Real Madrid Real Madrid
deadline-day banner

Real Madrid C.F

29.04.2012 - 20:42 Uhr
Real Madrid C.F |#941
10.07.2012 - 14:50 Uhr
Finde die Ansetzung der Spieltage nicht wirklich spannungsfördernd, immerhin finden sämtliche Partien zwischen den letztjährigen 1.-3.-Platzierten bereits an den ersten sieben Spieltagen statt.

Gerade ein später Clasico wäre doch wie letztes Jahr reizvoll.
Real Madrid C.F |#942
10.07.2012 - 14:53 Uhr
Einem Clasico schon am 7. Spieltag sehe ich auch mit etwas Skepsis entgegen :/:
Ist in meinen Augen auch einfach zu früh!

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
Real Madrid C.F |#943
10.07.2012 - 15:08 Uhr
Zitat von Pablo-H-19:
Finde die Ansetzung der Spieltage nicht wirklich spannungsfördernd, immerhin finden sämtliche Partien zwischen den letztjährigen 1.-3.-Platzierten bereits an den ersten sieben Spieltagen statt.

Damit die Katalanen und wir dann wieder die selben Probleme in der entscheidenden Phase der CL haben wie in der letzten Saison? Nein danke, dann lieber ein Clasico am 7. Spieltag!
Real Madrid C.F |#944
10.07.2012 - 15:13 Uhr
Zitat von Biberista84:
Zitat von Pablo-H-19:

Damit die Katalanen und wir dann wieder die selben Probleme in der entscheidenden Phase der CL haben wie in der letzten Saison? Nein danke, dann lieber ein Clasico am 7. Spieltag!

Stimmt auch wieder! Die CL habe ich z.B. gar nicht berücksichtigt.
Dann kann man el Clasico am 7. Spieltag auch hinnehmen.

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
Real Madrid C.F |#945
10.07.2012 - 16:39 Uhr
Mourinhos Sperre aus dem Supercopa-Rückspiel in Barcelona (2 Spiele) wurde vom spanischen Verband aufgehoben. Ebenso wurde die Sperre von Tito (1 Spiel) zurückgenommen - damit sind beide Trainer bei den Spielen dabei. Rosell will allerdings gegen Mourinhos Aufhebung vorgehen.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA

Real Madrid C.F |#946
10.07.2012 - 16:48 Uhr
Ich liebe den Spanischen Fußballverband :D
Real Madrid C.F |#947
10.07.2012 - 16:57 Uhr
Sehr großzügig, wie man da vorgeht :P

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
Real Madrid C.F |#948
10.07.2012 - 18:19 Uhr
Zitat von Castellano:
Mourinhos Sperre aus dem Supercopa-Rückspiel in Barcelona (2 Spiele) wurde vom spanischen Verband aufgehoben. Ebenso wurde die Sperre von Tito (1 Spiel) zurückgenommen - damit sind beide Trainer bei den Spielen dabei. Rosell will allerdings gegen Mourinhos Aufhebung vorgehen.

Sowas gibts auch nur in Spanien und nur für die beiden Großen :ugly
Ich erinnere mich auch noch gut an Ramos total-Ausraster Ende 2010 mit einem groben Foulspiel und 2 Tätlichkeiten im Anschluss, Ergebnis: 1 Spiel Sperre.
Diese Begnadigung wirft mal wieder ein sehr sehr schräges Licht auf die spanische Liga. Weils so lang her ist und weil es einen der Großen trifft, machen wir hier mal ne Ausnahme vom Gesetz?
Real Madrid C.F |#949
10.07.2012 - 18:37 Uhr
Zitat von Castellano:

Das war doch so klar :rolleyes
Real Madrid C.F |#950
10.07.2012 - 19:23 Uhr
Das Depri-Forum befindet sich übrigens im Barca-Thread. Da trifft dieses Drama bestimmt auf offene Augen ööh Ohren.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.