Real Madrid Real Madrid
deadline-day banner

Real Madrid C.F

29.04.2012 - 20:42 Uhr
Real Madrid C.F |#721
24.06.2012 - 18:51 Uhr
Gibt es in den spanischen Medien irgendwelche Neuigkeiten bezüglich Lassana Diarra ? Ob er abgegeben wird, selber wechseln will und wenns danach aussieht, wer hat die besten Karten?

Gibt es einen oder mehrere Vereine die mit Lass in Verbindung gebracht werden ?

Ich habe zuletzt was von Fulham, AC Mailand und Fenerbahce gelesen..

Bedanke mich vorab! :)
Real Madrid C.F |#722
24.06.2012 - 19:50 Uhr
Zitat von Rossonero1899:
www.milannews.it:
Clamoroso dalla Spagna. Secondo il quotidiano El Confidencial, Josè Mourinho avrebbe richiesto espressamente alla dirigenza del Real Madrid Zlatan Ibrahimovic. Non solo: lo Special One avrebbe contattato direttamente lo svedese con un messaggio chiaro: "vuoi venire da noi? Se sì, preparati, proverò a prenderti". La risposta di Ibra sarebbe stata positiva e spuntano già alcuni nomi che potrebbero passare in contropartita ai rossoneri. Si parte con Gonzalo Higuain passando sino al brasiliano Kakà, due giocatori che il presidente Florentino Perez sarebbe disposto a far partire direzione Milan per far avere lo svedese che, a detta del media iberico, vorrebbe così vendicarsi sul campo del Barcellona. Resta però un'ipotesi difficile da realizzare perchè Ibra in questo momento viene ritenuto incedibile dalla socetà di via Turati e dovrebbe costituire il punto di partenza del futuro attacco rossonero.
Quelle ist El Confidencial. Weiss jetzt nicht, ob dieses Gerücht schon gepostet wurde...

Für die, die kein italienisch können: Angeblich will Mourinho Ibrahimovic als neuen Stürmer. Dies soll er dem Vorstnad bereits gemeldet haben. Perez will ihn mit Higuain und Kaka bezahlen.

Natürlich weiss ich, dass die Wahrscheinlichkeiten extrem klein sind, denn Ibra hat angetönt, ihn Milan bleiben zu wollen. Und auch Kakas Statemnt kennen ich. Er wills weiter bei Real versuchen. Zu Higuain kenne ich keine persönlichen Wünsche...

Jetzt mal abgesehen von der kleinen Wahrscheinlichkeit: Würdet ihr Ibrahimovic begrüssen? Würdet ihr dafür Higuain und Kaka iehen lassen?

Vielen Dank für eure Antworten!

Niemals, Kaka könnte gehen denn im Mittelfeld sind genug Alternativen. Aber Higuain ist ein Topstürmer, mEn sogar besser als Ibrahimovic
Real Madrid C.F |#723
25.06.2012 - 11:44 Uhr
Hi, ich hab mal eine Frage bezüglich des Gerüchtes um Modric.
In den Spielen gegen schwächere Mannschaften der PD, die ich von Real dieses Jahr gesehen habe, war es aus meiner Sicht oft so, dass Özil sehr viele Wege auch nach hinten gemacht hat bzw. den Spielaufbau auch weit hinten im Mittelfeld begonnen hat.
Gegen Barcelona oder Bayern ist er hingegen weitgehend sehr offensiv geblieben und hat sich mehr auf die offensiven Außenbahnen bewegt. Zunächst, lieg ich damit richtig? Hab nicht alle Spiele gesehen.
Wenn dem so ist, könnte sich euer System mehr zu einem 4-3-3 bewegen mit dem mittelfeld:
Xabi/Khedira - Modric, Özil - ?
Ich finde Özil hat sich in seiner Defensivarbeit deutlich verbessert, durch ein höheres Laufpensum gegen den Ball und eine höhere Robustheit in Zweikämpfen, so dass er auch die Rolle des zweiten 8ers im 4-3-3 ausfüllen könnte.
Real Madrid C.F |#724
25.06.2012 - 11:56 Uhr
Ich hoffe, dass das nicht stimmt. Mir wäre es zu riskant Varanes Entwicklung in fremde Hände zu legen. Einzig als Stammspieler könnte ich mir das vorstellen, aber ob Sevilla da mitspielt, ist mehr als fraglich. Am Ende wollen sie ihn noch ganz behalten.
Real Madrid C.F |#725
25.06.2012 - 13:15 Uhr
Zitat von Mexx1990:
LAut TVE wird Varane wahrscheinlich nach Sevilla ausgeliehen

