MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Quo vadis, MSV?

13.11.2012 - 22:13 Uhr
Quo vadis, MSV? |#301
19.11.2012 - 20:29 Uhr
Zitat von Robbe:
Zitat von Martin_112:
Zitat von Robbe:
einfach das Stadion überschreiben, wenn die daran nix verdienen wollen.
Dann sind wir nicht mehr bilanziel überschuldet und dürften sicherlich noch 15Millionen Miese machen :cool

Sollen wir beide denen in Hamburg das klar machen?

jo ... ich nehme aber noch zwei Freunde als Berater mit ... darf ich vorstellen die Herren Hekla und Koch ... :D

Wat willst's mit Jule da und wer ist hekla? Ist das nicht WC-Papier? So etwas geht nur mit Gewalt, also heckler&Koch :)
Quo vadis, MSV? |#302
19.11.2012 - 20:45 Uhr
Zitat von ZebraTradition:
Zitat von Robbe:
Zitat von Martin_112:
Zitat von Robbe:
Dann sind wir nicht mehr bilanziel überschuldet und dürften sicherlich noch 15Millionen Miese machen :cool

jo ... ich nehme aber noch zwei Freunde als Berater mit ... darf ich vorstellen die Herren Hekla und Koch ... :D

Wat willst's mit Jule da und wer ist hekla? Ist das nicht WC-Papier? So etwas geht nur mit Gewalt, also heckler&Koch :)

Die sind das Geld der Patrone nicht wert... da müssen andere Waffen her....

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Quo vadis, MSV? |#303
19.11.2012 - 20:45 Uhr
Zitat von Robbe:
Zitat von Martin_112:
Zitat von Robbe:

habe von denen keine Visitenkarte gelesen ... :D
Quo vadis, MSV? |#304
19.11.2012 - 20:48 Uhr
Zitat von Martin_112:
Zitat von Robbe:
Zitat von Martin_112:
Zitat von Robbe:

Gruß

Das Arena-Catering :p
Quo vadis, MSV? |#305
19.11.2012 - 20:53 Uhr
Zitat von Martin_112:
Zitat von Robbe:
Zitat von Martin_112:
Zitat von Robbe:

Gruß

Das Arena-Catering :p

Die Pommes sind schon Waffenscheinpflichtig

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Quo vadis, MSV? |#306
19.11.2012 - 21:23 Uhr
Zitat von Martin_112:
Hellmich gerade in der Lokalzeitung Duisburg
Sinngemäß:
Er und seine Freunde haben mit dem MSV und dem Stadion kein Geld verdient. Er ist mit seinen Freunden bereit dem MSV zu helfen. Was die Arena Miete angeht, so sind diese vorgegeben. Aktuell laufen wohl Verhandlungen mit dem Land über Zinssenkungen bzw. Tilgungsverlängeung
An seinen Nachfolgern hat er kein gutes Haar gelassen.
Beitrag gibt es sicher im TV Archiv des WDR

Haut auf mich drauf.... aber ich gehe davon aus, das er die Wahrheit sagt.

Gruß

Ich habe es extra nicht erwähnt, bin aber auch der Meinung. Oder er ist ein sehr guter Schauspieler.

4,5-5 Mio Euro Stadionmiete, soviel zahlt wer? Und er hat kein Geld verdient. Mir kommen die Tränen
Eine Vase für selbige.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Quo vadis, MSV? |#307
19.11.2012 - 21:27 Uhr
Der Beitrag aus der WDR-Lokalzeit ist online:
http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/rueckschau/2012/11/19/lokalzeit_duisburg.xml

Ab ca. 12:30min geht's los - zunächst ein filmischer Einspieler, dann Studiogast Walter Hellmich im Gespräch.

•     •     •

MIT DEM FAHRRAD ZUM POKALFINALE:

DUISBURG - BERLIN,
660 RADWEGEKILOMETER IN 48H FÜR DEN GUTEN ZWECK.

HTTP://WWW.STIFTUNGWADENTEST3.DE/
Quo vadis, MSV? |#308
19.11.2012 - 21:42 Uhr
Zitat von Torsten_Woywod:
Der Beitrag aus der WDR-Lokalzeit ist online:
http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/rueckschau/2012/11/19/lokalzeit_duisburg.xml

Ab ca. 12:30min geht's los - zunächst ein filmischer Einspieler, dann Studiogast Walter Hellmich im Gespräch.

"Für diese Bilder besitzt der WDR keine Rechte zur Veröffentlichung im Internet"

Ups, hoffentlich hatte ich das Recht, diese Zeilen zu zitieren. Sorry wegen Offtopic.
Quo vadis, MSV? |#309
19.11.2012 - 21:49 Uhr
Hellmich muss bei keiner Frage überlegen und antwortet zügig.

sorry, der hat dem Interview nur zugestimmt, nachdem er zuvor die Fragen lesen durfte und ggf. sogar beeinflussen konnte und u.U. nicht jede zuließ.
Quo vadis, MSV? |#310
19.11.2012 - 21:51 Uhr
Mich würde einmal interessieren wie sich die 4,5 - 5,0 Millionen für das Stadion zustandekommen.
40 Millionen gekostet = 10 Prozent ( 4 Millionen ) Zinsen , 1 Prozent 400000 Euro Tilgung ??? Ich gehe von einer grösseren Tilgung aus, ansonsten würde ja im Jahr 2040 die Hütte immer noch nicht bezahlt sein.
Da gibt es natürlich jetzt einige Möglichkeiten, wie sich das zusammensetzt.
Mit Eigenkapital ohne, welcher Zinssatz.
Die Firma Hellmich wird wohl bei dem Bau des Stadions Geld verdient haben.
Warum sollte er sonst ich Aachen ein weiteres Stadion bauen ? Da kann man ja nicht mal eben an der Preisschraube drehen und 2 Millionen mehr veranschlagen.
Das hat natürlich jetzt nichts mit seiner Beteiligung an der Stadiongesellschaft zu tun.
Aber die Baufirma hat ja wohl nicht bei jedem Stadionprojekt wo sie beteiligt war, Geld mit der Schubkarre hingefahren.

•     •     •

Es kann nur einen geben ..... MSV
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.