Real Madrid C.F
29.04.2012 - 20:42 Uhr
21.06.2012 - 11:34 Uhr
Man sollte mal lieber auf IV Position entsprechend nach Spielern ausschau halten, da ist momentan mehr Bedarf
21.06.2012 - 15:38 Uhr
die aussagen von rossell sind sicherlich nicht geschickt. allerdings kamen diesen sommer von real-verantwortlichen (vor allem mourinho) und spielern (vor allem ronaldo) wesentlich mehr als von den katalanischen pendants.
wirklich ernst kann man ihn aber nicht nehmen, weil es natürlich nicht ernst gemeint war - es war viel mehr ein lob der ersten 11 von barca. dämlich aber nicht provokant oder gar beleidigt.
wirklich ernst kann man ihn aber nicht nehmen, weil es natürlich nicht ernst gemeint war - es war viel mehr ein lob der ersten 11 von barca. dämlich aber nicht provokant oder gar beleidigt.
21.06.2012 - 15:52 Uhr
Zitat von Mexx1990:
http://www.zeit.de/news/2012-06/21/fussball-medien-milan-will-boateng-fuer-kaka-opfern-21121413
Tausch?
Die Zeit ist da natürlich seriös³ .... glaube ich nicht dran.
http://www.zeit.de/news/2012-06/21/fussball-medien-milan-will-boateng-fuer-kaka-opfern-21121413
Tausch?
Die Zeit ist da natürlich seriös³ .... glaube ich nicht dran.
21.06.2012 - 15:58 Uhr
Geiles Thema ich will auch! :D
Ich behaupte dass weder Messi, noch Iniesta und schon gar nicht CR der beste Spieler der Welt ist sondern Horst Kurzlunte vom VFL Weninteressierts!
Edit: Gerade lese ich dass Perez persönlich bei Kurzlunte zu besuch war um ihn von einem Wechsel zu uns zu überzeugen. Im Raum steht angeblich eine Ablöse von 150 Mios. Der VFL Weninteressierts verhandelt jedoch erst wenn die Klausel von 250 Mios bezahlt wird!
VFL Präsident Gehtschnellhoch dazu: Wir hier in Weninteressierts werden Kurzlunte auf keinen Fall unter Wert gehen lassen!
Man darf gespannt sein wie die Geschichte um Kurzlunte ausgehen wird!
Ich behaupte dass weder Messi, noch Iniesta und schon gar nicht CR der beste Spieler der Welt ist sondern Horst Kurzlunte vom VFL Weninteressierts!
Edit: Gerade lese ich dass Perez persönlich bei Kurzlunte zu besuch war um ihn von einem Wechsel zu uns zu überzeugen. Im Raum steht angeblich eine Ablöse von 150 Mios. Der VFL Weninteressierts verhandelt jedoch erst wenn die Klausel von 250 Mios bezahlt wird!
VFL Präsident Gehtschnellhoch dazu: Wir hier in Weninteressierts werden Kurzlunte auf keinen Fall unter Wert gehen lassen!
Man darf gespannt sein wie die Geschichte um Kurzlunte ausgehen wird!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biberista84 am 21.06.2012 um 16:05 Uhr bearbeitet
21.06.2012 - 16:03 Uhr
Zitat von Biberista84:
Ich behaupte dass weder Messi, noch Iniesta und schon gar nicht CR der beste Spieler der Welt ist sondern Horst Kurzlunte vom VFL Wenninteressierts!
gut das es statistiken gibt - kennt man die, gibts auch gar keine diskussion mehr ;) die experten sind sich da sowieso einig. kann also die aufregung nicht wirklich verstehen. im barca-thread wird ja auch nicht jede äusserung von mou oder cr diskutiert...
Ich behaupte dass weder Messi, noch Iniesta und schon gar nicht CR der beste Spieler der Welt ist sondern Horst Kurzlunte vom VFL Wenninteressierts!
gut das es statistiken gibt - kennt man die, gibts auch gar keine diskussion mehr ;) die experten sind sich da sowieso einig. kann also die aufregung nicht wirklich verstehen. im barca-thread wird ja auch nicht jede äusserung von mou oder cr diskutiert...
21.06.2012 - 16:36 Uhr
Was ist denn hier schon wieder los?! Die Aussagen von Rosell sind natürlich nicht ernst zu nehmen. Was er sich dabei gedacht hat, bleibt wohl ein Rätsel, aber ein Witz war das ganz sicher nicht, zu unlustig. Wenn ich jetzt meine Multifunktions-Pro-Barça-Anti-Madrid-Brille aufsetze, ist CR immer noch unter den Top 5 weltweit. Also habt euch alle lieb! :) Ich will SR auf keinen Fall verteidigen! Stellt euch vor, das wäre von Pérez über Leo gekommen.
21.06.2012 - 19:23 Uhr
Zitat von PES:
Schade, dass es einigen Usern nicht irgendwann peinlich wird mit ihren Beiträgen zum Thema C. Ronaldo - Messi.
Gerade die Blaugrana-User haben sich in diesem Fall hier einfach mal zurückzuhalten aus diesem Thread.
Sollte das erneut passieren, gibt es halt Post (der ein oder andere kann sich dann auf frühzeitige Sommerferien freuen).
Nun ging es also um ein anderes Sommerlochthema, einigen (sogar den gleichen Usern vom obigen Beitrag) war hier mal wieder wirklich langweilig.
Post folgt.
Schade, dass es einigen Usern nicht irgendwann peinlich wird mit ihren Beiträgen zum Thema C. Ronaldo - Messi.
Gerade die Blaugrana-User haben sich in diesem Fall hier einfach mal zurückzuhalten aus diesem Thread.
Sollte das erneut passieren, gibt es halt Post (der ein oder andere kann sich dann auf frühzeitige Sommerferien freuen).
Nun ging es also um ein anderes Sommerlochthema, einigen (sogar den gleichen Usern vom obigen Beitrag) war hier mal wieder wirklich langweilig.
Post folgt.
21.06.2012 - 19:33 Uhr
Das ist der Real Madrid-Thread, hier wird man jawohl solch Dinge ansprechen dürfen.
21.06.2012 - 19:51 Uhr
Zitat von Castellano:
Das ist der Real Madrid-Thread, hier wird man jawohl solch Dinge ansprechen dürfen.
Klar, aber nicht so.
Klar, aber nicht so.
21.06.2012 - 20:21 Uhr
Zitat von warhol:
Zitat von Castellano:
Ich persönlich finde diese Diskussionen sehr ermüdend. Was im Pub oder Stadion einen passenden Rahmen haben mag, muss im Forum net unbedingt angemessen sein. Was in der persönlichen Interaktion verständlich sein kann, erscheint mir im schriftlichen Kontext nur unnötig.
Dito
Zitat von Castellano:
Ich persönlich finde diese Diskussionen sehr ermüdend. Was im Pub oder Stadion einen passenden Rahmen haben mag, muss im Forum net unbedingt angemessen sein. Was in der persönlichen Interaktion verständlich sein kann, erscheint mir im schriftlichen Kontext nur unnötig.
Dito
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.