Real Madrid Real Madrid
deadline-day banner

Real Madrid C.F

29.04.2012 - 20:42 Uhr
Real Madrid C.F |#1001
14.07.2012 - 11:18 Uhr
Zitat von thelasthope:
Zitat von covras:
Was ist den jetzt mit Sahin?

Ich habe gelesen, dass man vorhat ihn im Tausch mit modric abzugeben.

Ist da was dran oder habe ich nur falsche Infos gelesen ?

Was mit Sahin is,interessiert kaum einen, hauptsache so schnell wie möglich weg mit der Kaderleiche.

ich hoffe er packt es diese saison.. der hat ja im urlaub hart trainiert.. hoffe mou gibt ihm ne chance..

@covras
marca hat mal behauptet das man sahin im tausch anbieten will aber sahin will in madrid bleiben und sich durchsetzen..

•     •     •

¨El Madrid es una cultura, una religión¨

Real Madrid C.F |#1002
14.07.2012 - 13:56 Uhr
Zitat von thelasthope:
Zitat von covras:

Was mit Sahin is,interessiert kaum einen, hauptsache so schnell wie möglich weg mit der Kaderleiche.

Ich hoffe das die Verantwortlichen von Madrid nicht genau so denken wie du !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von covras am 14.07.2012 um 14:01 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F |#1003
14.07.2012 - 15:53 Uhr
Zitat von thelasthope:

Wie kommst du denn auf sowas? Sahin hat halt in der ersten Saison nicht überzeugen können, ihn deshalb als "Kaderleiche" zu bezeichnen ist eine Frechheit. Der Junge hat Talent, das weiß jeder bei uns.

P.S. : Ich glaube nicht, dass es jemanden, im Real-Vorstand, interessiert, was du von dir gibst.

•     •     •

Cu trup ?i suflet! FC SB
----------------------------------------------------
Hala Madrid - los Galacticós
Real Madrid C.F |#1004
14.07.2012 - 20:05 Uhr
Sahin hatte sehr viel Pech wegen 2 schweren Verletzungen vor der Saison und er war nicht annähernd bei seiner Dortmund Form
Real Madrid C.F |#1005
14.07.2012 - 23:40 Uhr
Falls es noch keiner gepostet hat, Guti hat seine Karriere beendet :(

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_585380.html

•     •     •

Mitglied #10536
Real Madrid C.F |#1006
15.07.2012 - 17:20 Uhr
Maicon anscheinend doch zu uns laut:

http://www.sportmediaset.mediaset.it/mercato/inter/articoli/86121/inter-maicon-si-avvicina-al-real.shtml

obs stimmt sei dahin gestellt, wäre aber ne gute Verpflichtung.
Real Madrid C.F |#1007
15.07.2012 - 17:29 Uhr
Zitat von Kallic:
Maicon anscheinend doch zu uns laut:

http://www.sportmediaset.mediaset.it/mercato/inter/articoli/86121/inter-maicon-si-avvicina-al-real.shtml

obs stimmt sei dahin gestellt, wäre aber ne gute Verpflichtung.

naja ob es wirklich so gut wäre ..
hat seine besten tage auch hinter sich. Außerdem soll er 8 mio gehalt kosten dass ist einfach zu viel für einen EX-weltklasse spieler. Da real Carvajal auch verkauft hat wird man wahrscheinlich lass als rechtsverteidiger einplanen.
Real Madrid C.F |#1008
15.07.2012 - 17:35 Uhr
Zitat von thelasthope:
Zitat von covras:

Eine absolute Frechheit, was du davon dir gibst und wie du über einen Spieler von Real urteilst.

Vielleicht mal eine bessere Wortwahl an den Tag legen... :rolleyes
Real Madrid C.F |#1009
15.07.2012 - 19:52 Uhr
Zitat von Football73:
Zitat von thelasthope:
Zitat von covras:

Eine absolute Frechheit, was du davon dir gibst und wie du über einen Spieler von Real urteilst.

Vielleicht mal eine bessere Wortwahl an den Tag legen... :rolleyes

Sahin wurde schon mit Knieverletzung gekauft, daher hatte er auch bei Dortmund in der Rückrunde die Saison beenden müssen (*).
In Madrid angekommen, hat er sich im Trainingscamp in Los Angeles dann auch noch am anderen Knie verletzt (**).

* Rechtes Knie, 18.04.2011:
http://img12.imageshack.us/img12/9554/1300316964667l.jpg

** Linkes Knie, 12.07.2011 (Los Angeles):
http://img840.imageshack.us/img840/139/sahinmourinhotraining5x.jpg

2011 hat er sich innerhalb von 3 Monaten 2 Knieverletzungen hinzugezogen (jeweils links und rechts). Die Verletzungssorgen liegen jetzt aber in der Vergangenheit.
Nach Auskurierung seiner rechten Knieverletzung und "Wiedereinstieg" ins Alltagsgeschäft hätte er es langsamer angehen sollen, aber mit "langsam angehen" gewinnt man keinen Blumentopf, und leider hat er sich dann nocheinmal verletzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mirrorside am 15.07.2012 um 20:11 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F |#1010
15.07.2012 - 21:13 Uhr
http://de.eurosport.yahoo.com/news/modric-real-spurs-n%C3%A4hern-160239682.html

Modric: Real und Spurs nähern sich

Luka Modric: Laut "Marca" bahnt sich aber auch zwischen den Clubs eine Einigung an. Die Spurs seien demnach bereit ihre Forderung von 40 auf 35 Millionen Euro abzusenken. Dafür sollen jedoch Prämien in Höhe von sieben Millionen vereinbart werden. Madrid sei, berichtete das Blatt, mit der fixen Summe einverstanden, würde die Prämien aber gerne auf fünf Millionen herunterhandeln. Nun sind es nur noch zwei Millionen, die die Verhandlungsparteien von einer Einigung und den kroatischen Spielmacher von seinem Wunschtransfer trennen. Aufgrund dieser bevorstehenden Einigung und Modrics Wunsch, für die Königlichen zu spielen, scheint das Interesse von Paris St. Germain unwichtig. Auch wenn die Franzosen laut Sunday Mirror bereit währen, jeden Betrag zu zahlen.

•     •     •

------H----R----V----A----T----S----K----A--------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.