Quo Vadis Dynamo?
29.09.2019 - 16:08 Uhr
30.01.2022 - 09:00 Uhr
Und nur, weil der Harry in die Vertragskonstelationen hier bei transfermarkt schaut und sieht, was da steht, dann ist das natürlich auch so. Der Harry glaubt einer Homepage halt einfach mehr als den Aussagen des sportlichen Leiters. Ist doch nur allzu verständlich, wo es doch hier geschrieben steht und der Becker es nur gesagt hat.
Natürlich wird es im Kader Veränderungen geben - und auch Leistungsträger werden den Verein verlassen. Das ist jedes Jahr so. In diesem Jahr noch mal mehr, da wir den Kader gar nicht nur für Liga 2 zusammengestellt hatten. Abwarten und Bier trinken...aber das fällt ja dem Harry so schwer, deswegen muss er alles bei Dynamo in den Dreck ziehen und meckern und schimpfen und....wer solche Fans hat, braucht keine Presse oder andere Feinde...
Natürlich wird es im Kader Veränderungen geben - und auch Leistungsträger werden den Verein verlassen. Das ist jedes Jahr so. In diesem Jahr noch mal mehr, da wir den Kader gar nicht nur für Liga 2 zusammengestellt hatten. Abwarten und Bier trinken...aber das fällt ja dem Harry so schwer, deswegen muss er alles bei Dynamo in den Dreck ziehen und meckern und schimpfen und....wer solche Fans hat, braucht keine Presse oder andere Feinde...
30.01.2022 - 13:33 Uhr
Welche Verträge unserer "Stammspieler" laufen den aus?
Alleine mal die Verpflichtungsmeldungen auf der Webseite durchlesen:
Sebastian Mai - Vertrag bis 2022 - Option auf Verlängerung
Tim Knipping - Vertrag bis 2022 - Option auf Verlängerung
Robin Becker - Vertrag bis 2022 - Option auf Verlängerung
Yanni Stark - Vertrag bis 2022 - Option auf Verlängerung
Agyemang Diawusie - Vertrag bis 2022 - Option auf Verlängerung
Keiner weiß was die Option beinhaltet - vielleicht ja bei Aufstieg? Dann hat sich das Thema bei allen erledigt?
Bleiben nach aktuellen Stand 3 Leihspieler: Aidonis, Giorbelidze, Drchal deren Leihverträge wohl bis zum Saisonende laufen - Bei Patrick Wiegers, Anton Mitryushkin, Heinz Morschel, Justin Löwe laufen die Verträge ggf. aus, wenn man den eigenen Meldungen glauben schenken darf - keiner davon ist bisher unumstrittener Stammspieler - sicherlich werden aber noch der ein oder andere verlängern, genau so wie sicherlich einige gehen werden.
Alleine mal die Verpflichtungsmeldungen auf der Webseite durchlesen:
Sebastian Mai - Vertrag bis 2022 - Option auf Verlängerung
Tim Knipping - Vertrag bis 2022 - Option auf Verlängerung
Robin Becker - Vertrag bis 2022 - Option auf Verlängerung
Yanni Stark - Vertrag bis 2022 - Option auf Verlängerung
Agyemang Diawusie - Vertrag bis 2022 - Option auf Verlängerung
Keiner weiß was die Option beinhaltet - vielleicht ja bei Aufstieg? Dann hat sich das Thema bei allen erledigt?
Bleiben nach aktuellen Stand 3 Leihspieler: Aidonis, Giorbelidze, Drchal deren Leihverträge wohl bis zum Saisonende laufen - Bei Patrick Wiegers, Anton Mitryushkin, Heinz Morschel, Justin Löwe laufen die Verträge ggf. aus, wenn man den eigenen Meldungen glauben schenken darf - keiner davon ist bisher unumstrittener Stammspieler - sicherlich werden aber noch der ein oder andere verlängern, genau so wie sicherlich einige gehen werden.
03.04.2022 - 19:23 Uhr
Hoffe ich bin hier richtig.
Da meine Kumpels Dynamo Fans sind und sich immer bei mir treffen, sehe ich seit Jahren auch jedes Spiel.
Dieses Jahr finde ich die Schuldzuweisung schwierig weil jeder Spieler für einen krassen Fehler gut ist. Damit meine ich nicht die üblichen Fehler, die nunmal beim Fussball und Toren passieren.
Vielleicht wurde der Kader überschätzt aber die Verstärkung in Liga 2 ist nicht ersichtlich.
