| Geburtsdatum | 13.09.2001 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Ghana |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FSV Mainz 05 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | Bundesliga | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Ransford Königsdörffer [35]
02.02.2020 - 17:25 Uhr
11.11.2020 - 19:01 Uhr
Kann hier jemand mehr zu Ransis Einsätzen in den Jugendmannschaften sagen? Spielte er da nur MS mit seinem Sturmbuddy oder auch LA/RA wir nun?
Ich frage deshalb, weil ich mir die Frage stelle, inwieweit es förderlich ist, wenn man in der Jugend eine andere Position gespielt hat und mit dem Sprung in die Männermannschaft eine gänzlich neue lernen muss. Fördert das eher die Entwicklung oder wirft es einen sogar zurück? Ein bisschen Breite ist ja an sich immer gut...
Ich frage deshalb, weil ich mir die Frage stelle, inwieweit es förderlich ist, wenn man in der Jugend eine andere Position gespielt hat und mit dem Sprung in die Männermannschaft eine gänzlich neue lernen muss. Fördert das eher die Entwicklung oder wirft es einen sogar zurück? Ein bisschen Breite ist ja an sich immer gut...
26.03.2021 - 20:40 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
3. Liga: Höchste Auf- & Abwertung bei Bayern – Dresdens Königsdörffer klettert
Sein Teamkollege Königsdörffer ist nominell Stürmer, wird aber vornehmlich als rechter Schienenspieler eingesetzt. Eine Rolle, die er in Rekordzeit angenommen hat. Vor allem in den wichtigen Spielen dribbelt er regelmäßig zur Höchstform auf. In Kombination mit seinem jungen Alter (19 Jahre) ergibt das ein Marktwertplus von 100.000 auf 500.000 Euro, wobei das Limit angesichts seiner riesigen Entwicklungsschritte bei weitem noch nicht erreicht scheint. Will (21 Jahre) ist wiederum im defensiven Mittelfeld beheimatet, von wo aus er mit Bravour die Fäden des Dynamo-Spiels zieht und unter anderem Yannick Stark verdrängt hat. Sein Marktwert steigt ebenfalls um 100.000 auf nun 350.000 Euro.
16.05.2021 - 16:02 Uhr
Die SG Dynamo Dresden ist zurück in der 2. Bundesliga. Mit einem 4:0-Sieg gegen Türkgücü München gelang dem Klub aus Sachsen der direkte Wiederaufstieg, nachdem man vor der Saison den Gang in die 3. Liga antreten musste.
27.05.2021 - 16:21 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Königsdörffer erfolgreich in Köln operiert
Ransford-Yeboah Königsdörffer wurde am Mittwoch erfolgreich an seinem verletzten rechten Knie operiert. Der Eingriff wurde von Spezialist Dr. Peter Schäferhoff in der MediaPark Klinik in Köln vorgenommen.
„Die Operation ist nach Rücksprache mit den Ärzten gut verlaufen und mir geht es den Umständen entsprechend gut. Ich konnte die Klinik bereits wieder verlassen und lege meinen vollen Fokus nun auf die bevorstehende Reha und meinen Weg zurück auf den Platz“, erklärte Ransford-Yeboah Königsdörffer am Donnerstag.
Von meiner Seite zunaächst mal weiterhin gute Besserung und vollständige Genesung. Ransford-Yeboah Königsdörffer wurde am Mittwoch erfolgreich an seinem verletzten rechten Knie operiert. Der Eingriff wurde von Spezialist Dr. Peter Schäferhoff in der MediaPark Klinik in Köln vorgenommen.
„Die Operation ist nach Rücksprache mit den Ärzten gut verlaufen und mir geht es den Umständen entsprechend gut. Ich konnte die Klinik bereits wieder verlassen und lege meinen vollen Fokus nun auf die bevorstehende Reha und meinen Weg zurück auf den Platz“, erklärte Ransford-Yeboah Königsdörffer am Donnerstag.
Schön dass die OP offenbar erfolgreich war.
Aber, bitte jetzt keine falsche Hast, was die Rückkehr auf den Platz angeht.
Nicht das es ihm am Ende so ergeht, wie Sidney Friede.
27.05.2021 - 18:26 Uhr
Gute Besserung!
27.05.2021 - 20:46 Uhr
Zumal Sie sich sehr gut kennen. Friedes erster Weg nach seinem Karriere Ende ging direkt in Statiion zu Ransi und Agy, besser gesagt kennt Er sogar unsere Kabine von Innen
. Gute Besserung.
. Gute Besserung.
14.06.2021 - 16:01 Uhr
Transfermarkt hat nach dem Saisonabschluss die Marktwerte von 562 Spielern in der 3. Liga aktualisiert. Im Zuge dessen erhalten 109 Profis eine Aufwertung, während es für 195 Akteure runter geht. Infolgedessen sinkt der ligaweite Durchschnittsmarktwert von 216.000 Euro auf 212.000 Euro – exklusive der Talente des FC Bayern II, die aufgrund ihrer hohen Marktwerte das Gesamtbild ein wenig verzerren.
17.07.2021 - 20:24 Uhr
Quelle: youtu.be
Ein Tag Dynamo | Folge 2 | Alexander Schmidt
Folge 2 der Mini-Dokumentation „Ein Tag Dynamo“ mit Cheftrainer Alexander Schmidt, der die Profis der SGD sechs Spieltage vor Saisonende übernahm und schließlich zurück in die 2. Bundesliga führte.
Folge 2 der Mini-Dokumentation „Ein Tag Dynamo“ mit Cheftrainer Alexander Schmidt, der die Profis der SGD sechs Spieltage vor Saisonende übernahm und schließlich zurück in die 2. Bundesliga führte.
18.07.2021 - 14:09 Uhr
Quelle: www.youtube.com
SG Dynamo Dresden e.V.
38.200 Abonnenten
Folge 3 der Mini-Dokumentation „Ein Tag Dynamo“ mit SGD-Youngster Ransford-Yeboah Königsdörffer, der im Alter von erst 19 Jahren in der Drittliga-Saison bereits zur festen Stammkraft zählte
18.07.2021 - 14:23 Uhr
Ab Minute 11:40 kommen mir fast die Tränen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Ghana