Eher wird Albiol abgegeben sls Varane von dem Mourinho ständig schwärmt .

das gleiche auch bei N.Sahin er steht laut Mourinho nicht zur Debatte das wurde hier schon einige Male gepostet

Sahin hat einen Persönlichen Trainer und einen eigen auf ihn zugeschnittenes Trainingsprogramm wie es Benzema schon hatte .

warum sollte Mourinho und der Verein soviel Aufwand betreiben wenn man den Spieler abgeben will `?

die Thematik um einen neuen Z(O)M ist nur dann gegeben wenn man Kaka verkauft .

•     •     •

...........​.........
Real Madrid C.F |#726
25.06.2012 - 13:16 Uhr
Modric hier, Modric da....ich will Pirlo! :cool

;)
Real Madrid C.F |#727
25.06.2012 - 13:46 Uhr
Zitat von elphenomen:

Bezüglich OM stimmt das, bezüglich ZM nicht - solange Khedira Stamm spielt muss es legitim bzw. sogar Pflicht sein, über Alternativen nachzudenken ;)

•     •     •

Legendenelf der Wiederauferstehung
Trappl; Hirschi, Raphi, Würnstl, Urbanek; Pecaranin, Lubo, Niiico Mayer; Lenzi, Mariooo & Vujic

Austria Soizbuag, das ist unser Name
Und violett und weiß sind unsere Farben
Es steht geschrieben - am Himmelszelt -
Du bist der geilste Verein der Welt!

WIR HÖREN NIEMALS AUF! FORZA VIOLA ALE! FORZA VIOLA ALE!
Real Madrid C.F |#728
25.06.2012 - 15:43 Uhr
Zitat von carlos4:
Zitat von elphenomen:

Bezüglich OM stimmt das, bezüglich ZM nicht - solange Khedira Stamm spielt muss es legitim bzw. sogar Pflicht sein, über Alternativen nachzudenken ;)

ich sehe in Sahin einen " Neuzugang " diese Saison ..
zudem denke ich nicht das man zusätzlich zu Lass ,Granero ,Khedira ,Xabi und eben " Neuzugang " Sahin einen weiteren ZM holt wenn keiner den Verein verlässt ...

•     •     •

...........​.........
Real Madrid C.F |#729
25.06.2012 - 17:14 Uhr
Zitat von elphenomen:

ich sehe in Sahin einen " Neuzugang " diese Saison ..
zudem denke ich nicht das man zusätzlich zu Lass ,Granero ,Khedira ,Xabi und eben " Neuzugang " Sahin einen weiteren ZM holt wenn keiner den Verein verlässt ...

Sahin ist noch kein Madrilene, dafür hat er sich noch nicht bewiesen.
Ist aber auch schwer bei der Konkurrenz aber das musst du halt wissen, wenn du von Dortmund nach Madrid wechselst.
Real Madrid C.F |#730
25.06.2012 - 18:24 Uhr
Zitat von SpezNas:
Zitat von Biberista84:
Modric hier, Modric da....ich will Pirlo! :cool

;)

Aber jetzt mal ganz ohne Witz. Das was Pirlo diese EM spielt und das in seinem Alter, stellt jeden anderen Spieler auf seiner Position in den Schatten, meiner Meinung nach. Da gehen auch Gerrard und Modric deutlich unter, trotz ihrer Genialität.

Sehe ich auch so, war aber schon immer ein genialer Spieler!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.