Qualifikation zur EM 2012
23.11.2009 - 14:01 Uhr
03.02.2010 - 23:52 Uhr
ich bin fast mit Tobis Wunschgruppe einverstanden:
Deutschland, is klar ne?
Schweden, zweimal 3:0 :D
Österreich, knapper Auswärtserfolg und zuhause unanfechtbar 2:0
Zypern irgendwo her müssen ja auch die Tor zum besten Gruppenzweiten kommen
Liechtenstein (das gleiche wie bei Zypern)
und vetl. noch Andorra wann haben wir eigentlich gegen die zum letzten mal gespielt?
Wie is das eigentlich mit dem besten Gruppenzweiten, wenn es 5er und 6er Gruppen gibt? Je mehr Spiele desto mehr Punkte könnten ja geholt werden. Is irgendwie nicht so fair, wenn man alles so belässt oder wird da was verrechnet?
Deutschland, is klar ne?
Schweden, zweimal 3:0 :D
Österreich, knapper Auswärtserfolg und zuhause unanfechtbar 2:0
Zypern irgendwo her müssen ja auch die Tor zum besten Gruppenzweiten kommen
Liechtenstein (das gleiche wie bei Zypern)
und vetl. noch Andorra wann haben wir eigentlich gegen die zum letzten mal gespielt?
Wie is das eigentlich mit dem besten Gruppenzweiten, wenn es 5er und 6er Gruppen gibt? Je mehr Spiele desto mehr Punkte könnten ja geholt werden. Is irgendwie nicht so fair, wenn man alles so belässt oder wird da was verrechnet?
03.02.2010 - 23:52 Uhr
Zitat von Lusankya:
Meine Wunschgruppe wäre:
Deutschland
Schweiz
Österreich
Belgien
Liechtenstein
Luxemburg
Hehe, das wär echt ne lustige Gruppe. Alle Nationen Europas, in denen Deutsch eine offizielle Landessprache ist, in einer Gruppe :D
Oder gibt's da noch ein Land? Mir fällt keins ein. In Italien, Holland und Dänemark gibt's zwar ne deutschsprachige Minderheit, aber Deutsch ist keine Landessprache, soweit ich weiß. In Belgien und Luxemburg ist das ja durchaus der Fall, ich bin ja beispielsweise deutschsprachiger Belgier.
Ich fänd's auch ne interessante Gruppe. Schweiz, Österreich und Belgien dürfen sich berechtigte Hoffnungen aufs Weiterkommen machen, spannend zu sehen wer sich dort durchsetzen würde. Ich würd ja auf Belgien tippen. ;) Zudem muss man sagen, dass Österreich, Belgien und Schweiz eine Reihe junger, interessanter Talente haben. Deutschland hat natürlich auch viele Talente und wäre als Topnation selbstverständlich Favorit auf den Gruppensieg.
Meine Wunschgruppe wäre:
Deutschland
Schweiz
Österreich
Belgien
Liechtenstein
Luxemburg
Hehe, das wär echt ne lustige Gruppe. Alle Nationen Europas, in denen Deutsch eine offizielle Landessprache ist, in einer Gruppe :D
Oder gibt's da noch ein Land? Mir fällt keins ein. In Italien, Holland und Dänemark gibt's zwar ne deutschsprachige Minderheit, aber Deutsch ist keine Landessprache, soweit ich weiß. In Belgien und Luxemburg ist das ja durchaus der Fall, ich bin ja beispielsweise deutschsprachiger Belgier.
Ich fänd's auch ne interessante Gruppe. Schweiz, Österreich und Belgien dürfen sich berechtigte Hoffnungen aufs Weiterkommen machen, spannend zu sehen wer sich dort durchsetzen würde. Ich würd ja auf Belgien tippen. ;) Zudem muss man sagen, dass Österreich, Belgien und Schweiz eine Reihe junger, interessanter Talente haben. Deutschland hat natürlich auch viele Talente und wäre als Topnation selbstverständlich Favorit auf den Gruppensieg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Belgomanne am 04.02.2010 um 00:03 Uhr bearbeitet
04.02.2010 - 07:06 Uhr
Zitat von Chicolino:
Die Punkte, die die Zweitplatzierten aus den Gruppen mit 6 Mannschaften gegen den jeweils letzten der Gruppe holen, werden gestrichen.
War zumindest bei der WM-Quali genauso.
Die Punkte, die die Zweitplatzierten aus den Gruppen mit 6 Mannschaften gegen den jeweils letzten der Gruppe holen, werden gestrichen.
War zumindest bei der WM-Quali genauso.
04.02.2010 - 10:51 Uhr
Ein wahres Pulverfass wäre wohl
Deutschland
Türkei
Israel
Zypern
Armenien
Luxemburg
In fast jeder Begegnung sportliches und politisches Feuer (gut, vielleicht für Luxemburg nur wenn es gegen uns geht - und Isralis, Zyprer und Armenier haben höchstens gemeinsame Feinde, gegen die sie sich verschwören und absprechen können) und obendrein eine schön schwierige Gruppe.
