaupt eine faire Chance bekommt?! Wäre ich ein Kind/Jugendlicher und ich müsste mich für einen Verein entscheiden dann würde ich wohl als letztes nach Madrid gehen da die Aussichten auf eine Chance in der ersten Mannschaft so gut wie nicht existent sind...
Real Madrid C.F |#869
06.07.2012 - 14:55 Uhr
Zitat von Mexx1990:
Laut "SuperFB.com" haben sich Fenerbahce mit Hamit Altintop und Real Madrid geeinigt.
5 Mio. Ablöse und jährlich 3,5 Mio. soll Hamit Altintop verdienen. Angeblich soll der Transfer heute veröffentlicht werden.

:cool

Naja, SuperFB sollte man mit Vorsicht genießen. ;)

Vor allem Vertragsdetails wie Ablöse und Gehalt würde ich da keinen großen Glauben schenken. Sobald es fix ist, wird Altintop der Börse gemeldet und erst dann wird man die wahren Vertragsinhalte erfahren.
Real Madrid C.F |#870
06.07.2012 - 16:34 Uhr
Zitat von Biberista84:
Dann zähl mir mal die grossen Leistungen Kakas auf? Ich habe von Kaka, abgesehen von seinem ersten Clasico, nicht eine gute Leistung in einem "grossen" Spiel für uns in Errinnerung.

Du überzeichnest das ganze einfach massiv. Was meinst du mit großen Spielen? In welchen dieser "großen Spiele" haben z.b. Ronaldo oder Özil wirklich geglänzt? Da gibt es auch weitaus mehr, auf die das nicht zutrifft als umgekehrt.
Dieses Jahr war er bspw. gegen Ajax stark, gegen Barca wurde er im Hinspiel nur eingewechselt, gegen die Bayern hat er ja glaub ich einmal gar nicht gespielt und ist einmal eingewechselt worden - wie soll er sich denn auch in großen Spielen zeigen, wenn er nicht oder nur viel zu kurz spielt? Ist klar, dass man 65 Mio nicht gut investiert hat, wenn man sie auf der Bank sitzen hat.
Dazu erinnere ich an eine Phase Madrids im Herbst (müsste so im November oder so gewesen sein, wenn ich mich nicht irre), wo man sehr guten Fußball gespielt hat, mMn mitunter den besten der Saison, und in der Kaka eine zentrale Rolle gespielt hat.
Sowohl in der Copa als auch im Speziellen in der CL war Kaka in den "großen Partien", in den Begegnungen, die letztlich jeweils das Aus bedeuteten, nicht wirklich signifikant eingesetzt - darum kann man ihm das ja auch nicht vorwerfen, sondern sollte das logischerweise den Protagonisten am Platz aka CR, Özil & Co, sowie dem Mann an der Linie zuschreiben ;)

•     •     •

Legendenelf der Wiederauferstehung
Trappl; Hirschi, Raphi, Würnstl, Urbanek; Pecaranin, Lubo, Niiico Mayer; Lenzi, Mariooo & Vujic

Austria Soizbuag, das ist unser Name
Und violett und weiß sind unsere Farben
Es steht geschrieben - am Himmelszelt -
Du bist der geilste Verein der Welt!

WIR HÖREN NIEMALS AUF! FORZA VIOLA ALE! FORZA VIOLA ALE!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von carlos4 am 06.07.2012 um 16:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.