| Geburtsdatum | 21.01.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | k. A. |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | k. A. |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Quirin Moll [21]
21.07.2014 - 18:22 Uhr
12.04.2016 - 15:01 Uhr
Nein. Ich gehe sogar noch weiter: Alle die gegen Aue gespielt haben im Pokal sind nächstes Jahr nicht mehr bei uns bzw. auf der Abschussliste!
Abgang Moll wurde gerade bestätigt.
Sport frei!
Abgang Moll wurde gerade bestätigt.
Sport frei!
12.04.2016 - 15:02 Uhr
Molli, machs gut. Viel Erfolg bei Braunschweig.
12.04.2016 - 15:28 Uhr
Erfolg? Von mir aus aber dann nicht gegen uns
12.04.2016 - 15:36 Uhr
Naja, der Moller wollte eben als Erster aufsteigen. Geschafft.
12.04.2016 - 15:42 Uhr
Zu Braunschweig in die 2. Liga macht für mich nicht wirklich Sinn, aber Ich nehme mal an, dass er dann doch für Dynamo (RM) nicht ganz so wichtig war als dass man finanziell noch eine Schippe drauf legen wollte. Wenn sich Braunschweig mit Moll aus unserer 2.Reihe "verstärkt", muss das für Dynamo ja auch nicht unbedingt schlecht sein....
Ich hoffe sehr, er nimmt auch seine Bachelor-Katja mit und die Beiden dürfen sich dann in der niedersächsischen Yellow-Press tummeln
Danke trotzdem Molli für 2 schöne Dynamo-Jahre und eine gute, verletzungsfreie Zeit in BS! Sehen wir uns nächste Saison in jedem Fall wieder.
Ich hoffe sehr, er nimmt auch seine Bachelor-Katja mit und die Beiden dürfen sich dann in der niedersächsischen Yellow-Press tummeln
Danke trotzdem Molli für 2 schöne Dynamo-Jahre und eine gute, verletzungsfreie Zeit in BS! Sehen wir uns nächste Saison in jedem Fall wieder.
12.04.2016 - 15:43 Uhr
http://www.reviersport.de/328181---braunschweig-neuzugang-aus-dresden.html
einfach mal klicken, Überschrift dazu und dann das Bild anschauen, so will ich auch mal mein Geld verdient.
)
einfach mal klicken, Überschrift dazu und dann das Bild anschauen, so will ich auch mal mein Geld verdient.
)
12.04.2016 - 15:46 Uhr
Zitat von SGD19
)
)
vielleicht gab es den Tekerci gleich noch mit dazu und die Meldung wird morgen wiederverwertet?!
12.04.2016 - 16:28 Uhr
Na denn Molli, machs gut und bleib vor allem gesund.
Ich denke mal aus Quirins Sicht ist der Wechsel sicher irgendwo verständlich. Bei uns stand er zuletzt eben immer hinter Hartmann/Lumpi an. Und ob sich dies mit Aufstieg geändert hätte ist fraglich. Und wenn dann ein Verein wie Braunschweig daherkommt, den man zum weiteren Kreis der ambitionierten 2.Ligisten zählen kann . . .
PS: @Miss-Dynamo-3, Da Sinan noch Vertrag hat, gibts den nich zum Nulltarif. Also wenn überhaupt nur gegen Bares.
Ich denke mal aus Quirins Sicht ist der Wechsel sicher irgendwo verständlich. Bei uns stand er zuletzt eben immer hinter Hartmann/Lumpi an. Und ob sich dies mit Aufstieg geändert hätte ist fraglich. Und wenn dann ein Verein wie Braunschweig daherkommt, den man zum weiteren Kreis der ambitionierten 2.Ligisten zählen kann . . .
PS: @Miss-Dynamo-3, Da Sinan noch Vertrag hat, gibts den nich zum Nulltarif. Also wenn überhaupt nur gegen Bares.
12.04.2016 - 17:25 Uhr
Zitat von Commodus
Nein. Ich gehe sogar noch weiter: Alle die gegen Aue gespielt haben im Pokal sind nächstes Jahr nicht mehr bei uns bzw. auf der Abschussliste!
Aosman? Jannik und Fabian Müller? Kutschke? Kreuzer? Wiegers?
12.04.2016 - 17:44 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von Commodus
Wiegers Ja wenn Blaswich bleibt. Noch ein Jahr Bank macht er nicht mit.
Der Rest bleibt oder hat noch Vertrag.
Nur bei J.Müller wird es spannend ob er bleibt oder nicht. Sicherlich abhängig von den Abgängen und den Zugängen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland