Real Madrid Real Madrid
deadline-day banner

Real Madrid C.F

29.04.2012 - 20:42 Uhr
Real Madrid C.F |#701
22.06.2012 - 15:41 Uhr
Zitat von carlos4:
Wenn Modric kommt wird man hoffentlich probieren, ihn und Xabi hinter der offensiven Dreierreihe & Benzema zu integrieren :)

Ja das hoffe ich natürlich auch, aber so wie ich Mou einschätze, kann ich mir die Trivote mit Modric bei schwierigen Auswärtsspielen gut vorstellen.
Ich meinte nicht, dass die Trivote zur Stammformation wird, sondern nur dass sie wahrscheinlich ein wenig häufiger zum Einsatz kommt als bisher.
Real Madrid C.F |#702
22.06.2012 - 22:29 Uhr
Khedira heute überragend, Özil findet weiterhin nicht so richtig ins Turnier...
Real Madrid C.F |#703
22.06.2012 - 23:37 Uhr
Da musst du einen anderen Özil als ich gesehen haben :p
Real Madrid C.F |#704
23.06.2012 - 01:02 Uhr
Özil war definitv auch überragend!
Real Madrid C.F |#705
23.06.2012 - 03:05 Uhr
Zitat von Biberista84:

Scheint eher so zu sein dass hier jemand nicht die richtigen Tasten auf seiner Fernbedienung gefunden hat. :p Oezil hat die Freiraeume die er heute endlich mal hatte ueberragend genutzt. Wahnsinn! Wie der ueber den Platz getanzt ist!! :o

•     •     •

"Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben." (Berti Vogts)

"Es steht im Augenblick 1:1, aber es hätte auch umgekehrt lauten können.“ (Heribert Faßbender)
Real Madrid C.F |#706
23.06.2012 - 06:36 Uhr
Zitat von johnson2007:
Zitat von Biberista84:

Scheint eher so zu sein dass hier jemand nicht die richtigen Tasten auf seiner Fernbedienung gefunden hat. :p Oezil hat die Freiraeume die er heute endlich mal hatte ueberragend genutzt. Wahnsinn! Wie der ueber den Platz getanzt ist!! :o

In der ersten HZ fand Özil doch kaum statt?! Aufgrund einer bessern 2. HZ würde ich noch nicht in Lobeshymnen verfallen aber jeder wie er will ;-)
Real Madrid C.F |#707
23.06.2012 - 10:01 Uhr
Wenn jetzt noch Spanien weiterkommt ist Madrid der König Europas. Unglaublich wie viele Spieler von Madrid im Halbfinale sind und dazu auch noch Leistungsträger.

Ich bin zwar kein so großer Madrid Fan wie die meisten hier, aber es macht mich schon stolz

•     •     •

I am a Celtic
Real Madrid C.F |#708
23.06.2012 - 10:06 Uhr
Mal so einfach mal reingeworfen mit dem Modric interesse. Ihr braucht doch eigentlich noch einen RV mit Modric könnte man das Taktisch eigentlich gut Lösen mit dem "modernen" 3-5-2. Ich stell mir das mal so vor:

--------------------------Benzema------------------------

Ronaldo----------------------Özil----------------di Maria

------------------------------------Modric------------------

-----------------Alonso------------Khedira--------------
---------------------------------------I-------------------
---------------------------------------V-------------------
-----------Marcelo-------Pepe--------Ramos-----------

-------------------------Iker-----------------------------

Modric kann je nach dem wo hilfe gebraucht wird Rechts oder Links unterstützen damit Özil nicht sooft auf die Außen Ausweichen muss und sich auf die Aufgaben in der Zentrale Konzentrieren muss und Modric hat sozusagen "Künstlerfreiheit" und Offensiv kann er den wichtigen Ballverteiler spielen.
Khedira bringt alles mit was ein moderner Switch 6er braucht und kann bei Konter die Defensive stärken. Also ich hab jedes Spiel gesehen (außer 2) von euch diese Saison gesehen und man muss sagen, dass 80% der Mannschaften sich gegen euch einigeln. Aber mit dieser geballten Kreativität könnte man den Torrekord noch mehr nach oben schrauben ;) . Man brauch keinen RV mehr man könnte auch die Mourinho Aussagen nachvollziehen zwecks Sahin (er wird mehr Einsätze bekommen).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saar-Lautrer am 23.06.2012 um 10:07 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F |#709
23.06.2012 - 13:44 Uhr
Zitat von Saar-Lautrer:
Mal so einfach mal reingeworfen mit dem Modric interesse. Ihr braucht doch eigentlich noch einen RV mit Modric könnte man das Taktisch eigentlich gut Lösen mit dem "modernen" 3-5-2. Ich stell mir das mal so vor:

--------------------------Benzema------------------------

Ronaldo----------------------Özil----------------di Maria

------------------------------------Modric------------------

-----------------Alonso------------Khedira--------------
---------------------------------------V-------------------
-----------Marcelo-------Pepe--------Ramos-----------

-------------------------Iker-----------------------------

Modric kann je nach dem wo hilfe gebraucht wird Rechts oder Links unterstützen damit Özil nicht sooft auf die Außen Ausweichen muss und sich auf die Aufgaben in der Zentrale Konzentrieren muss und Modric hat sozusagen "Künstlerfreiheit" und Offensiv kann er den wichtigen Ballverteiler spielen.
Khedira bringt alles mit was ein moderner Switch 6er braucht und kann bei Konter die Defensive stärken. Also ich hab jedes Spiel gesehen (außer 2) von euch diese Saison gesehen und man muss sagen, dass 80% der Mannschaften sich gegen euch einigeln. Aber mit dieser geballten Kreativität könnte man den Torrekord noch mehr nach oben schrauben ;) . Man brauch keinen RV mehr man könnte auch die Mourinho Aussagen nachvollziehen zwecks Sahin (er wird mehr Einsätze bekommen).

ich denke nicht, dass das klappen würde:
a) marcelo ist niemand, der für ne 3er reihe prädestiniert ist, dazu ist eher der typ abidal geeignet
b) alonso spielt in der regel tiefer als khedira - müsste also den switch-innenverteidiger geben (oder sie stehen sich auf den füßen) und
c) ziehen sich in der regel im 3-5-2 nicht die spieler im linken/rechten mittelfeld teilweise weit zurück, um ne 5er kette zu bilden? das würde mit ronaldo auch nicht gut gehen, vorallem wenn sein partner marcelo heißt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fogell am 23.06.2012 um 13:46 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F |#710
23.06.2012 - 17:48 Uhr
Passt wohl anlässlich seines Geburtstages am ehesten hier rein... Highlights von Zizou!
http://www.youtube.com/watch?v=C7mXGMcpA0g&feature=player_embedded#!
Normalerweise schau ich mir solche Videos auch nicht an - aber das hier sind 11 Minuten purer Genuss! ABSOLUT genial!
Grande Zizou! Genialster Spieler der letzten Jahrzehnte mMn!

•     •     •

Legendenelf der Wiederauferstehung
Trappl; Hirschi, Raphi, Würnstl, Urbanek; Pecaranin, Lubo, Niiico Mayer; Lenzi, Mariooo & Vujic

Austria Soizbuag, das ist unser Name
Und violett und weiß sind unsere Farben
Es steht geschrieben - am Himmelszelt -
Du bist der geilste Verein der Welt!

WIR HÖREN NIEMALS AUF! FORZA VIOLA ALE! FORZA VIOLA ALE!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von carlos4 am 23.06.2012 um 17:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.