SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Quirin Moll
Geburtsdatum 21.01.1991
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Quirin Moll [21]

21.07.2014 - 18:22 Uhr
Quirin Moll [21] |#131
12.04.2016 - 15:01 Uhr
Nein. Ich gehe sogar noch weiter: Alle die gegen Aue gespielt haben im Pokal sind nächstes Jahr nicht mehr bei uns bzw. auf der Abschussliste!

Abgang Moll wurde gerade bestätigt.

Sport frei!

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Quirin Moll [21] |#132
12.04.2016 - 15:02 Uhr
Molli, machs gut. Viel Erfolg bei Braunschweig. smile
Quirin Moll [21] |#133
12.04.2016 - 15:28 Uhr
Erfolg? Von mir aus aber dann nicht gegen uns Zunge raus

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Quirin Moll [21] |#134
12.04.2016 - 15:36 Uhr
Naja, der Moller wollte eben als Erster aufsteigen. Geschafft.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Quirin Moll [21] |#135
12.04.2016 - 15:42 Uhr
Zu Braunschweig in die 2. Liga macht für mich nicht wirklich Sinn, aber Ich nehme mal an, dass er dann doch für Dynamo (RM) nicht ganz so wichtig war als dass man finanziell noch eine Schippe drauf legen wollte. Wenn sich Braunschweig mit Moll aus unserer 2.Reihe "verstärkt", muss das für Dynamo ja auch nicht unbedingt schlecht sein....

Ich hoffe sehr, er nimmt auch seine Bachelor-Katja mit und die Beiden dürfen sich dann in der niedersächsischen Yellow-Press tummelnsmile

Danke trotzdem Molli für 2 schöne Dynamo-Jahre und eine gute, verletzungsfreie Zeit in BS! Sehen wir uns nächste Saison in jedem Fall wieder.

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
Quirin Moll [21] |#136
12.04.2016 - 15:43 Uhr
http://www.reviersport.de/328181---braunschweig-neuzugang-aus-dresden.html

einfach mal klicken, Überschrift dazu und dann das Bild anschauen, so will ich auch mal mein Geld verdient. sad)

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
Quirin Moll [21] |#137
12.04.2016 - 15:46 Uhr
Zitat von SGD19
http://www.reviersport.de/328181---braunschweig-neuzugang-aus-dresden.html

einfach mal klicken, Überschrift dazu und dann das Bild anschauen, so will ich auch mal mein Geld verdient. sad)

grins vielleicht gab es den Tekerci gleich noch mit dazu und die Meldung wird morgen wiederverwertet?!

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
Quirin Moll [21] |#138
12.04.2016 - 16:28 Uhr
Na denn Molli, machs gut und bleib vor allem gesund.

Ich denke mal aus Quirins Sicht ist der Wechsel sicher irgendwo verständlich. Bei uns stand er zuletzt eben immer hinter Hartmann/Lumpi an. Und ob sich dies mit Aufstieg geändert hätte ist fraglich. Und wenn dann ein Verein wie Braunschweig daherkommt, den man zum weiteren Kreis der ambitionierten 2.Ligisten zählen kann . . .

PS: @Miss-Dynamo-3, Da Sinan noch Vertrag hat, gibts den nich zum Nulltarif. Also wenn überhaupt nur gegen Bares.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Quirin Moll [21] |#139
12.04.2016 - 17:25 Uhr
Zitat von Commodus
Nein. Ich gehe sogar noch weiter: Alle die gegen Aue gespielt haben im Pokal sind nächstes Jahr nicht mehr bei uns bzw. auf der Abschussliste!

Aosman? Jannik und Fabian Müller? Kutschke? Kreuzer? Wiegers?
Quirin Moll [21] |#140
12.04.2016 - 17:44 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von Commodus

Aosman? Jannik und Fabian Müller? Kutschke? Kreuzer? Wiegers?

Wiegers Ja wenn Blaswich bleibt. Noch ein Jahr Bank macht er nicht mit.

Der Rest bleibt oder hat noch Vertrag.

Nur bei J.Müller wird es spannend ob er bleibt oder nicht. Sicherlich abhängig von den Abgängen und den Zugängen.

•     •     •

27.06.16 ein trauriger Tag für die Menschheit.

R.I.P. Bud Spencer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.