Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Raffael II

17.08.2010 - 19:52 Uhr
Raffael II |#951
10.08.2011 - 19:25 Uhr
Zitat

.....Vor Lasogga hatten wir mit Andre Mijatovic und Christian Lell gesprochen. Beide Führungsspieler teilten unmissverständlich mit, dass sie in Hamburg für einen Einsatz von Raffael von Anfang an plädieren. Mijatovic: “Er kann uns immer helfen. Raffael ist ein Ausnahmespieler, der immer einen Unterschied ausmacht, wenn er für uns auf dem Platz steht.” Und Lell: “Raffael bringt Kreativität mit, die in unserem Kader schwer zu ersetzen ist.” Gleichlautend sind die Führungsspieler auch bei Markus Babbel vorstellig geworden und haben ihr Unverständnis darüber zum Ausdruck gebracht, dass der Trainer solche Zweifel an Raffaels Potenzial und folglich auch Wert für das Team hegt.
.....

http://www.immerhertha.de/2011/08/10/pladoyer-der-fuhrungsspieler-hilfe-wir-brauchen-raffael-von-anfang-an/

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Raffael II |#952
10.08.2011 - 19:26 Uhr
wenn der capitano beim chef vorspricht, der ja ziemliche hochachtung bei ihm genießt, dürfte das wohl einen platz in der startelf für raffa bedeuten.
Raffael II |#953
10.08.2011 - 19:33 Uhr
Hochachtung hab ich erst einmal vor unserer Mannschaft... Respekt Jungs und schade das der Coach, in diesem Fall, auf das Offensichtlichste extra aufmerksam gemacht werden muss! Lässt jedenfalls hoffen...

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthaforlife am 10.08.2011 um 19:34 Uhr bearbeitet
Raffael II |#954
10.08.2011 - 19:35 Uhr
Zitat von Pork Pie:
wenn der capitano beim chef vorspricht, der ja ziemliche hochachtung bei ihm genießt, dürfte das wohl einen platz in der startelf für raffa bedeuten.

Und da Raffa ja selbst im Mannschaftsrat sitzt (oder?!) ist das sicher auch kein Alleingang von Lell und Mija

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Raffael II |#955
10.08.2011 - 19:41 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat

.....Vor Lasogga hatten wir mit Andre Mijatovic und Christian Lell gesprochen. Beide Führungsspieler teilten unmissverständlich mit, dass sie in Hamburg für einen Einsatz von Raffael von Anfang an plädieren. Mijatovic: “Er kann uns immer helfen. Raffael ist ein Ausnahmespieler, der immer einen Unterschied ausmacht, wenn er für uns auf dem Platz steht.” Und Lell: “Raffael bringt Kreativität mit, die in unserem Kader schwer zu ersetzen ist.” Gleichlautend sind die Führungsspieler auch bei Markus Babbel vorstellig geworden und haben ihr Unverständnis darüber zum Ausdruck gebracht, dass der Trainer solche Zweifel an Raffaels Potenzial und folglich auch Wert für das Team hegt.
.....

http://www.immerhertha.de/2011/08/10/pladoyer-der-fuhrungsspieler-hilfe-wir-brauchen-raffael-von-anfang-an/

Revolution? :D

Raffa muss mehr machen usw mit nem Bankplatz zu unterstützen ist ja wohl kläglich gescheitert.
Ohne ihn gab es eigentlich überhaupt kein Offensivspiel.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Raffael II |#956
10.08.2011 - 19:56 Uhr
Zitat von Payday:
Ich weiss nicht. Das hört sich alles gar nicht gut an. :/: Die gesamte nachrichtenlage deutet für mich darauf hin, dass zwischen Babbel und der Mannschaft irgend etwas nicht mehr stimmt.

Das wird dann die Aufstellung am Samstag zeigen.
Ist Mijatovic bzw der Mannschaftsrat wichtig bzw. hat er überhaupt Einfluss/Sinn ?

Eigentlich kann Babbel jetzt gar nicht anders als Raffa zu bringen.

Noch 3x schlafen ...

•     •     •

Jos Luhukay
Raffael II |#957
11.08.2011 - 09:07 Uhr
Zitat von CosaNostra24:
stimmt es dass er gedankenwechsel hat? oder hertha ihn gar zum verkauf stellt?

Gedankenwechsel hat er sicherlich nicht, das wäre auch komisch als Fussballer, wenn du verstehst was ich meine.

Ob er Wechselgedanken hegt ist noch nicht übermittelt, ich denke dafür ist es zu früh. Und Preetz will ihn sicher nicht verkaufen. Ob Babbel anders denkt, steht natürlich auf einem anderen Blatt Papier.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Raffael II |#958
11.08.2011 - 10:59 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von Mazze76:
Zitat

.....

Revolution? :D

Raffa muss mehr machen usw mit nem Bankplatz zu unterstützen ist ja wohl kläglich gescheitert.
Ohne ihn gab es eigentlich überhaupt kein Offensivspiel.

Beeindruckend! Vor allem, dass die sich "öffentlich" so äussern! Wobei die reine Nomination von Raffael das Kreativitätsproblem ja noch lange nicht löst - denn ohne Kreativspieler dürfte es weiterhin lange Bälle auf Lasogga geben - und ob die dann bei Raffael landen... kann sein, muss aber nicht. Somit wird es Raffael weiterhin schwer haben, positiv in Erscheinung zu treten. Ich bin gespannt...
Raffael II |#959
11.08.2011 - 11:06 Uhr
Naja, weniger lnage Bälle wird es geben, wenn Raffa spielt, heisst die Devise ja, alle Bälle zu ihm, er macht schon was draus. Dass es in der Tat aber allein damit nicht getan ist, sieht man auch oft, wird dann allerdings meistens Raffa selbst angerechnet. Daher muss zwingend Lustenberger im ZM spielen, der wenigstens etwas mehr Spielverständnis mitbringt als der Rest, ohne ein Kreativspieler zu sein. Da erhoffe ich mir immer noch viel von Torun, wenn der mal seine Nervosität und seinen Eigensinn abgelegt hat, oder auch von Ronny.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Raffael II |#960
11.08.2011 - 11:22 Uhr
Zitat von il_capitano:
Naja, weniger lnage Bälle wird es geben, wenn Raffa spielt, heisst die Devise ja, alle Bälle zu ihm, er macht schon was draus. Dass es in der Tat aber allein damit nicht getan ist, sieht man auch oft, wird dann allerdings meistens Raffa selbst angerechnet. Daher muss zwingend Lustenberger im ZM spielen, der wenigstens etwas mehr Spielverständnis mitbringt als der Rest, ohne ein Kreativspieler zu sein. Da erhoffe ich mir immer noch viel von Torun, wenn der mal seine Nervosität und seinen Eigensinn abgelegt hat, oder auch von Ronny.

Ja, ich denke auch, dass die Aufstellung von Lustenberger Pflicht ist. Sonst kann man Raffael gleich draussen lassen. :)

Bei Ronny bin ich gespannt, wie er in der BL zur Geltung kommt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SAMsg am 11.08.2011 um 11:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.