Kroatien, Griechenland, Bosnien, Mazedonien (Pardon, FYROM), Montenegro, Aserbaidschan wäre aber auch nett oder Russland, Tschechien, Bulgarien, Litauen, Georgien, Aserbaidschan...
Deutschland
Türkei
Israel
Zypern
Armenien
Luxemburg
In fast jeder Begegnung sportliches und politisches Feuer (gut, vielleicht für Luxemburg nur wenn es gegen uns geht - und Isralis, Zyprer und Armenier haben höchstens gemeinsame Feinde, gegen die sie sich verschwören und absprechen können) und obendrein eine schön schwierige Gruppe.
Kroatien, Griechenland, Bosnien, Mazedonien (Pardon, FYROM), Montenegro, Aserbaidschan wäre aber auch nett oder Russland, Tschechien, Bulgarien, Litauen, Georgien, Aserbaidschan...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wuldor am 04.02.2010 um 10:52 Uhr bearbeitet
05.02.2010 - 08:08 Uhr
Deutschland
Schweden
Schottland
Belgien
Kasachstan
Luxemburg
Schweden
Schottland
Belgien
Kasachstan
Luxemburg
06.02.2010 - 15:01 Uhr
Zitat von Wuldor:
Deutschland
Türkei
Israel
Naja, Türkei und Israel in den Bereich des "wahren Pulverfass" zu werfen, ist ein wenig leichtsinnig, weil die schießt du auch nicht einfach so ab, siehe EM.
Egal welche Gegner wir bekommen werden, wir sind gesetzt in Topf 10, wir sind somit auch der Favorit, da müssen wir uns einfach durchsetzen ;)
Deutschland
Türkei
Israel
Naja, Türkei und Israel in den Bereich des "wahren Pulverfass" zu werfen, ist ein wenig leichtsinnig, weil die schießt du auch nicht einfach so ab, siehe EM.
Egal welche Gegner wir bekommen werden, wir sind gesetzt in Topf 10, wir sind somit auch der Favorit, da müssen wir uns einfach durchsetzen ;)
06.02.2010 - 16:18 Uhr
Zitat von vffb91:
Zitat von Wuldor:
Deutschland
Türkei
Israel
Naja, Türkei und Israel in den Bereich des "wahren Pulverfass" zu werfen, ist ein wenig leichtsinnig, weil die schießt du auch nicht einfach so ab, siehe EM.Zitat von Wuldor:
Deutschland
Türkei
Israel
Zypern
Armenien
Luxemburg
In fast jeder Begegnung sportliches und politisches Feuer[...]
http://news.google.com/news?client=opera&rls=de&q=pulverfass&sourceid=opera&oe=utf-8&um=1&ie=UTF-8&hl=de&ei=F4htS_q0Ko-TsQa7j8T4BQ&sa=X&oi=news_group&ct=title&resnum=11&ved=0CC8QsQQwCg
Erst denken, dann schreiben. Danke.
Zitat von Wuldor:
Deutschland
Türkei
Israel
Naja, Türkei und Israel in den Bereich des "wahren Pulverfass" zu werfen, ist ein wenig leichtsinnig, weil die schießt du auch nicht einfach so ab, siehe EM.Zitat von Wuldor:
Deutschland
Türkei
Israel
Zypern
Armenien
Luxemburg
In fast jeder Begegnung sportliches und politisches Feuer[...]
http://news.google.com/news?client=opera&rls=de&q=pulverfass&sourceid=opera&oe=utf-8&um=1&ie=UTF-8&hl=de&ei=F4htS_q0Ko-TsQa7j8T4BQ&sa=X&oi=news_group&ct=title&resnum=11&ved=0CC8QsQQwCg
Erst denken, dann schreiben. Danke.
06.02.2010 - 19:04 Uhr
Die beste Guppe für Deutschland währe:
Deutschland
Rumänien/Slowakei
Israel
Zypern
Island
San Marino
So währe Deutschland sicher weiter denke ich mal.
Deutschland
Rumänien/Slowakei
Israel
Zypern
Island
San Marino
So währe Deutschland sicher weiter denke ich mal.
06.02.2010 - 19:37 Uhr
Zitat von smithfan:
Ist sowieso egal. Wir qualifizieren uns eh.
Wahrscheinlich, aber es sollte zumindest noch etwas spannend werden. Ab 2016 mit 24 Mannschaften wird die Quali dann nur noch zur Formsache.
Ist sowieso egal. Wir qualifizieren uns eh.
Wahrscheinlich, aber es sollte zumindest noch etwas spannend werden. Ab 2016 mit 24 Mannschaften wird die Quali dann nur noch zur Formsache.
06.02.2010 - 22:13 Uhr
Dann schau in eine Fernsehzeitung. Ich google auch nicht nach der Busabfahrtszeit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.