Quo Vadis Dynamo?
29.09.2019 - 16:08 Uhr
21.11.2022 - 12:57 Uhr
Zitat von Klipper84
Wie oft schon angedeutet ist hier offenbar auch die Wohlfühloase und fehlende Selbstdisziplin als Problem erkannt worden.
Bin gespannt, wie die Profis drauf reagieren, hoffentlich mit Leistung.
Quelle: www.liga3-online.de
Als erste Maßnahme führt Dynamo nach "Bild"-Angaben ab dem Trainingsauftakt am 9. Dezember den Acht-Stunden Tag ein. Demnach müssen die Spieler künftig zwei Stunden vor dem Training und zwei danach auf dem Gelände bleiben, auch ein gemeinsames Mittagessen ist verpflichtend. Darüber hinaus sollen Handys zu bestimmten Zeiten und vor allem während der unmittelbaren Spielvorbereitung in Zukunft tabu sein.
Warum ist sowas nicht Standard? Wie oft schon angedeutet ist hier offenbar auch die Wohlfühloase und fehlende Selbstdisziplin als Problem erkannt worden.
Bin gespannt, wie die Profis drauf reagieren, hoffentlich mit Leistung.
Wobei ich diesen Part noch besser finde:
Zitat von liga3-online.de
Auch um die eigene Ausrüstung muss sich jeder Spieler ab sofort selbst kümmern. Bisher bekamen die Kicker ihre Sporttaschen mit Trainingsklamotten und Fußballschuhen gepackt.
Auch um die eigene Ausrüstung muss sich jeder Spieler ab sofort selbst kümmern. Bisher bekamen die Kicker ihre Sporttaschen mit Trainingsklamotten und Fußballschuhen gepackt.
Bin gespannt auf den ersten "Turnbeutelvergesser".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 21.11.2022 um 12:59 Uhr bearbeitet
21.11.2022 - 13:50 Uhr
Da greift Ralf Becker hart durch. Völlig zu recht und es wurde auch Zeit... Liebe Spieler, die Wohlfühloase wird wieder vollumfänglich geöffnet wenn wir in der Tabelle auf Platz 3 oder besser stehen.
21.11.2022 - 17:39 Uhr
Vor paar Wochen hatte ich paar Stunden nach dem Unentschieden gegen Freiburg II auch einen unserer Spieler in der Disko gesehen. Regeneration sieht anders aus kein Wunder das man da in der Englischen Woche auch nur 2. Punkte holt.