Hut ab was Daferner leistet weil er da vorne eigentlich der ärmste ist.
Broll hat fast jedes Spiel 2 Fehler, die zum Glück nicht immer zu Toren zum Glück führen. Die Glanzparaden danach ist nunmal auch seine Aufgabe aber machen das Gegentor aus meiner Sicht nicht wett.
Knipping war für mich der einzige Fels in der defensive und mit seiner Verletzung begann die Misere.
Wenn jemand einen Fehler machen darf, dann er.
Aktuell sieht es düster aus aber sollte Dynamo die Liga halten, muss man mehr Glück bei Transfers haben.
Aus Liga 3 kommt kein fallobst.
Natürlich abhängig von finanziellen Möglichkeiten.
War auch dagegen solange am Trainer festzuhalten.
Ist schwierig aber bei schlechten Verstärkungen nunmal die letzte Partone.
Ich sah minge viel kritischer und hoffe Dynamo schafft es in den nächsten Jahren. Momentan wäre der Klassenerhalt nur ein aufgeschobener Abstieg.
Da meine Kumpels Dynamo Fans sind und sich immer bei mir treffen, sehe ich seit Jahren auch jedes Spiel.
Dieses Jahr finde ich die Schuldzuweisung schwierig weil jeder Spieler für einen krassen Fehler gut ist. Damit meine ich nicht die üblichen Fehler, die nunmal beim Fussball und Toren passieren.
Vielleicht wurde der Kader überschätzt aber die Verstärkung in Liga 2 ist nicht ersichtlich.
Hut ab was Daferner leistet weil er da vorne eigentlich der ärmste ist.
Broll hat fast jedes Spiel 2 Fehler, die zum Glück nicht immer zu Toren zum Glück führen. Die Glanzparaden danach ist nunmal auch seine Aufgabe aber machen das Gegentor aus meiner Sicht nicht wett.
Knipping war für mich der einzige Fels in der defensive und mit seiner Verletzung begann die Misere.
Wenn jemand einen Fehler machen darf, dann er.
Aktuell sieht es düster aus aber sollte Dynamo die Liga halten, muss man mehr Glück bei Transfers haben.
Aus Liga 3 kommt kein fallobst.
Natürlich abhängig von finanziellen Möglichkeiten.
War auch dagegen solange am Trainer festzuhalten.
Ist schwierig aber bei schlechten Verstärkungen nunmal die letzte Partone.
Ich sah minge viel kritischer und hoffe Dynamo schafft es in den nächsten Jahren. Momentan wäre der Klassenerhalt nur ein aufgeschobener Abstieg.
03.04.2022 - 20:44 Uhr
03.04.2022 - 20:51 Uhr
Sorry dachte Quo vadis wäre der Thread dafür.
Zumindest nach meinem schwachen Latein.
Ein Hinweis für Gäste wohin das gehört wäre nett.
03.04.2022 - 21:30 Uhr
Das passt schon irgendwie auch hier rein.
03.04.2022 - 21:34 Uhr
Ich verstehe den ganzen Beitrag nicht.
Was will er uns damit sagen?
Was will er uns damit sagen?
03.04.2022 - 21:36 Uhr
Noch sind wir nicht weg, es sind ja nur noch sechs Spiele und dann möglicherweise die Relegation. Der Supergau wäre aber gegen Kaiserslautern dort zu spielen, die schätze ich als sehr gefährlichen Drittligist ein. Wir werden sehen, wo die Reise hingeht. Bleiben wir drin, können wir es besser machen die nächste Saison.
03.04.2022 - 21:52 Uhr
Weiss nicht, ob du mich meinst.
Was verstehst du nicht?
Entschuldige wenn es unverständlich war.
Stell deine fragen und ich kann es erklären.
Fehler broll? Kaderzusammenstellung ? Trainer?
Deine Aussage hilft mir nicht, um meine Sichtweise darzustellen.
03.04.2022 - 22:07 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Noch sind wir nicht weg, es sind ja nur noch sechs Spiele und dann möglicherweise die Relegation. Der Supergau wäre aber gegen Kaiserslautern dort zu spielen, die schätze ich als sehr gefährlichen Drittligist ein. Wir werden sehen, wo die Reise hingeht. Bleiben wir drin, können wir es besser machen die nächste Saison.
Nee, der FCK geht mit MD direkt hoch, sie sind zu stabil.
Braunschweig oder Saarbrücken. Ich halte Mannheim eigentlich für besser besetzt, sie scheinen aber keine Nerven zu haben...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.