Real Madrid Real Madrid
deadline-day banner

Real Madrid C.F

29.04.2012 - 20:42 Uhr
Real Madrid C.F |#981
12.07.2012 - 22:59 Uhr
freut mich das du wieder da bist Cecotto. Ohne dich wars ******* hier.

Zu dem PSG Deal kam man nur sagen das vielleicht jetzt Schwung in den Int. Transfermarkt kommt und der erste Domino Stein ein ganzes Erdbeben auslösen wird.
Milan hat jetzt Geld für Kaka, den wie so einfach nicht loswerden, 30 Mille würden mir genügen, dazu würden wir Geld sparen da ich nicht denke das falls ein Modric dann kommen sollte soviele Verdienen würde. Milan hätte auch Geld für Tevez wo dann City Platz hätte RvP zu ergattern und so on.

Auf jeden fall freut es mich das es bald eine Französische Spitzen Mannschaft gibt, ich finde das braucht der Int. Fußball.

Modric wäre für mich die beste Lösung ich träume jetzt schon von einem Mittelfeld Trio von Xabi, Modric und Alonso das würde uns so was von spielsicherer und Ballsicherer machen. Vorne dann drei schnelle Leute mit Cr7, Özil und Karum, die sich mit Pipita und Di Maria abwechseln.

Aber das ist wie gesagt noch alles nicht sicher.
Real Madrid C.F |#982
12.07.2012 - 23:05 Uhr
Zitat von Kallic:

Zu dem PSG Deal kam man nur sagen das vielleicht jetzt Schwung in den Int. Transfermarkt kommt und der erste Domino Stein ein ganzes Erdbeben auslösen wird.
Milan hat jetzt Geld für Kaka, den wie so einfach nicht loswerden, 30 Mille würden mir genügen, dazu würden wir Geld sparen da ich nicht denke das falls ein Modric dann kommen sollte soviele Verdienen würde. Milan hätte auch Geld für Tevez wo dann City Platz hätte RvP zu ergattern und so on.

ich möchte niemanden ernüchtern, aber wieso sollte milan kaka für 30 mio kaufen? ich denke eher, dass das geld in junge spieler investiert wird - was auch sinnvoll wäre.

kaka ist immer noch ein sehr guter fussballer und hat immer noch einen der besten namen im fussball, aber ich hatte immer gedacht, dass paris die größte chance war für einen deal.

das gehalt was kaka verdient, ist er halt sportlich nicht ganz wert. ich rechne eher damit, dass milan 1-2 junge spieler holt und vielleicht tevez.

kaka ist nicht mehr der "game-changer", der er 2007 war. in den letzten jahren hat er im vergleich zu '07 deutlich nachgelassen.

Zitat von Kallic:

Auf jeden fall freut es mich das es bald eine Französische Spitzen Mannschaft gibt, ich finde das braucht der Int. Fußball.

Modric wäre für mich die beste Lösung ich träume jetzt schon von einem Mittelfeld Trio von Xabi, Modric und Alonso das würde uns so was von spielsicherer und Ballsicherer machen. Vorne dann drei schnelle Leute mit Cr7, Özil und Karum, die sich mit Pipita und Di Maria abwechseln.

Aber das ist wie gesagt noch alles nicht sicher.

modric wäre sicherlich nochmal eine große verstärkung für real. die letzten signale waren aber eher, dass er bleibt (auf wunsch von avb) oder zu city oder chelsea geht.

•     •     •

Real Madrid C.F |#983
12.07.2012 - 23:18 Uhr
Zitat von Cecotto:
da habe ich heute aber ganz anderes von AvB gelesen.

und bzgl. seines/modrics "wunsches" war die letzten tage auch durchweg von einem völlig anderen ziel als city oder chelsea die rede.

nicht zuletzt tottenham wird sicherlich nur im notfall seine direkten konkurrenten stärken wollen.

aber nun ja, so hat ein jeder eben immer einen anderen eindruck...

denke auch, dass hier das letzte wort noch nicht gesprochen ist.

der spielertyp würde real auf jeden fall weiterbringen, tottenham wird sicherlich lieber nach spanien verkaufen und modric würde sich verbessern (von tottenham zu real). klingt nach einer logischen geschichte.

sollte modric wechseln, dann hat real sicherlich gute chancen. unter 40 mio wird aber wohl nichts gehen - womit sich die frage stellt, ob real ihn auch zu dem preis haben will.

