Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Raffael II

17.08.2010 - 19:52 Uhr
Raffael II |#901
09.08.2011 - 09:37 Uhr
Man sollte hier auch bedenken was ein evtl. verkauf von Raffael für weitere folgen für den restlichen Kader haben könnte!

Ronny, der ja wie man mal gehört hatte "auch um Raffael zu halten" verpflichtet wurde, wird dann wohl auch kaum noch viel motivation haben bei Hertha zu spielen.
Zum anderen würde dem Kader das so gut wie einzige spielerisch/technische Potential verloren gehen und wir sehen dann stets hohe und lange Bälle, sowie wenig bis keinen Erfolg!

Na ja auch hier gilt wie immer abwarten, aber das was man am Samstag gesehen hat und jetzt zu lesen/hören bekommt macht recht wenig Hoffnung!

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Raffael II |#902
09.08.2011 - 09:45 Uhr
Uih, uih, uih... :/:

ich hoffe mal, dass dieser Artikel mehr Spekulation als Tatsache ist. Wäre zum jetzigen Zeitpunkt nicht nachvollziehbar, an eine Trennung zu denken! Prinzipiell hätte ich einen Tausch mit Spielertypen wie Baumjohann durchaus begrüßt bzw. wäre es ideal gewesen, einen solchen + Raffael zu haben.
Meine Hoffnung ist nach wie vor, dass das vergangene Spiel keine Wasserstandsmeldung war, sondern mehr ein Ausfall und dass es vllt. eine Zukunft mit Torun UND Raffael gibt.

Man muss jetzt mal die nächsten 2 Wochen abwarten, denn dann sind zwei weitere Spiele gespielt und man hat neue Erkenntnisse ob des Standes der Mannschaft und ob der Situation Raffaels.
Raffael II |#903
09.08.2011 - 09:48 Uhr
Zitat von Morgenpost.de:
Mehrere erfahrene Spieler in der Mannschaft haben bei Trainer Markus Babbel zugunsten des Spielgestalters vorgesprochen, der im Unterschied zu dem einen oder anderen Südamerikaner als durchaus pflegeleicht.
...
Doch der Trainer fremdelt mit dem 1,74-m-Dribbler: irgendwie zu klein, nicht robust genug, zu wenig torgefährlich. In der vergangenen Rückrunde stand der Brasilianer unter Babbel lediglich elfmal in der Startelf. Dieses Urteil erstaunt. Fußball-Deutschland hat gerade die kleinen flinken Mesut Özil, Marko Marin oder Marco Reus ins Herz geschlossen, die durchaus ähnlich wie Raffael spielen.

Gerade am Freitag (D'mund vs. H'burg) wurde nochmals/mehrmals hervor gehoben das auf kleine wendige Spieler im MF gesetzt wird und dies offenbar erfolgversprechend ist und Vorteile schafft.

Babbel ist ja sooooo lernfähig...

Zitat von Morgenpost.de:
Obwohl Hertha den Vertrag mit Raffael erst jüngst bis 2014 verlängert hat, ist eine vorzeitige Auflösung noch in dieser Transferperiode eine Option.

Ich glaub' es hakt!

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Raffael II |#904
09.08.2011 - 10:05 Uhr
Zitat von randberliner:
Ich glaub' es hakt!

Dem würde ich mich mal vorbehaltlos anschließen. Angebote für Friend ausschlagen, aber Raffael noch im August abschieben?!? Ich hoffe mal stark, dass die MoPo sich hier was aus den Fingern saugt, sonst müßte man wohl ernsthaft am Verstand der Handelnden zweifeln. :grrr
Raffael II |#905
09.08.2011 - 11:09 Uhr
Zitat von bones:
... Ich hoffe mal stark, dass die MoPo sich hier was aus den Fingern saugt, sonst müßte man wohl ernsthaft am Verstand der Handelnden zweifeln. :grrr

Zitat von Morgenpost.de:
Dienstag, 9. August 2011 02:51 - Von Uwe Bremer

Ich hatte bisher den Eindruck das Bremer mindestens realistisch an die Analyse des Vereins geht, mindestens aber relativ gut informiert ist.

Das der Verein sogar eine "Auflösung" in Betracht zieht, darf aber wirklich "nur ein Scherz" sein!

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Raffael II |#906
09.08.2011 - 11:16 Uhr
Auflösung heißt in dem Fall Transfer. Ein Vertrag muss erstmal (gegen Ablöse) aufgelôst werden, bevor der Spieler woanders neu unterschreiben kann.

•     •     •

- ⚽️ -
Raffael II |#907
09.08.2011 - 11:20 Uhr
Ich kann mir leider sehr gut vorstellen, dass man weder mit Kaka noch mit Friend irgendwelches Geld erwartet, und da auch der Samba-Deal in den Sternen steht will man mit dem "verzichtbarsten" Spieler Ablöse generieren, um nochmal auf der AV und ggf. in der Offensive nachzurüsten.

Davon halte ich übrigens überhaupt nichts, Raffael ist wesentlich besser als Ebert oder Torun oder Ottl und es ist sehr, sehr traurig dass Herr Babbel das nicht erkennt....

Falls dem so ist und die neuen Transfers dann nicht einschlagen hat man aber was gekonnt. :rolleyes
Raffael II |#908
09.08.2011 - 11:21 Uhr
Vielleicht gehts dem Verein aber noch dreckiger als wir alle ahnen? Vielleicht brauchen wir kurzfristig Kohle - und die ist nur so zu generieren?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Raffael II |#909
09.08.2011 - 11:25 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Auflösung heißt in dem Fall Transfer. Ein Vertrag muss erstmal (gegen Ablöse) aufgelôst werden, bevor der Spieler woanders neu unterschreiben kann.

Echt?! Bisher wurden dann meist Vokabel verwendet wie: "soll abgegeben" oder "verkauft" werden bzw. es "wird ein Abnehmer gesucht"... aber du wirst recht haben, alles andere hätte wirklich Schildbürgerniveau.

edit:

Zitat von Santorin2001:
Vielleicht gehts dem Verein aber noch dreckiger als wir alle ahnen? Vielleicht brauchen wir kurzfristig Kohle - und die ist nur so zu generieren?

Kreisch! :D :rolleyes :angry Ich hänge wohl inna Zeitschleife fest?! Obwohl das eher ein Paralleluniversum sein müsste mit nach hinten versetzter Zeitlinie und anderen Protagonisten.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 09.08.2011 um 11:27 Uhr bearbeitet
Raffael II |#910
09.08.2011 - 11:35 Uhr
Zitat von Donhelli:
Ich wuerde ja Werder oder dem BvB einen Tauschgeschäft vorschlagen:

Raffael für Tim Borowski + 1,5 Mio €

Oder

Raffael für Florian Kringe + 1,5 Mio €

Damit waere für ( Babbel kompatiblen) Mittelfeldersatz gesorgt und die 1,5 Mio € koennten zusätzlich investiert werden oder in die Schuldentilgung fließen ....

Oder wir tauschen 1:1 mit der BMG , Idrissou / Bobadilla sollen doch weg.

Auch bei den von uns so geliebten Inhabern mit dem Siegergen , könnte man Raffael fuer bspw. Breno oder Contento eintauschen...

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.