Real Madrid Real Madrid
deadline-day banner

Real Madrid C.F

29.04.2012 - 20:42 Uhr
Real Madrid C.F |#911
08.07.2012 - 17:32 Uhr
Zitat von karanfil:
angeblich bietet Chelsea jetzt 50 Mio. € für Modric

Quelle? :o

•     •     •

against mod€rn football
Real Madrid C.F |#912
09.07.2012 - 08:53 Uhr
Zitat von Caballero:
Zitat von Goraan:
http://www.as.com/futbol/articulo/carvalho-seria-incluido-operacion-modric/20120708dasdaiftb_35/Tes

Carvalho soll in den Deal inkludiert werden, das würde die Ablösesumme auf 35 Mio. € senken

Also ich weiß nicht, ob sich die Spurs auf einen Deal mit Carvalho einlassen.
In der IV sind die ja doch nicht schlecht aufgestellt. Falls Modric geht, wie dann eher ein 6er gebraucht, jedenfalls jemand für das Mittelfeld.

Ich denke, die werden weiter auf viel Geld oder Geld + Diarra beharren :/:

Durch den Vertonghen Transfer ist Carvalho hinfällig.
Da sind wir mit Kaboul, Vetronghen, Dawson und Caulker Top besetzt. (Gallas ist auch noch da)
Und Diarra brauchen wir noch weniger. Als defensiv orientierten 6er haben wir mit Parker einen Weltklasse Mann. Mit Sandro einen Jungen und Sackstarken Backup. Huddlestone und Livermore stehen auch noch dahinter bereit.

Am besten wäre es, wenn wir einfach nur Geld für ihn nehmen. 40-50 Millionen sind da ein fairer Preis. Wohin ist mir da egal.
Als Ersatz schweben mir da eher Dembele oder Moutinho vor.
Real Madrid C.F |#913
09.07.2012 - 12:11 Uhr
Laut der AS hat Modric dem Verein mitgeteilt, dass er nur zu Real wechseln will.

http://www.as.com/futbol/articulo/modric-ha-decidido-solo-jugara/20120709dasdaiftb_23/Tes

•     •     •

Historia que tú hiciste

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Goraan am 09.07.2012 um 12:18 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F |#914
09.07.2012 - 13:51 Uhr
Naja, dass Modric gesagt hat, dass er gehen wolle, wurde schon mehrfach in den Medien berichtet.
Ich warte einfach mal ab, was da noch passiert ;)

Übrigens: Vor genau 11 Jahren haben wir Zidane verpflichtet :D

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
Real Madrid C.F |#915
09.07.2012 - 18:04 Uhr
Vergiss mal Modric für einen Moment. Wer Kaka, Özil und Sahin hat, braucht sich keine Sorgen um die Kreativität im Team bangen. Modric ist hervorragend aber hier gibt es wirklich keinen Bedarf. Stattdessen ist das Agger-Gerücht wieder aufgetaucht. Nachdem letzte Woche Marca, sowie auch englisdchen und dänischen medien darüber berichtet hatten, dass Real und Man City an Daniel Agger dran sind, ist es diesmal Marca der das Gerücht am kochen hält.

Agger, der gerade von Kicker zum besten Verteidiger der Euro gewählt wurde, steht laut AS zualleroberst auf Mourinhos Wunschzettel und das wäre ja mal eine echte Verstärkung für die Verteidigung. So könnte man den ebenfalls bärenstarken Ramos wieder auf die AV hinausrücken und Agger neben Pepe in die IV stellen.
Real Madrid C.F |#916
09.07.2012 - 18:09 Uhr
Ein kleiner Vorgeschmack auf Modric :cool

http://www.youtube.com/watch?v=_Es-S8zqNGg

•     •     •

against mod€rn football
Real Madrid C.F |#917
09.07.2012 - 18:16 Uhr
Zitat von bastrup:
Vergiss mal Modric für einen Moment. Wer Kaka, Özil und Sahin hat, braucht sich keine Sorgen um die Kreativität im Team bangen. Modric ist hervorragend aber hier gibt es wirklich keinen Bedarf. Stattdessen ist das Agger-Gerücht wieder aufgetaucht. Nachdem letzte Woche Marca, sowie auch englisdchen und dänischen medien darüber berichtet hatten, dass Real und Man City an Daniel Agger dran sind, ist es diesmal Marca der das Gerücht am kochen hält.