•     •     •

Real Madrid C.F |#984
12.07.2012 - 23:54 Uhr
Altintop zu Gala ist durch. Er befindet sich zZ in unserem Camp in Österreich, hat bereits Interviews gegeben etc. Kam als Ergänzungsspieler um dieses Abenteuer Real erlebt zu haben. Kann ihm wohl niemand verübeln und auch wenn viele Real Fans der Meinung waren, dass er nicht gut genug ist, wirklichen schaden hat man jetzt nicht vom Altintop Transfer davon getragen. Sogar ca 2,500,000€ Gewinn gemacht! ( :ugly )

•     •     •

Aksaray 68

Real Madrid C.F |#985
13.07.2012 - 10:03 Uhr
Zitat von Cecotto:
bei der EM haben wir es wieder gesehen. (und alle fachmagazine übrigens auch)

in form haben wir die beiden besten innenverteidiger der welt.

Halt ich für a bissl übertrieben.
In Form haben wir entweder zwei der besten Innenverteidiger oder aber einen der besten Innenverteidiger und den potentiell besten Rechtsverteidiger.
Dazu sehe ich Pique im direkten Vergleich gegen Ramos sicher nicht im Nachteil, da Ramos auch oft ungestümer und ungehaltener ist und in einigen Aktionen immer wieder einfach nur Glück hat, dass sie nicht mit ernsten Konsequenzen (Karten, Freistöße, Elfer - siehe ja auch Euro) enden.
Pepe dagegen ist in manchen Partien auch ein einfach zu unfairer Spieler und hat da dann auch Glück, nicht nach einer halben Stunde seine Mannschaft schon in Unterzahl gebracht zu haben. (Mal kurz vorstellen, welche Kartensammler beide wären, würden sie nicht bei Madrid spielen)
Insgesamt halt ich derartig pauschaule, totale Aussagen bei einer so engen Geschichte allgemein für falsch...
Übrigens finde ich es extrem schade, dass man sich nicht um Thiago Silva bemüht hat. Wenn das mit den ~60 Mio stimmt, wär das jetzt echt nicht so teuer durchgerechnet (ja, kann man nicht ganz, aber mit 35 Mio wär bei Thiago Silva in jedem Fall was gegangen). Man stelle sich mal diese Abwehr vor: Ramos - Thiago Silva - Pepe - Marcelo (Arbeloa; Albiol (?); Varane; Coentrao)
Dazu davor Xabi und endlich mal wieder ein gscheider 6er oder 8er neben ihm -> das wär doch was gewesen :/:

•     •     •

Legendenelf der Wiederauferstehung
Trappl; Hirschi, Raphi, Würnstl, Urbanek; Pecaranin, Lubo, Niiico Mayer; Lenzi, Mariooo & Vujic

Austria Soizbuag, das ist unser Name
Und violett und weiß sind unsere Farben
Es steht geschrieben - am Himmelszelt -
Du bist der geilste Verein der Welt!

WIR HÖREN NIEMALS AUF! FORZA VIOLA ALE! FORZA VIOLA ALE!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von carlos4 am 13.07.2012 um 10:09 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F |#986
13.07.2012 - 11:08 Uhr
Zitat von Kallic:
ich träume jetzt schon von einem Mittelfeld Trio von Xabi, Modric und Alonso

Du meinst wohl Xabi Alonso,Modric und Khedira
Real Madrid C.F |#987
13.07.2012 - 11:36 Uhr
Zitat von Forza007:
http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2012/07/13/3238919/real-madrid-kurz-vor-modric-verpflichtung

Modric kurz vor Wechsel!

ENDLICH!

Das wäre ein Traum! Aber leider wird in den letzten Tagen viel geschrieben. Wo die Wahrheit ist weiss man leider zum jetzigen Zeitpunkt nicht.

•     •     •

against mod€rn football
Real Madrid C.F |#988
13.07.2012 - 12:17 Uhr
http://www.galatasaray.org/futbol/futbol_as/haber/13938.php

So...jetzt ist es offiziell.
Ihr bekommt 3,5 Mio für Hamit.

•     •     •

Galatasaray "The Lions" - the most successful club in the history of turkish football
Real Madrid C.F |#989
13.07.2012 - 12:39 Uhr
Zitat von HSV-Emran:
Zitat von Kallic:

Schätze eher er meint Xabi, Modric & Özil.

•     •     •

Legendenelf der Wiederauferstehung
Trappl; Hirschi, Raphi, Würnstl, Urbanek; Pecaranin, Lubo, Niiico Mayer; Lenzi, Mariooo & Vujic

Austria Soizbuag, das ist unser Name
Und violett und weiß sind unsere Farben
Es steht geschrieben - am Himmelszelt -
Du bist der geilste Verein der Welt!

WIR HÖREN NIEMALS AUF! FORZA VIOLA ALE! FORZA VIOLA ALE!
Real Madrid C.F |#990
13.07.2012 - 12:42 Uhr
Zitat von carlos4:
Zitat von HSV-Emran:
Zitat von Kallic:

Schätze eher er meint Xabi, Modric & Özil.

Oder Xabi, Modric und Sahin! :p

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.