DFB und DFB-Teams

Qualifikation zur EM 2012

23.11.2009 - 14:01 Uhr
Qualifikation zur EM 2012 |#41
07.02.2010 - 12:48 Uhr
Sehr interessante Gruppe, aber auch machbar.
Ich denke die WM-Qualigruppe war schwerer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lusankya am 07.02.2010 um 12:48 Uhr bearbeitet
Qualifikation zur EM 2012 |#42
07.02.2010 - 12:49 Uhr
Zitat von Jaques:
...wow, ziemlich schwere Gruppe,

Ja, aber das ist ja eigentlich nur gut für uns. Unangenehm sind solche Gruppen wie die zur WM, wenn neben dem Topf-2-Los eigentlich nur Freilose im Rennen sind und es am Schluß auf zwei Endspiele hinausläuft.

So werden sich die Türkei, Österreich und Belgien sicher untereinander mehr Punkte abnehmen als uns...

•     •     •

Jeff... ich heiße Jeff.
Qualifikation zur EM 2012 |#43
Meine Niederländer haben´s auch nicht so leicht!

Niederlande
Schweden
Finnland
Ungarn
San Marino
Moldawien

Aber machbar!

•     •     •

°___________________________________ Alles heej is VVV ___________________________________°
______________________________ Ewige Liebe, VfL Bochum 1848 _______________________________
Qualifikation zur EM 2012 |#44
die gegner sind doch sowie so egal wir sind Deutschland und damit müssen wir weiter kommen

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Qualifikation zur EM 2012 |#45
07.02.2010 - 12:50 Uhr
Gute Gruppe, da fehlt es nicht an sportlicher Herausforderung! :)

Die Spiele gegen die Türkei werden geil!

Belgien hat mit Advocaat einen neuen Trainer und viele gute junge Leute (Vermaelen, Dembele, Fellaini...). Die haben zwar die WM-Quali total versemmelt, aber vielleicht entwickeln die sich ja.

Wie man die Ösis besiegt, wissen wir ja... ;)

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Qualifikation zur EM 2012 |#46
ich bin eigentlich zufrieden mit der gruppe. dann werden die qualispiele endlich mal nicht komplett langweilig. viel passieren sollte da allerdings trotzdem nicht.

•     •     •

ever since i was eight or nine, i've been standing on the shoreline.
always waiting...
for something lasting.
Qualifikation zur EM 2012 |#47
Für mich die "Todesgruppe"

Aserbaidschan beste Mannschaft aus Topf 6
Kasachstan wahrscheinlich auch aus Topf 5 und sehr unangenehmer Gegner.
Belgien mMn mit Abstand stärkste Mannschaft aus Topf 4 mit großer Zukunft.
Österreich auch einer der stärkeren aus Topf 3.

Im direkten Vergleich mit Gruppe C find ich unsere Gruppe stärker.

Und die vom ARD reden von Losglück :rolleyes

Freu mich sehr auf unsere Duelle. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von M0ruKk2k7 am 07.02.2010 um 12:52 Uhr bearbeitet
Qualifikation zur EM 2012 |#48
07.02.2010 - 12:52 Uhr
Zitat von Jaques:
Zitat von Kuchenblock:
Ich find's nicht gut. Abgesehen davon, dass das 'ne sportliche Herausforderung (für 'ne EM-Quali) werden dürfte und man gegen die Türken nie gut aussah - würde ich aus der Gruppe eigentlich gerne vier Mannschaften bei der EURO sehen ...

Welche 4 (!) Mannschaften würdest Du denn gerne bei der EM sehen? Etwa auch Österreich??

Weiss jemand, wie man als Gruppenzweiter weiter kommt?

denke jeder gruppenzweite kommt weiter..man beachte das starterfeld von 24 mannschaften.

•     •     •

TM.de Ergebniswetten-Gott!
Qualifikation zur EM 2012 |#49
07.02.2010 - 12:53 Uhr
Zitat von KobeRhymt:
Zitat von Jaques:
Zitat von Kuchenblock:
Ich find's nicht gut. Abgesehen davon, dass das 'ne sportliche Herausforderung (für 'ne EM-Quali) werden dürfte und man gegen die Türken nie gut aussah - würde ich aus der Gruppe eigentlich gerne vier Mannschaften bei der EURO sehen ...

Welche 4 (!) Mannschaften würdest Du denn gerne bei der EM sehen? Etwa auch Österreich??

Weiss jemand, wie man als Gruppenzweiter weiter kommt?

denke jeder gruppenzweite kommt weiter..man beachte das starterfeld von 24 mannschaften.

Man beachte das Starterfeld von 16 Mannschaften.
Qualifikation zur EM 2012 |#50
07.02.2010 - 12:53 Uhr
Was mich gerade verwundert - ich habe die Auslosung nicht im Fernsehen gesehen, sondern nur die Ergebnisse bei sportbild.de - warumn gibt es einerseits mehrere Gruppen mit nur 4 Mannschaften und zwei, drei Gruppen (Niederlande, Deutschland) mit gleich 6 Mannsc´haften - ich erkenne hier keinen Sinn.

Ich danke für Aufklärung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.