Agger, der gerade von Kicker zum besten Verteidiger der Euro gewählt wurde, steht laut AS zualleroberst auf Mourinhos Wunschzettel und das wäre ja mal eine echte Verstärkung für die Verteidigung. So könnte man den ebenfalls bärenstarken Ramos wieder auf die AV hinausrücken und Agger neben Pepe in die IV stellen.

Ramos bleibt hoffentlich in der IV! Dort ist er nochmal stärker geworden. Ich möchte eigentlich nicht, dass er wieder auf die AV Position rausrückt. Er ist in meinen Augen in der IV nochmal besser - hat er bei der Euro auch gezeigt.

Agger schön und gut, aber gerade in der IV hat man doch genug starke Leute. Einen jungen Varan, zwei bockstarke Leute mit Ramos und Pepe und einen guten BU mit Albiol.

Klar, das Problem auf der RV Position hat man selber geschaffen, aber Arbeloa macht das durchaus solide - man sollte also einen jungen Spieler dafür suchen, der die Position in ein paar Jahren am besten komplett übernimmt.

Von einem Zugang Aggers halte ich gar nichts. Ein Klasse-Mann, starker Verteidiger.
Aber man braucht ihn eigentlich nicht - außer Mou plant Ramos wieder auf der RV Position, was ich sehr schade fänd.

Meine Meinung dazu.

Im Prinzip lässt sich unser Team nur noch auf wenigen Positionen richtig gut verstärken.
In meinen Augen ist die Mannschaft fast perfekt, so wie sie im moment ist!

Fehlt eigentlich nur noch ein gescheiter RV BackUp für Alvaro. ;)

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
Real Madrid C.F |#918
09.07.2012 - 18:20 Uhr
Ich hatte ihn vor ein paar Monaten schonmal erwähnt nähmlich Abate.
Warum ist man nicht an ihm interresiert das verstehe ich nicht.
Milan hat anscheinend auch Geld probleme (bitte korrigiert mich wenn das nicht stimmt).
Man könnte auch villeicht einen Lass dazu geben was haltet ihr davon ??
Real Madrid C.F |#919
09.07.2012 - 18:26 Uhr
Zitat von Sporfanatik:
Milan hat anscheinend auch Geld probleme (bitte korrigiert mich wenn das nicht stimmt).

Ich weiß nicht, ob Milan, trotz aller Schulden, gewillt wäre, ihren im moment aufstrebenden RV zu verkaufen.

Mit De Sceglie hat man bei Milan aber auch schon wieder einen guten Jungspund, der nachrücken könnte.

Ich könnte mir vorstellen, dass man bereit wäre, Abate ziehen zu lassen. Aber billig dürfte der auch nicht werden. Und ob der sich dann als BU für Alvaro eignet?!

Mit Lass, das wäre ja schon was. Milan möchte ihn gerne als van Bommel Ersatz haben.
Hmmm ...

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Caballero am 09.07.2012 um 18:28 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F |#920
09.07.2012 - 18:27 Uhr
Zitat von Caballero:
Zitat von Sporfanatik:

Ich weiß nicht, ob Milan, trotz aller Schulden, gewillt wäre, ihren im moment aufstrebenden RV zu verkaufen.

Mit De Sceglie hat man bei Milan aber auch schon wieder einen guten Jungspund, der nachrücken könnte.

Ich könnte mir vorstellen, dass Milan bereit wäre, Abate ziehen zu lassen. Aber billig dürfte der auch nicht werden. Und ob der sich dann als BU für Alvaro eignet?!

Ich könnte mir vorstellen das er sogar Stamm wird. Wird aber sehr schwierig. Aber das selbe haben wir ja auch auf der linken Seite. Ich denk mal das Mourinho dann vom Gegner her entscheidet wer spielt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.